Premium testen 0,99€

Nachdem ich jetzt lange Zeit nur mitgelesen habe, möchte ich auch mal wieder was zum Besten geben, würde sagen, ich fange von vorne an:

Es war kurz nach meinem 18. Geburtsgag, dass ein Nachbar mich fragte, ob wir nicht mal zusammen schwimmen gehen wollten. Er war damals Mitte 50 und ich dachte mir nichts dabei, somit verabredeten wir uns. Im Becken schwammen wir etwas, tauchten uns unter und ab und an spürte ich seine Hand an meinem Schwanz, was ich aber mehr auf die Situation und somit einen "Unfall" schob. Wir verabredeten uns dann wöchentlich und zogen gemeinsam los, seine Berührungen wurden immer häufiger. Ich war etwas verwirrt, mein Schwanz fand es durchaus geil, wenn er durch die Badehose stimuliert wurde, aber irgendwie stand ich doch auf Mädchen....

Eines Nachmittags standen wir dann nach dem Schwimmen unter Dusche, wir waren alleine und hatten uns gerade ausgezogen,als er fragte, ob ich es mag, wenn er beim Schwimmen meinen Schwanz berührt. Es war ein komisches Gefühl aber irgendwie geil sagte ich Ihm. Er rückte näher heran und fragte, ob ich Ihn auch mal berühren wollte.

Mein eben noch sehr kleiner Schwanz schwoll schnell auf 17x5 an. Es war mir ziemlich peinlich aber ich nahm seinen schlaffen Penis vorsichtig in die Hand. Er war länger und dünner als meiner und nicht beschnitten. Ich streichelte ihn und spielte an seiner Vorhaut. Er half mir etwas und stöhnte mit geschlossenen Augen, dass ich die Vorhaut mal zurückschieben sollte, was ich tat und zum Vorschein kam seine bläuliche Eichel, auf der sich schon der erste Schleim zeigte.

Jetzt wurde mir die Sache aber doch zu heiß und ich sagte Ihm, dass wir uns lieber Duschen sollten, bevor uns noch wer überrascht. Er nahm das Duschgel und verteilte es auf meinem Körper und Schwanz. Es war ein geiles Gefühl, wie er dabei meinen Schwanz wichste. Kurz nachdem er mich gesäubert hatte ging die Tür auf und es kam der nächste Badegast rein. Wir verließen die Dusche und nahmen eine Umkleidekabine gemeinsam, er war vor mir drin und setzte sich auf die Bank. Nachdem ich drin war, drehte ich mich zu ihm um, er nahm gleich wieder meinen Schwanz in die Hand und wichste ihn hart, dann zog er mich dichter heran und spielte mit seiner Zunge an meiner Eichel, er fuhr an meinem Schaft hoch und runter, lutsche an meinen Eiern und immer wenn seine Zunge wieder an meine Eichel kam dachte ich ich würde explodieren. Nachdem er mich richtig geil gemacht hatte, nahm er meinen Schwanz in den Mund. Er saugte ihn tief ein und drückte gegen meinen Arsch, damit ich ihn in den Mund ficke, was ich umgehend tat. Alles ging rasend schnell und ich spürte, wie mein Saft kurz vorm Spritzen war, ich warnte ihn und er nahm meinen Schwanz raus und wichste mich bis zum abspritzen. Meine Soße verteilte sich auf seiner Brust und ich war komplett fertig und verwirrt. Jetzt wo die Geilheit weg war, war ich mir nicht mehr sicher, ob mir das alles so gefiel.

Wir zogen uns dann an und fuhren nach Hause. So ging es dann jede Woche, nach einer kurzen Zeit, mittlerweile waren wir zu gegenseitigen Wichsen übergegangen, fragte er mich, ob ich ihn nicht mal zu Hause besuchen wollte, seine Frau wäre verreist.

Somit besuchte ich ihn zu Hause. Er öffnete mir in kurzen Short und Netzshirt. Wir gingen in sein Wohnzimmer in dem schon eine Fotoausrüstung aufgestellt war. Er würde mich gerne fotografieren meinte er. Wir einigten auf "ohne Gesicht" und ich zog mich aus. Meinem Schwanz gefiel die neue Erfahrung. Er stand schon bevor ich meine Hose unten hatte und sprang mir entgegen.

Das entging auch meinem Freund nicht, der sich auch ausgezogen hatte und mit schlaffen Schwanz die Kamera nahm.

Jetzt gab er mir Anweisungen wie ich mich setzen sollte, breitbeinig auf dem Boden, den Schwanz nach oben drücken, dann auf allen Vieren, Beine breit, damit auch mein enges Loch schön zu sehen ist und den Schwanz nach hinten drücken, damit er in der Kamera zu sehen ist. Ich folgte jeder Anweisung ganz genau, und auf seine Frage ob mir die Session gefällt antwortete ich ihm, dass es mich am Meisten aufgeilt, dass ich seine Anweisungen ausführen darf. Er hätte sich schon gedacht, dass ich devot veranlagt wäre, bei diesen Worten wuchs sein Schwanz, und er würde mir in den nächsten Wochen gerne helfen das auszuleben.

Er setzte sich aufs Sofa und sagte ich solle mal rüber krabbeln, auf allen Vieren krabbelte ich zu Ihm rüber und setzte mich zwischen seine gespreizten Beine, er hielt mir seinen Schwanz hin. Das einzige Kommando war: lecken, was ich sofort tat, während er meine Brustwarzen streichelte und Kniff.. Ich hätte hier schon fast abgespritzt..

Ich leckte seinen Schwanz und nahm ihn soweit in mein Maul wie ich nur konnte, dann schlug er vor in den Keller zu gehen, da hätte er schon etwas vorbereitet...

Mit wippenden Schwänzen marschierten wir nackt in den Keller. In einem Raum lief die Heizung in der Ecke ein Sofa und auf dem Boden eine Matratze vorbereitet. Ich setzte mich auf das Sofa und er fing gleich an meinen Körper zu streicheln, an meinen Brustwarzen zu saugen und zu spielen. Mein Schwanz stand weit ab und war kurz vorm Platzen. Immer weiter tastete er sich vor, wichste meinen Schwanz und fing an ihn zu blasen. Vorsichtig zog er an meinen Eiern und seine Finger bewegten sich immer weiter Richtung meinem Arsch. Er spielte an meinem Loch, welches ich zusammenkniff. Ich spürte wie mein Saft aufstieg und bat Ihn langsam zu machen. Er stand auf und hielt mir seinen schlaffen Schwanz vor das Gesicht, ich nahm ihn gleich in mein Maul und spürte wie er nach ein paar Blasübungen in meinem Maul wuchs. Ich blies und leckte wie er es mir beigebracht hatte und schmeckte seinen geilen Schleim. Es kostete mich schon viel Beherrschung nicht gleich selbst abzuspritzen... Plötzlich griff er neben sich und nahm eine dünne Kerze zur Hand, das wäre das richtige um meine jungfräuliche Votze auf größere Aufgaben vorzubereiten, ob ich mich nicht auf die Matratze knien wollte, was ich tat. Ich spürte wie seine Finger Gleitgel um mein Loch verteilten, dann schob er einen Finger rein, langsam entspannte ich mich, was er gleich ausnutzte um den zweiten Finger reinzuschieben. Nach ein paar Dehnübungen wurde die Kerze eingeführt, ich stöhnte vor Geilheit laut auf, mit einer Hand bewegte er die Kerze in meiner Votze, mit der anderen Hand wichste er meinen Schwanz, der jetzt schon ordentlich am Tropfen war. Nach fünf Minuten legt ich mich auf sein Geheiß auf den Rücken, er kam über mich und in der 69 leckten wir uns Gegenseitig die Schwänze. Ich spürte seinen harten Schwanz tief in meinem Maul, mit meiner Zunge konnte ich seine Adern spüren und bekam kaum noch Luft als er immer tiefer zu stieß. Er leckte und blies mich und schob ein Kissen unter meinen Arsch, damit er besser die Kerze wieder einführen konnte. Ich war so geil, dass ich auch anfing mit meinem Finger an seinem Loch zu spielen. Plötzlich richtete er sich auf und kam mit seinem Arsch direkt über mein Gesicht. Ich sollte sein Loch lecken und es richtig nass machen, dann senkte sich sein Arsch und ich fing an zu lecken und meine Zunge so tief es ging in sein Loch zu stecken.

Ich hatte einen unangenehmen Geruch oder Geschmack erwartet, aber wie das nicht war, leckte ich Ihm die Votze aus, er stöhnte immer mehr, drückte seinen Arsch in mein Gesicht, damit ich ihn richtig tief lecken konnte und ich war vor Geilheit komplett weggetreten. Leckte, stöhnte und bettelte ihm alle Wünsche erfüllen zu wollen.Nach ein paar Minuten beugte er sich wieder über mich und wir bliesen uns gegenseitig, in sein feuchtes Loch steckte ich erst einen und dann zwei und drei Finger. Er stöhnte, wollte mich zu seinem Schwanzmädchen machen und in den nächsten Wochen zu seinem Ficksklaven abrichten. Ich spürte wie sein Schwanz immer mehr zustieß und plötzlich spritzte seine Sahne tief in mein Maul. Er ließ mich seinen Schwanz noch sauber lecken und wartete bis er ihn schlaff wieder rauszog. Das war das erste mal für mich fremde Sahne geschluckt zu haben, am liebsten hätte ich gleich den nächsten Schwanz gehabt, der mich Vollspritzt.

Dann drehte er sich um und setzte sich auf mich, jetzt dürfte ich ihn ficken, er nahm meinen

Schwanz und führte ihn sich in das schon vorgedehnte Loch ein.

Langsam fing er an mich zu reiten und an meinen Brustwarzen zu ziehen, ich schrie vor Geilheit und Schmerzen als er immer fester an meinen Warzen drehte und spritzte ihm meine Sahne nach nur wenigen Stößen in den Darm. Erschöpft lag ich unter ihm, japste nach Luft, er bewegte sich nicht und wartete, dass mein Schwanz von alleine aus seinem Arsch rutscht. Nach ein paar Minuten legte er sich neben mich streichelte mich und wir machten einen Termin für das nächste Mal aus.

Er wollte mich auch ficken, dafür würde er mich aber noch weiter dehnen müssen. Außerdem würde er mir zeigen müssen wir ich mir meinen Darm zu reinigen habe... Davon kann ich aber bei Interesse ein nächstes Mal erzählen

geile Geschichte schreibe bald weiter beim lesen stand mein Schwanz wie ne eins musste ihn wixen

Wir trafen uns dann fast jede Woche, manchmal outdoor oder bei ihm im Keller während seine Frau oben war, in den Fällen habe ich ihn meist bis zum Ende geblasen, er liebte es mir seine Sahne ins Maul zu spritzen und mir dabei in die Augen zu sehen. Sein Schwanz blieb dann immer noch drin, bis er schlaff war und kein Saft mehr kam, anfänglich kostete es mich Überwindung alles zu schlucken, aber irgendwann konnte ich es nicht mehr erwarten seine Sahne zu kosten. Wenn er abgespritzt hatte musste ich mich meist auf den Rücken legen, er kniete über mir, damit ich sein Loch und die Eier noch etwas lecken konnte und wichste mich währendessen bis ich kam. Verschämt verschwand ich dann immer schnell um seiner Frau nicht über den Weg zu laufen....

Nach 4 Wochen hatte er wieder einen Nachmittag freie Bude.

Ich war ziemlich aufgeregt was nun passieren würde und mein Schwanz war schon beim Klingeln steif in meiner Hose.

Wir zogen uns sofort aus, umarmten uns und schlugen unsere Schwänze gegeneinander. Dann zog er mich ins Badezimmer. Ich stellte mich in die Badewanne und er duschte mich ab. Dann schraubte er den Duschkopf ab und sagte ich solle mich vorbeugen, damit er mein Loch sauber machen kann. Er würde jetzt langsam Wasser in meinen Darm laufen lassen, damit er gespült würde. Etwas nervös präsentierte ich ihm mein Loch, er zog meine Arschbacken auseinander und ließ das Wasser über meinen Arsch laufen, dann schob er vorsichtig einen Finger rein und kurz darauf den Schlauch. Nach ein paar Sekunden dachte ich ich würde platzen. Er meinte "zusammenkneifen und auf die Toilette". Schnell kletterte ich aus der Wanne und setzte mich auf die Toilette. Er stellte sich sofort vor mich und während sich mein Darm entleerte, durfte ich seinen Schwanz blasen. Das ganze wiederholten wir dann nochmals und danach duschte er mich nochmals ab. Aber zufrieden war er immer noch nicht, ihn würden meine Haare stören, das würde nicht zu seinem Schwanzmädchen passen. Ohne dass ich etwas sagen konnte nahm er den Nassrasierer und fing an mein Loch und die Eier zu rasieren. Dann musste ich mich umdrehen und es wurden die restlichen Schamhaare entfernt.

Das gefiel ihm schon besser und er gab mir einen Stringtanga den ich anziehen sollte nachdem ich mich abgetrocknet hätte. Er würde auf mich im Keller warten. Also trocknete ich mich ab und spielte an meinem blanken Schwanz bevor ich den Tanga anzog. Bei dem geilen Gefühl konnte ich meinen Steifen gar nicht im Tanga unterbringen.. Dann folgte ich ihm in den Keller. Er hatte schon diverse Utensilien bereit gelegt. Neben der Kerze vom letzten Mal lagen da jetzt noch 2 weitere und jeweils eine Nummer größer,eine Tube Gleitgel und ein paar Gummiringe. Seine Kamera hatte er auch dabei und machte wieder Fotos von mir im Tanga, dann halb runter gezogen, mit präsentiertem Arsch und zum Schluss noch komplett nackt breitbeinig auf dem Boden liegend. Dann nahm er einen der Gummiringe und setzte sich aufs Sofa. Ich musste mich vor ihm hinstellen und er blies mir meinen Schwanz steif, dann zog er mir den Ring drüber und ich hatte zum ersten Mal einen mir bis dahin unbekannten Penisring an. Mein Schwanz stand hart nach oben. Jede Berührung rief ein geiles Stöhnen aus mir hervor. Dann kniete ich mich zwischen seine Beine und blies auch seinen Schwanz über den er auch einen Ring zog.

Er befahl mir dann mich auf die Matratze am Boden zu knien, mich machte der Befehlston noch geiler. Ich kniete mich hin und bekam gleich einen Schlag auf den Arsch, " Beine breit und Schultern auf die Matratze damit Deine Votze vorsteht" schrie er fast. Ich kam sofort dem Befehl nach. Er schmierte mir die Rosette mit Gleitgel ein und fing an mich zu fingern. Nachdem er zwei Finger drin hatte, versuchte er auch den Dritten, ich war aber so eng, dass es nicht richtig weiter ging. Er nahm dann die mir bereits bekannt dünne Kerze und fickte mich damit. Nach einiger Zeit entspannte ich mich mehr und es passten auch 3 Finger in die Votze, er raunte zufrieden dass jetzt die nächste Größe dran wäre und nahm die mittlere Kerze. Auch wenn diese nicht sonderlich dick war ging es schwer, ich stöhnte laut vor Schmerz als er sie reindrückte und bettelte kurz er solle sie rausziehen, aber nachdem der Schließmuskel überwunden war wartete er bis ich mich beruhigt hatte und bewegte die Kerze langsam hin und her. Ich schrie wieder, jetzt aber vor Geilheit. Schon nack kurzem hin und her mit der Kerze spürte ich wie mir der Saft in den Schwanz schoss, er schlug mir noch auf den Arsch und befahl mir, dass ich mich unterstehen sollte jetzt schon abzuspritzen, ich bettelte, dass ich nicht aufhalten kann und er schlug fester zu doch der Schmerz machte alles noch schlimmer und schon spritzte mein Schwanz unter lautem stöhnen meinerserseits ab, ohne dass er oder ich mich berührt hatte.

Es war wie eine Welle die über mich hinwegschlug, meine Knie wurden weich und ich hatte das Gefühl am ganzen Körper zu zittern. Die Sauerei wird mein Schwanzmädchen wieder auflecken, sonst nehme ich sofort die große Kerze. Mit der Kerze im Arsch, die er immer festhielt, krabbelte ich rückwärts und fing an die Sauerei aufzulecken. Er beobachtete mich ganz genau dabei und griff sich durch meine Beine meinen Schwanz um auch alles rauszudrücken. Er meinte hinterher, dass er das nicht erwartet hätte... Ich auch nicht, aber ich war so in meiner Geilheit gefangen, dass ich nahezu alles gemacht hätte - mein eigenes Sperma hatte ich bis dahin noch nicht probiert. Durch den Ring war mein Schwanz noch immer hart, die Geilheit lies dann aber langsam nach. Er zog die Kerze aus dem Arsch und befahl mir in der Position zu bleiben. Dann spürte ich seinen Schwanz an meinem Loch. Doch obwohl er mich mit den Fingern dehnte kam er mit seinem Schwanz nicht in meine enge jungfräuliche Spalte.

Er ließ dann von meiner Votze ab und stellte sich vor mich. "Maul auf und schön tief schlucken" sagte er und drückte mir seinen Schwanz bis zum Anschlag ins Maul. Mein Mund stieß gegen sein Bauch, ich würgte und schluckte doch kurz darauf hatte ich mich daran gewöhnt. Mit beiden Händen hielt er meinen Kopf fest und fickte mich kräftig ins Maul. Ich fing an zu schwitzen, bekam keine Luft und versuchte mich etwas zu befreien, er hielt mich aber so fest, dass ich keine Möglichkeit hatte mich zu wehren. Dann wurden seine Stöße heftiger, er stöhnte laut, dass er mich das nächste Mal richtig durchficken würde und dafür müsste ich jeden Tag meinen Arsch zu Hause dehnen und spritze laut grunzend seinen Saft in mein Maul. Es war diesmal soviel, dass es mir zum Teil aus dem Mund lief und auf meine Brust tropfte während er meinen Kopf weiterhin hielt und darauf wartete dass sein Schwanz erschlaffte. Wir schauten uns dabei die ganze Zeit in die Augen. Seine Hände streichelten zärtlich meinen Kopf während ich mich nicht bewegte und darauf wartete, dass er seinen Schwanz aus meinem Maul zog.

Ich war danach ziemlich fertig und brauchte ein paar Minuten um wieder klar zu werden. Mein Maul war zum Teil noch immer mit seinem Sperma verschmiert und er nahm die Kamera und machte Fotos davon, was ich aber erst wirklich realisierte als er sie mir danach mal zeigte. Wir lagen noch ein paar Minuten auf der Matratze und er streichelte mich zärtlich, dann stand er auf und gab mir die mittlere Kerze damit ich ab sofort jeden Tag üben konnte.

Ziemlich fertig ging ich nach Hause, waren doch alle Körperöffnungen wie auch immer an diesem Tag ordentlich durchgefickt worden.

In den folgenden Tagen übte ich nicht mit der Kerze irgendwie brauchte ich ne Pause und obwohl er mich nicht mit seinem Schwanz gefickt hatte, hatte ich das Gefühl das meine Rosette nach der Behandlung mit seinen Fingern und der Kerze wund war. Nach ein paar Tagen kam aber die Geilheit wieder und ich fing an mich selbst zu dehnen. Schließlich wollte ich ja jetzt doch mal gefickt werden.

Nur meine damalige Freundin schaute etwas verdutzt als ich beim Fick mit ihr plötzlich rasiert war, sie fand es aber geil und blies mich den Tag wie noch nie zuvor

Toll geschrieben! Mein Schwanz tropft jetzt schon. Bitte mehr!!!

geile story . hat mich beim lesen richtig scharf gemacht . hoffentlich geht es noch weiter

Super Story! Bitte ne Fortsetzung davon :)

2 Wochen nach der Erfahrung im Keller trafen wir uns wieder. Er passte mich nach dem Sport ab und wir fuhren mit dem Fahrrad Richtung meiner Bleibe.

Plötzlich meinte er wir könnten noch kurz in ein nahegelegenes Waldstück abbiegen.

Er hätte ein Decke im Rucksack.

Eigentlich war ich ziemlich kaputt, folgte ihm aber. Durch ein wenig Gestrüpp kamen wir an eine freie Ecke unweit des Kanals in Hannover.

Während er die Decke rausholte sollte ich mich ausziehen. Nackt stand ich im Wald er legte die Decke hin, blieb aber angezogen und liess mich hinknien. Er kam direkt vor mich, ich öffnete seine Hose und holte seinen Schwanz raus. Er war noch relativ schlaff und schob ihn mir sofort in mein geöffnetes Maul, ich saugte und leckte ihn hart, dann nahm er wieder meinen Kopf in beide Hände und hielt mich fest, nackt kniete ich im Wald und wurde in mein Maul gefickt, ich stiess mit meinem Maul gegen seine Jeans und kraulte durch die Jeans seine Eier. Diesmal dauerte es nicht lange und sein Sperma ergoss sich in mein Maul, kurz vorm Spritzen stöhnte er, dass er kommen würde, ich aber nicht schlucken solle. Mein Schwanz stand hart vom mir ab, ich stellte mir vor, wie womöglich jemand hinter den Büschen steht und mich beobachtet wie ich nackt nem Kerl der Schwanz aus der Hose geholt habe um gefickt zu werden.

Mit einem unterdrückten Stöhnen spritze er ab und füllte mein Maul, ich blieb still knien, diesmal konnte ich seinen Schwanz nicht aussaugen, es sollte ja nichts geschluckt werden. So wartete ich, dass er seinen Riemens rauszog, was er kurz darauf tat, beim rausziehen drückte er die letzten Tropfen raus, ich hielt mein Maul geöffnet um alles aufzufangen. Er sah mich dabei an und befahl mir, dass ich jetzt alles aus meinem Mauls laufen lassen sollte. Mit meiner Zunge beförderte ich seine Sahne aus dem Maul. Die Sahne rann an meinem Kinn herunter und tropfte auf meinen Bauch und meinen Schwanz.

Er packte seinen Schwanz wieder ein und ich durfte mich verschmiert wie ich war hinstellen. Er stellte sich hinter mich und fing an meinen harten Schwanz zu wichsen, ich wurde wieder so geil, dass ich alles um mich herum vergass. Laut stöhnend lehnte ich mich an ihn an und wartete auf den erlösenden Orgasmus.

Nach 2 Minuten spritze ich im hohen Bogen ab.

Ich setzte mich wieder auf die Decke und holte Luft. Meine Geilheit klang ab und ich wurde mir bewusst, dass ich nackt und spermaverschmiert im Wald sass. Jetzt wollte ich mich aber dann doch schnell wieder anziehen. Er setze sich aber zu mir und fing an meinen Brustwarzen und Schwanz zu spielen. Kurz nach dem Abspritzen finde ich das nicht so prickelnd und in der Umgebung wurde ich etwas nervös, was ihn aber wenig störte.

Plötzlich fragte er, ob ich zu hause ordentlich geübt hätte und meine Fotze jetzt weiter wäre. Da sein Schwanz eh gerade abgespritzt hatte, erwartete ich keine Versuche seinerseits, hatte aber auch nicht damit gerechnet, dass er noch mehr Sachen in seinem Rucksack hatte. Ich bestätigte ihm, dass ich jeden Abend mein Loch dehnen würde und es schon ganz gut klappt. Er befahl mir mich hinzuknien und meine Arsch zu präsentieren. Mit gemischten Gefühlen reckte ich meinen Arsch hoch und zog mit meinen Händen die Fotze auf. Er griff in seinen Rucksack und holte Gleitmittel raus, welches er auf meinem Arsch verteilte. Dann sah ich ihn mit einem schwarzen Plug, den er ansetzte und versuchte in mich reinzudrücken. Er wurde zum Ende immer Dicker und hatte dann einen kurzen Stiel mit einem weiteren breiteren Endstück. In der Umgebung konnte ich mich nicht entspannen, laut schreien wollte ich aber in der Öffentlichkeit auch nicht und bettelte leise er möge es doch lieber zu hause probieren, aber er drückte immer weiter und befahl mir mich zu entspannen. Ich hielt die Luft an und biss die Zähne zusammen, immer wieder zog er den Plug ein Stück raus und trieb ihn dann wieder rein, ich bettelte weiter und versucht von Ihm wegzukrabbeln, da griff er sich meine Eier, drückte zu und zog mich daran zurück, ich war so überrascht und der Schmerz kam so plötzlich, dass ich das Zukneifen der Fotze vergass, plötzlich rutsche der Plug rein, das Endstück blieb an meinem Arsch hängen und verhinderte, dass er ganz verschwand.

Endlich sagte er und kommentierte, dass ich nicht ordentlich geübt hätte. Zur Strafe sollte der Plug jetzt drin bleiben, ich sollte mich wieder anziehen und mit dem Teil im Arsch nach hause radeln.

Es brannte höllisch und der Druck in meinem Arsch war die furchtbar, vorsichtig zog ich mich an und wir schoben unsere Räder aus dem Gebüsch.

Beim Aufsteigen wusste ich gar nicht, wie ich überhaupt meine Beine bewegen sollte, da jede Bewegung den Druck verstärkte. Irgendwie schaffte ich es und im Stehen fuhr ich neben ihm nach hause. Er radelte und erzählte als wäre nichts passiert, mir lief der Schweiss in Ströhmen runter.

Vor meiner Haustür verabschiedete er sich und erlaubt mir den Plug zu hause zu entfernen, empfahl mir aber damit ab sofort weiter zu trainieren und ihn auch länger drin zu lassen.

In der kommenden Woche wollte er mich dann besuchen und endlich besteigen.

In der Wohnung nahm ich sofort den Plug raus, es tat wieder höllisch weh, das befreite Gefühl machte mich wieder richtig geil und ich musste mich nochmals wichsen.

In den folgenden Tagen übte ich dann mit dem Teil, nach ein paar Tagen bekam ich ihn dann auch selbst rein. Leider wurde aus dem Termin dann nichts, da er im Krankenhaus war. Er musste sich einer OP unterziehen, bei der dann auch die Samenleiter durchtrennt wurden. Somit war das Erlebnis im Wald das letzte bei dem ich den Saft eines Mannes schlucken durfte.

Ein paar Wochen später war es dann soweit, er war wieder fit und wir hatten uns für einen Nachmittag bei mir verabredet, aber davon etwas später...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses