Premium testen 0,99€
na dann herzlichwilkommen :-)
fragen.... fragen!
Lg
Kerstiin
vielen dank. sobald ich mit dem Forum hier besser zurechtkomme, gibts mehr zu sehen :)
Da dem Vorstellungsforum hier nicht zu viel Beachtung geschenkt wird, poste ich mal hier. Hallo erstmal mein Name ist Leony :) Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Hessen. Seit ich ca. 13 bin trage ich unheimlich gerne , Damenunterwäsche und fühlte mich total alleine damit. Aber in unserem Zeitalter und dem Internet habe ich gesehen das es mehreren Menschen so ergeht. Eines Tages stieß ich auf dieses Forum, wo ich gesehen habe wie alle Süßen hier ihre Bilder in das Forum Stellen. Da ich mich vorgestellt habe hier eines von mir. Da ich sehr schüchtern bin hoffe ich hier auf Kontakte (M/W) die mir Tipps in Sachen Styling und Einkaufen geben können. Oder evtl. mal Spazieren gehen? Evtl. mehr? Wie schon gesagt bin noch ein "kleines" mädchen, aber schreibt mir mal. Ich beisse nicht. :*
Hallo erstmal mein Name ist Leony :) Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Hessen.
Seit ich ca. 13 bin trage ich unheimlich gerne , Damenunterwäsche und fühlte mich total alleine damit. Aber in unserem Zeitalter und dem Internet habe ich gesehen das es mehreren Menschen so ergeht.
Eines Tages stieß ich auf dieses Forum, wo ich gesehen habe wie alle Süßen hier ihre Bilder in das Forum Stellen.
Da ich mich vorgestellt habe hier eines von mir.
Da ich sehr schüchtern bin hoffe ich hier auf Kontakte (M/W) die mir Tipps in Sachen Styling und Einkaufen geben können. Oder evtl. mal Spazieren gehen? Evtl. mehr?
Wie schon gesagt bin noch ein "kleines" mädchen, aber schreibt mir mal. Ich beisse nicht. :*
Hallo Leony, auch von mir ein Herzliches Willkommen. Dein erster Beitrags ist Dir gelungen, Du hast sexy Beine. Freue mich auf mehr Bilder von Dir. Liebe Grüße Claudi
Herrliche Beine. Freu mich schon auf mehr davon.
Liebe Grüsse,
Xtina
vielen lieben dank. ihr seit alle voll süß :)
hab paar neue Bilder in ein Album gemacht, müssen aber noch freigeschaltet werden.
gruß Leony
Bin ganz neugierig auf Deine Bilder!
Sei herzlich willkommen!:)
Liebe Leony,
herzlich willkommen hier und danke für Dein schönes Bild. Ich wünsche Dir hier viel Freude und geile Kontakte.
Bin schon gespannt auf mehr von Dir,
Bussi,
Julia
sexy beine,bin gespannt was dazwischen ist
Hessen und danke für das Kompliment :)
Ja auch ein herzlichstes Willkommen von meiner Seite. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Vielleicht können wir uns ja mal austauschen was einkaufen angeht oder so. Würde mich auf jeden fall freuen. LG
Die Beine schauen aber sehr verführerrisch aus. Die würde ich gerne mal verwöhnen ;-) viel Spaß hier.
viel Spaß hier.
hört sich gut an :)
Sehr lecker, hätte sicherlich meine Freude daran...
hi leony, komme auch aus hessen mag dich kennenlernen, meldich mal bin M35
also die beine können sich schon mal sehen lassen, achte jedcoh auf nen gleichmässigen Hintergrund,(Plattenboden) dann kommen die noch besser zur Geltung
sehr schön Deine Bilder, machen mich richtig an: