Premium testen 0,99€

Ich weiß nicht, ob jemand den gestrigen Tatort gesehen hat.

Da hat ja eine der Kommissarinnen Sex mit einem Kollegen.

Sie hatte zwischendurch auch offensichtliche Zweifel daran.

Mir kamen da gleich wieder Gedanken aus meiner Zivi-Zeit hoch:

Ich war am Landratsamt zuständig für Asylbewerberbetreuung (Heimkontrolle etc.).

Meine Chefin (damals 38) war sehr nett und attraktiv. Ich war 20 und single.

Irgendwie hat sich dann eine Affäre mit ihr entwickelt, obwohl sie verheiratet war. :

Wir hatten z.B. auch mal einen Quickie im Dienstauto während des Außendienstes u.ä.

War eine geile Zeit, aber nachdem mein Zivildienst zu Ende war, haben wir uns leider bald aus den Augen verloren.

Im Nachhinein gesehen wa es vielleicht auch besser so.

Wie ist das bei Euch?

Hattet ihr mal was mit Kollegen? Ist vielleicht sogar mehr daraus geworden?

Sex unter Kollegen oder mit Kunden ist ein absolutes NOGO! Arbeit und Privatleben sollte auf jeden Fall getrennt werden!

Sex unter Kollegen oder mit Kunden ist ein absolutes NOGO! Arbeit und Privatleben sollte auf jeden Fall getrennt werden!
Sag das mal einer Prostituierten...

Spiesser !

Not send by a fucking iphone !!!

Ich hatte mal was mit einer Kollegin, war schon geil:-). Wir verstehen uns immer noch super und ab und zu geht auch nochmal was.

Dazu raten kann man keinem wirklich. Das ist sicher richtig.

Hatte selber mal während meiner Ausbildung eine kurze Affäre mit einem Kollegen, Liebe war es nicht (die entschuldigt bekanntermaßen alles) aber Auswirkungen hatte es zum Glück auch keine.

Manchmal passiert es halt auchwenn der Verstand eigentlich nein sagt!

Kuss

Marie (das M von MuA)

8 Tage später

Ich würde meinen Kollegen gerne mal ein Wichsen, trauhe mich aber nicht zu fragen.

"Never fuck the company!"

Jaja, aber konsequent durchhalten läßt sich das meist nicht ein Leben lang...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses