Ich habe nun auch mal meine Finger fliegen lassen und hoffe das es was geworden ist. Falls es gefällt gibt es die Vortsetzung.
Vor ein paar Monaten bin ich aus beruflichen Gründen umgezogen und habe meine neue Wohnung im Dachgeschoss eines 6 Familienhaus bezogen. Es ist eher eine ländliche Gegend und die Nachbarn sind alle sehr nett. Nach 3 Monaten und etwas Smalltalk im Flur hat man sich schon etwas kennengelernt, besonders meine direkte Nachbarin Christel. Da unsere Balkone direkt aneinander liegen und nur von einer kleinen Sichtschutzwand die oben offen ist getrennt sind, kenne ich sie am besten.
Sie ist 46 Jahre alt, seit 5 Jahren geschieden, kinderlos und seit kurzer Zeit arbeitssuchend. Sie ist mollig, hat lange braune Haare und eine sehr lebensfrohe Art.
An einem Samstag morgen saß ich mit meinem Lappi auf dem Balkon bei Kaffee und Kippe, da sprach mich Christel an, Morgen Sven, ich hatte ja gestern einen Termin beim Arbeitsamt, mal wieder nicht wirklich was für mich dabei. Die verlangen heute alle wenigstens Grundkenntnisse mit Microsoft Exel, aber einen Kurs wollen sie mir nicht zahlen. Bei der VHS habe ich schon angefragt, aber der Kurs wird hier leider nicht angeboten. Da ich ja kein Auto habe um zu den Kursen zu kommen, dachte ich du hättest vielleicht etwas Geduld um mir das ein bisschen zu zeigen.
Guten Morgen Christel, aber sicher kann ich das. Ist wirklich nichts schweres bei, wenn du willst komm ich gegen Mittag rüber und wir schauen mal. Sie fand die Idee gut und meinte das sie dann Mittagessen machen würde, als Dankeschön.
Wie besprochen stand ich gegen Mittag vor ihrer Tür, sie öffnete mir und wir gingen gleich durch ins Wohnzimmer in dessen Ecke ein Schreibtisch mit dem PC in der Ecke stand. Sie startete den PC und ich erkannte schnell das kein Office installiert war. Ich erklärte ihr das es im Netz eine Exel-Version von OpenOffice gibt die kostenlos ist und von der Bedienung her fast gleich ist. Daraufhin meinte Christel ich sollte OpenOffice installieren und sie würde in der Zeit mit dem Essen anfangen. Wir besitzen auf dem Land keine große Internetleitung und somit würde das wohl etwas länger dauern.
Ich startete den Download während Christel in der Küche Bratkartoffeln mit Schnitzel machte. Ich hatte etwas Langeweile beim warten und so stöberte ich etwas bei Ebay, als ich jedoch die Chronik des Firefoxes öffnete um einen vorher angesehenen Artikel nochmals zu betrachten, standen da mehrere Seiten die unverkennbar zu einem Sexforum gehörten. Nachdem ich mich vergewissert hatte das Christel noch in der Küche steht, öffnete ich die Seite. Da sie das Passwort gespeichert hatte war das Feld für den Benutzernamen ausgefüllt. Ich notierte mir sofort die Internetadresse und den Benutzernamen, um mir das wenn ich zuhause bin genauer anzusehen.
Sofort öffnete ich wieder Ebay und in meinem Kopf überschlugen sich die Gedanken. Ich hatte Christel nie wirklich mit sexuellen Hintergedanken betrachtet, was sich jedoch grade änderte.
Dann kam mir der Gedanke, das wenn sie in einem solchen Forum angemeldet ist, sie vielleicht auch Fotos dort rein stellt die auf dem Rechner sein müssten. Jetzt war die Neugierde größer als der Anstand und ich suchte gleich nach *.jpeg. Das Fenster war für Miniaturansicht eingestellt und ich saß baff vor dem Rechner. Ich scrollte grob drüber während die suche noch lief und mein Schwanz beulte meine Jogginghose sofort aus. Plötzlich hörte ich Schritte und ich brach die Suche ab und öffnete sofort wieder den Firefox.
Das Essen ist gleich fertig, brauchst du noch länger?, fragte Christel während sie immer näher kam. Lass mich noch eben warten bis der Download beendet ist, dann kann die Installation laufen während wir essen, meinte ich. Christel fand das auch eine gute Idee und ging wieder Richtung Küche. Mir viel ein Stein vom Herzen, sie hatte nicht gesehen was ich gemacht habe und meine Beule in der Hose auch nicht.
Noch in Gedanken ertönte das Signal das der Download fertig sei und ich startete die Installation. Mein Schwanz hatte sich wieder beruhigt und so konnte ich in die Küche gehen. Ich setzte mich an den Tisch der schon gedeckt war und sagte Christel das die Installation läuft und wir nach dem essen anfangen können. Mir viel aber auch auf das ich sie jetzt ganz anders betrachtete, ich musterte sie jetzt das erste mal ganz genau. Ich hatte gesehen das sie einige Nacktfotos auf dem PC hatte, jedoch keins geöffnet und näher betrachtet. Sie trug trotz des warmen Wetters, eine Jeans und ein weites T-Shirt und ich konnte nicht viel erkennen. Mein Kopfkino lief jedoch auf Hochtouren.
Nach dem Essen half ich beim abräumen und wir gingen zusammen an den PC.
Ein paar Klicks und dann war alles fertig und wir konnten beginnen. Ich zeigte ihr erst einmal die wichtigsten Sachen, wie Tabellen erstellen, Farben verändern, u.s.w.. Nach ca. 1 Stunde meinte ich das es für heute erst einmal genug sei und sie ein bisschen das gezeigte üben solle, damit wir morgen ein paar neue Schritte lernen können. Sie fand das eine gute Idee und bedankte sich schon mal dafür.
Ich war froh wieder in meiner Wohnung zu sein, denn ich konnte die ganze Zeit an nichts anderes denken wie in dem Forum nach ihr zu suchen und zu schauen was sie dort treibt.
Nachdem ich mich mit einem Pseudonym angemeldet hatte suchte ich nach ihrem Profil. Es war ziemlich gut gefüllt mit Text und Bildern. Man konnte auf keinem Foto ihr Gesicht erkennen, jedoch kamen mir viele Hintergründe bekannt vor. Sie hatte sogar Bilder wie sie ihr Fotze auf dem Balkon mit einem Dildo bearbeitete. Ich konnte nicht anders und musste mich erst mal erleichtern um mit klarem Gedanken weiter zu forschen.
Auf den Bildern war alles von ihr zu sehen, ihre richtig geilen großen Hängetitten, ihre rasierte und gepiercte Muschi und in ihrem Profil standen ihre sexuellen Vorlieben, Erfahrungen und Fantasien. Unter anderem stand dort das sie nur selten ein Höschen trägt, teilweise Plugs beim einkaufen oder sonstigen Aktivitäten trägt. Bei dieser Reizüberflutung habe ich gleich wieder gewichst, es ist unglaublich, das hätte ich nie gedacht das sie so drauf ist.
Auch ihre Beiträge zeugten von einer schönen aufgeschlossenen sexuellen Ader die sie immer interessanter machte.
Als ich später schlafen ging, träumte ich davon wie ich sie beobachtete während sie das Foto auf dem Balkon machte, als sie mich bemerkte sollte ich ihr helfen. Ein Traum der vielleicht bald war werden sollte?