alter111 Ich dachte, es gibt bestimmt einige, die hier nicht so richtig Kontakt finden. Hier dürft ihr euch auslassen
alter111 Lustige Idee...........das wird bestimmt spannend.........aber nicht das "alter" sich wieder unter den Tisch kringelt Würde ich bei einem so ernsten Thema nie machen
alter111 Hallo alter111, ich freue mich dich kennenzulernen. Du scheinst ja ein ganz netter zu sein. Würde gerne mehr über dich erfahren. Du kannst mir aber auch gerne ein Pn schreiben. Viele Grüße Daydream Schon unterwegs
drache79 wenn hier schreibfehler so hart bestraft werden, dann halte ich mich mal aus sicherheitsgründen zurück.... wer will denn schon 3 jahre ohne sex leben???? leute meldet euch doch mal, ich tu auch nix....ganz ehrlich. :) freundliche grüße an alle
alter111 wenn hier schreibfehler so hart bestraft werden, dann halte ich mich mal aus sicherheitsgründen zurück.... wer will denn schon 3 jahre ohne sex leben???? leute meldet euch doch mal, ich tu auch nix....ganz ehrlich. :) freundliche grüße an alle Meld. meld, meld
alter111 Achso schade!! Aber trotzdem Danke für die aufmunternden Worte,,, :) Nicht aufgeben,,, wir haben alle mal so angefangen.... ich bin immer noch nicht viel weiter, sonst hätte ich das Thema nicht eröffnet
alter111 Ich hatte dich immer so einegschätzt, dass Du eher auf Gentlemanlike stehst... nun aber verwundert bin
alter111 meinst du mich?..........ausnahmen bestätigen die Regel Ja klar ,,,, na gut, dann will ich das mal durchgehen lassen
alter111 Ich hoffe ihr seid schön brav, wenn ich mich gleich um andere Sachen kümemrn muss *anzweifel