vieze333 Hallo Schnucki : na kuckst du auch mit? Na dann mach ich mal die Bierprobe ;) Prost Vieze Prost Tami, ich hoffe es schmeckt Dir, auch wenn es sächsisch und nicht bayrisch ist Schade dass unser Alter nicht mit gucken will schreckt ihn das spanische Temprament
vieze333 ;) ich mag die englischen nicht. - - - Aktualisiert - - - Naja, nach dem dritten schmeckt es schon ;) sei froh dass es kein bayrisches ist sonst müsstest Du nach dem dritten ständig pullern gehen
vieze333 Das und ich würde flach liegen und nix mehr vom spiel mitbekommen ;) ach wir richten Dich schon wieder auf, notfalls mit saurem Hering und doppeltem Espresso - - - Aktualisiert - - - Ach was,,,, du wirst dich wohl noch ein paar Bier vertragen *ggg genau so sehe ich das auch, wer Fußball guckt muß standhaft sein
vieze333 @ Vieze, glaube das ist nicht nötig ....brrr Hering Schnucki, keine Sorge ;) Es geht schon einiges rein. Bin ja noch im Bulimodus :) schön zu wissen, Tami Vorberichtläuft schon
alter111 Sehr gut geht's mir. Neuer Job, frisch verliebt....alles perfekt. Und bei dir? Oha,,,, alles neu macht der Mai !? Bei mir alles beim alten... nix neues,,,, erst wahrscheinlich im Juli ,,,, dann werde ich Zwillingsopa
vieze333 Oha,,,, alles neu macht der Mai !? Bei mir alles beim alten... nix neues,,,, erst wahrscheinlich im Juli ,,,, dann werde ich Zwillingsopa Glückwünsche soll man ja nicht vorher aussprechen aer eins kann ich Dir sagen; es ist wunderschön mit den Enkeln
alter111 Nur eines wirklich neu. das andere ist mehr " aus alt mach neu" quasi Recycling ;) Holla! Zwillinge. sehr schön :) wie viele Enkel hast du dann? Das werden dann Nr. 3+4 *gggg
alter111 Guten Morgen zusammen ... Kaffee schnappe ... thx - - - Aktualisiert - - - Hallo .... alle unterwegs bei dem schönen Wetter ?
olli325i Moin,Moin, Kaffee ist fertig Wünsche einen guten start in die neue Woche Ach wie schön! Na dann nehme ich gleich mal nen Kaffee und gebe mal ne Runde Kippen. Ich habe diese Woche Urlaub! schönen Tag noch...
alter111 Hallo, ich Dir auch! Na, den Tag gut rum gebracht? Hallöchen meine liebe ... naja,,, arbeit, arbeit, arbeit und mittagsschlaf *fg
alter111 Bist aber nicht jetzt vom Mittagsschlaf aufgewacht?;) Aber in Deinem Alter gönn ich Dir das ja.....immer noch Doppelschichten? Diese Woche ja.... immer ime wechsel ,,, früh, spät, doppelkurzschichten Heute ist Mittagsschlaf mal ausgefallen
alter111 Na das ist aber doch echt nix auf Dauer....also ich mag auch so nach der Arbeit mein 20-30 Minutennickerchen naja hält sich in Grenzen.... sind ja nur immer 8-12 stunden die woche. meine normales Arbeitsleben hab ich schon vor 5 Jahren abgeschlossen.
alter111 Naja, aber es stört doch den Rhythmus, gerade in Deinem Alter;)...tschuldige, wollt ned frech sein: Lööööl.. ne schon gut... hast ja auch recht... aber besser als den ganzen Tag daheim zu sitzen
alter111 Das auf alle Fälle...wenn man nix zu tun hat dann bleibt man wohl auch ned so lang helle und fit. Nee, man muß schon was zu tun haben, sonst kann man sich ja selbst ned leiden So sieht es aus.... und wie isses bei Euch ? Mann wieder unterwegs ?
vieze333 Und wieder nicht die Flaschen weg geräumt:;) Guten Morgen, Frühstückszeit, Kaffee steht bereit
alter111 Ja guten abend an alle die, so wie ich, noch eine nachtschicht vor sich haben. Alle anderen grüße ich natürlich auch. Ich hoffe, dass einige von euch heut nacht noch aktiv hier sind damit mir auf arbeit nicht zu langweilig wird. Hallöchen.... eher nicht,,, weil ich morgen Früh- und Spätschicht in Kurzfom habe