Schön das sich so viele darauf melden.. Es ist wirklich nicht leicht.. Wie gesagt meine letzte beziehung ist deswegen kaputt gegangen von wegen sex ist nicht alles.. Stimmt ja auch aber sagt des mal meiner muschi.. Wenn man dann noch nen mann hat der zwei mal in der woche für genug hält entwickelt sich das verdammt schnell zu nem grossen problem.
auch thema treue ist dann nicht leicht..
Deswegen hab ich mich entschieden lieber single zu bleiben da ich noch niemanden kennengelernt habe der da auf dauer damit klarkommt.. Anfangs findens alle toll aber mit der zeit... Naja...
Hab jetzt genug gelesen und muss jetzt auch mal antworten....
Ich hatte schon mal einen ähnlichen Thread gemacht, weil es mir manchmal auch so geht und eher lästig wird....;)
Für ne Frau ist das allerdings weitaus schwieriger, da es sich ja immer noch nicht "gehört" so zu sein und sich dieser Lust auch noch hinzugeben. Dazu ist es ja auch nicht unbedingt die Regel und eher seltener eine Frau mit so viel Lust kennenlernen zu dürfen....
Aber es kommt auch darauf an wieviel Verständnis der Partner dafür hat. Bei mir kannst du auf viel Verständnis hoffen, denn mir geht es meistens auch so, dass ich einfach nicht weiß wohin mit all der Gier. Fünf Mal am Tag brauche ich es eigentlich mittlerweile.....na ja....jedenfalls onanieren....
Ich werde dir auf jeden Fall jetzt erstmal ne FA schicken, denn erstens machst du mich neugierig und zweitens versteh ich dich nur zu gut. ;)
Würde mich gerne noch mehr mit dir austauschen....auch gerne über icq
GG Rob