Premium testen 0,99€

Hey Leute,

ich bin Marcel und komme aus Hannover.

Aufgrund eines Unfalls 2005 sitze ich im Rollstuhl und wegen meiner hohen Lähmung bin ich nicht in der Lage es mir selbst zu machen und daher suche ich auf diesem Wege nach einer jungen Frau im alter von 18 - 30 Jahren aus der nähe Hannover die sich mit mir treffen würde um mir dabei unentgeltlich zu helfen.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich eine nette junge Frau finden würde die mir dabei hilft.

Ganz liebe Grüße

Marcel

Und wer hat den Text hier für dich geschrieben? Deine Mutti?

Das hab ich selbst geschrieben, warum?

Willst du was dagegen sagen?

Ich bediene den PC über eine sogenannte "Kinnsteuerung" um es etwas besser zu erklären sag ich es mal so:"Ich habe einen Joystick den ich mit meinen Lippen bediene um am PC zu arbeiten und den Rollstuhl zu bewegen."

Hoffe damit ist es gut genug erklärt das Ihr es euch besser vorstellen könnt.

Da hast du recht aber da denkt man im ersten Moment nicht dran.

Danke ich hoffe auch das ich Glück habe und jemanden finde.

Klar stimmt das...

Was würde es mir denn bringen wenn es nicht stimmen würde?!

falls es wirklich stimmt was du hier schreibst finde ich die reaktionen von manchen darauf sehr intolerant.

Du stellst mit deiner Aussage selbst einen gewissen Zweifel an den Aussagen des TE auf, kritisierst gleichzeitig die Reaktionen Anderer, welche noch dazu keinerlei Erklärung des TE hatten?

@Spartaner89: Wie soll ich mir das vorstellen, dass dir eine Sie dabei hilft es dir zu machen, wenn du doch vom Hals abwärts gelähmt bist? Könntest du mir dies bitte erklären.

Ansonsten noch viel Spaß hier im Forum und viel Glück bei deiner Suche.

Klar stimmt das...

Was würde es mir denn bringen wenn es nicht stimmen würde?!

Gute Frage, doch leider gibts hier, aber auch in anderen Foren, viele Personen die Aufmerksamkeit suchen, mit welchen Mitteln auch immer.

Ps.: In welchem Lehrjahr bist du denn?

Mfg sklave 3-3

Du stellst mit deiner Aussage selbst einen gewissen Zweifel an den Aussagen des TE auf, kritisierst gleichzeitig die Reaktionen Anderer, welche noch dazu keinerlei Erklärung des TE hatten?

@Spartaner89: Wie soll ich mir das vorstellen, dass dir eine Sie dabei hilft es dir zu machen, wenn du doch vom Hals abwärts gelähmt bist? Könntest du mir dies bitte erklären.

Ansonsten noch viel Spaß hier im Forum und viel Glück bei deiner Suche.

Gute Frage, doch leider gibts hier, aber auch in anderen Foren, viele Personen die Aufmerksamkeit suchen, mit welchen Mitteln auch immer.

Ps.: In welchem Lehrjahr bist du denn?

Mfg sklave 3-3

Ich suche eine Sie die mir dabei hilft, weil es gibt verschiedene Aussagen zu dem Thema Sex/Orgasmus und so was Hochgelähmte betrifft denn es ist bei allen unterschiedlich.

Bei manchen funktioniert alles ganz normal und bei anderen funktioniert halt nichts und das ist so eine Sache die mich schon seit Jahren sehr beschäftigt.

Deshalb suche ich eine Sie die mir dabei behilflich ist herauszufinden wie es bei mir ist.

Kannst du jetzt verstehen was mein genaues Anliegen ist?

Wenn andere Leute meinen das sie bessere Chancen haben wenn sie mit so einer Geschichte kommen dann finde ich das echt erbärmlich und unreif denn diese Leute wissen überhaupt nicht wie schwer man es als Hochgelähmter hat.

Eigentlich wäre ich in diesem Sommer fertig geworden aber ich konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Prüfung teilnehmen und muss daher ein halbes Jahr länger machen.

Bei manchen funktioniert alles ganz normal und bei anderen funktioniert halt nichts und das ist so eine Sache die mich schon seit Jahren sehr beschäftigt.

Deshalb suche ich eine Sie die mir dabei behilflich ist herauszufinden wie es bei mir ist.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, weißt du also selbst noch nicht so genau, ob es funktioniert oder eben nicht. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du

a: Jemanden findest

und

b: Es dann funktioniert.

Wenn andere Leute meinen das sie bessere Chancen haben wenn sie mit so einer Geschichte kommen dann finde ich das echt erbärmlich und unreif

Bin ganz deiner Meinung.

Eigentlich wäre ich in diesem Sommer fertig geworden aber ich konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Prüfung teilnehmen und muss daher ein halbes Jahr länger machen.

Hierfür wünsche ich dir, dass du gesund bleibst und die Prüfung in einem halben Jahr positiv bestreiten kannst.

Vielen Dank

Ich hoffe echt das es hier endlich klappt.

6 Monate später

drück dir mal die Daumen, dass du eine fröhrliches frauchen findest... das dich spüren läßt was du spüren kannst... kennen das von einem freund und einer freundin, beide auch querschnittler

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses