Hallo,
in meiner Phantasie stelle ich mir immer wieder vor, wie sich meine Frau einem oder mehreren Männern hemmungslos hingibt.
Als eher sehr eifersüchtiger Ehemann habe ich vor einigen Jahren überraschender Weise festgestellt, dass es mich unheimlich erregt, wenn meine Frau mit einem anderen Mann flirtet. Zunächst war ich sehr irritiet und habe angefangen im Internet nach Beiträgen zu diesem Thema zu suchen...
Erregt und fast schon in Trance habe ich dann erotische Geschichten zu diesem Thema gelesen. Beim Lesen habe ich mir dann immer wieder vorgestellt, das meine Frau und ich die Hauptrollen in diesen Geschichten übernehmen....
Nach einiger Zeit habe ich dann beim Sex, wir waren beide nach einer Party sehr angeheitert, folgende Geschichte ins Ohr geflüstert:
Stell Dir vor, dass wir beide gemeinsam ausgehen möchten. Zuerst in ein vornehmes Restaurant, danach in eine angesagte Bar und dann ein wenig Tanzen.
Beim nächsten Satz war ich dann schon ganz nervös
Ich möchte, dass Du Dich nach meinen Vorstellungen anziehst... Ein bodenlanges Kleid, schwarz, mit einem seitlichen Schlitz bis weit hinauf zu Deinem Oberschenkel. Darunter nur stark glänzende, halterlose Strümpfe mit einer Naht auf der Rückseite. Ansonsten nichts... keinen Slip, keinen BH.
Erregt beobachte ich Dich, wie Du zu diesem Outfit die passenden Schuhe wählst: Highheel-Sandalen mit einem 12cm Absatz. Nervös schlucke ich. Du ziehst Die Schuhe sehr langsam an. Achtest sehr darauf, dass die Naht nicht verrutscht und das man Deine mit FrenchNail verzierten Zehen gut sieht. Du lächelst, als Du bemerkst, dass ich am liebsten garnicht mehr ausgehen mag....
Während der Fahrt in die Stadt schaue ich immer wieder zu Dir herüber, versuche einen Blick auf Deinen Busen zu erhaschen.Abgelenkt werde ich jedoch immer wieder, wenn Straßenlaternen Deine bestrumpften Beine stark glänzen lassen.
Im Restaurant unterhalten wir uns angeregt. Wir bemerken garnicht wie die Zeit verfliegt... Ich schaue Dich immer wieder verträumt an...Du bist so wahnsinnig hübsch.
Auf dem Weg vom Restaurant zu einer angesagten Szene-Bar bemerke ich, dass Du schon ein wenig angeheitert bist. Du lächelst oft, schaust mich vielsagend an und leckst selbstbewußt Deine mit Lippgloss verzierten Lippen.
Die Bar ist sehr gut gefüllt. Man hört föhliche Menschen lachen. Gut aussehende Frauen und Männer kommen uns entgegen... Ich bemerke, wie sich fast jeder Mann nach dir umdreht. In dem Gedränge falle ich ein wenig zurück und sehe Dich vor mir hergehen... Mir verschlägt es den Atem: Bei jedem Schritt sieht man Dein Bein durch den seitlichen Schlitz aus Deinem Kleid gleiten. Dein bestrumpftes Bein schimmert in der schwachen Beleuchtung nur leicht... Die Naht ist gut zu erkennen und jeder männliche, und auch weibliche, Blick bleibt an Dir hängen. wie in Zeitlupe sehe ich Deine Becken bei jedem Schritt kreisen
Währen der letzten Sätze ist meine Frau sehr nervös, Ihr Körper bewegt sich unregelmäßig neben mir. Sie möchte, dass ich weiter erzähle
Wir bahnen uns den Weg bis zu einer ruhigeren Ecke an der Bar. Du drehst dich um und ich kann nicht anders... ich küsse Dich leidenschaftlich. Überrascht von meiner Entschlossenheit bist du zuerst erschrocken... Doch dann öffnest Du Deinen Mund und ich spüre Deine Zungenspitze.
Nachdem wir etwas zu trinken bestellt haben, fragst Du mich, was denn das gerade gewesen sei... Ich zögere lange, weiss nicht, ob ich dir sagen soll was mich derart erregt hat. Ich spüre den Kloss in meinem Hals und schlucke.
Mit großen Augen forderst Du mich dann noch einmal auf, Dir zu sagen, was mich denn derart aufgewühlt hat.
Verschämt sehe ich zu Boden... und dann hörst Du zu ersten Mal, dass es mich wahnsinnig erregt, wenn Dir andere Männer hinterher schauen. Das es mich fast um den Verstand bringt, zu wissen, dass Dich all dies Männer begehren.
Schweigend schaust Du mcih an... Dann lächelst du und sagst: Ich dachte Du wärst so verdammt eifersüchtig.
Ich antworte dir, dass Du auch recht hast, aber das mich die eben erlebt Szene verrückt gemacht hat.
In den nächsten Minuten ist das Gespräch schon fast vergessen. Wir amüsieren uns prächtig. Wir unterhalten uns und haben eine Menge Spaß mit einander. Als ich dann jedoch einmal kurz zur Toilette muss, kehren die Gedanken von zuvor zurück. Was machst Du während ich nicht neben Dir stehe? Flirtest Du mit einem anderen Mann? Zeigst Du ein wenig mehr Bein wenn ich nicht bei Dir bin.....
Als ich versuche zu Dir zurück zu kehren, sehe ich aus der Ferne, dass Du dich wirklich angeregt mit zwei fremden Männern unterhälst. Du sitzt mitlerweile auf einem Barhocker. Der seitliche Schlitz gibt den Blick auf Deine Beine frei und das hauchzarte Nylon schimmert verführerisch. Die beiden scheinen Dir zu gefallen, denn Du lächelst Sie ununterbrochen an... Du legst Deinen Kopf leicht zu Seite und streifst Dir mehrfach mit den Fingern langsam durchs Haar. Dein übergeschlagenes Bein wippt ganz leicht und Dein Fuß kreist anmutend.
Nach einer kurzen Zeit, löse ich mich aus meiner Erstarrung. Ich gehe auf Euch zu und gebe Dir einen Kuß. Die beiden sind überrascht, verschwinden jedoch nicht und so setzen wir das Gespräch zu viert fort.....
Während des Gesprächs beugst Du Dich kurz zu mir herrüber und fragst mich, ob ich Euch beobachtet habe. Nervös schaue ich zu Boden, bleibe mit meinem Blick an Deinen Zehen hängen, die schemenhaft durch das Nylon zu erkennen sind..... Dann antworte ich Dir. Ganz kurz. Ich sage nur: ja. Du lächelst zufrieden und fragst mich, ob mir das denn gefallen habe.
Wieder sehe ich auf Deine Füße und antworte: ja.
Du fragst die beiden, ob Sie uns begleiten wollen. Du erklärst Ihnen, dass wir noch Tanzen gehen wollen..
Wenn Euch die Geschichte, bzw. meine Phantasie bis hierher gefällt, dann meldet Euch doch bitte kurz. Ermutigt michmit der Geschichte und meiner Phantasie fortzufahren.....