Ja e-mail, ausser du willst das ich sie persönlich bringe..lach
Hättest du das mal am Montag gesagt
Ja e-mail, ausser du willst das ich sie persönlich bringe..lach
Hättest du das mal am Montag gesagt
Lol, wie schnell ihr da alle sein könnt. Doof das ich mich immer soooo schwer entscheiden kann, glaub ich würde nur im kreisfahren und bei keinem ankommen ;)
Hab nen Vorschlag,
wir treffen uns einfach alle in dem Hotel.
Ist ein neutraler Ort und jeder kann kommen, gehen und tun, was, wann er möchte
Ich könnte mir vorstellen das ihr zwei beiden ne menge Spaß hättet:
Aha?!?
So so ?!? ;)
Das im ofen ;) Meins passt da ned rein ;) ist aber dafür auch immer warm.- - - Aktualisiert - - -
Ist gleich fertig...also schwing dich her ;)
Darf ich mich auch dazu gesellen? ;)
Wo sonst ;) du probierst ja von meinem auch.Nee...nur probierstunde :)
Ja - probieren ist gut! :
Was ist denn hier los???? Sodom und Gomorrha!!!!! :
so ungefähr :)
- - - Aktualisiert - - -
Jepp!!!
hi hi ....
Wat jibbet denn da zu Kichern .. ? ;)
Lass mir doch meine gute Laune. So oft hab ich die auch nicht
Die wollte ich Dir auch keinesfalls wegnehmen - Gute-Laune-Menschen mag ich ... ... und bei diesen leckeren Probiertreffen erst recht
Ja da kommt die Freude noch viel mehr auf!
Du gewöhnst dich dran. Der kichert gern ;) und steckt mich an damit....hab schon ganz viele neue lachfalten wegen ihm...:(
Ich kann dir ja die Creme für die Falten bringen
So langsam hab ich den verdacht...Oil of olaz sponsert den olli ...: ;)Ich mag auch lachfalten..wenn andere sie haben
- - - Aktualisiert - - -
Siehste...der wird gesponsert
ne ne ne - ich lasse mich doch nicht sponsorn...obwohl je nach dem kann man sich das ja noch überlegen
Welche Sie ist gerade rattig?
Würde gerne eine besteigen
Fisting ala Tami :) brauch eh wieder nachschub :)
Ähhhhm....: versteh ich nicht :
Puuuuh ganz schön anstrengend son Umzug und dabei fangen wir erst Morgen und räumen heute erst noch den Rest weg
Wünsche Euch gutes Gelingen!
Dankeschön :)
Guten Morgen meine lieben :)
So Umzug So weit geschafft muss nur noch alles verstaut werden :)
Der Kater fühlt sich auch motzt halt nur weil er noch nicht raus darf und die Nacht auch gut überstanden und wie geht es euch So ? :)
Ach und tami ? Dankeschön :
Die Bilder sind sehr schön, sexy und erotisch
Mahlzeit Herr Dingeling :Klingt doch gut. Das verstauen geht dann recht flink. Motzkater wird sich auch noch umstellen. Meine Kater waren immer recht klug und brauchten ned mal nen Tag zum umgewöhnen. Hab sie zwar ned absichtlich so früh raus gelassen, die fanden so ihren weg in die freiheit, kamen aber zum glück wieder zurück :) Hat mir das gemotze erspart :)
Bitte gern geschehen. Freut mich das sie dir gefallen :)
Ja ch bin hier noch ein bisschen vorsichtig weil wir noch die Katze der Eltern meiner Freundin in der Nachbarschaft haben und den hund von denen deswegen warte ich noch :)
Im Moment liegt er im Schlafzimmer Schrank und schläft
Ja und das verstauen machen wir auch So nach und nach heute wird sich erstmal um die Technik gekümmert
eine gute idee, freu mich auch über neue kontakte, lg dalass ;-)
Guten Morgen :euch auch einen schönen Tag :)
Moin 'Spatzerl'!: einen wunderschönen Tag für Dich!
Guten Morgen Zusammen,
nach dem harten Wochenende geb ich ne runde Kaffee und werf mal die Kippen in die Mitte
Guten Morgen zusammen :)
Wünsche euch einen schönen Tag