wir fahren zum erdbeermund nach mendig...........als erstes shoppen wir ......er kauft gel und kugeln für meine fotze.........wir gehen ins kino ........ich nehm die sachen gehe auf toilette und führe die kugeln ein .........
er sieht sich um leider ist nicht viel los.........nächstes mal sagen wir vorher bescheid grins........er führt mich zu einer grossen liegefläche vor der leinwand und sagt knie dich hin ..........er zieht meinen rock hoch
und fängt sofort an meine fotze zu fingern und den kitzler zu reiben ..........schiebt mir einen finger in den arsch .........und schon kommts mir ........es ist alles noch so empfindlich von gestern........wir gehen ins spiegelzimmer er sieht
die haken an den decken und sagt oh beim nächsten mal müssen wir was mitnehmen ........ich halt mich an den stangen fest er schiebt meine bluse hoch holt meine titten aus dem bh und bearbeitet die nippel........dann tritt er vor mich
los knie dich hin und blas meinen schwanz was ich mit freude mache........wir gehen ins andere spiegelzimmer dort steht ein bock er sagt leg dich darüber und hebt meine rock hoch und versohlt mir den arsch
ich muss laut mitzählen und nach jedem schlag danke sagen........dann fingert er mich wieder und der nächste orgasmus.........ein paar kerle laufen rum die durch die gitter zusehn können was mich noch geiler macht.......und ein pärchen ist
da.........wir gehen in ein anderes kino dort blas ich seinen schwanz ich knie auf der bank und spür eine hand auf dem rücken die aber sofort wieder weg ist.........er sagt ich will dich ficken wir gehen woanders hin..........
in den raum der durch ein gitter vom anderen getrennt ist.........dann kommt ein kerl in den anderen raum er hebt meine rock und sagt du kannst sie ordentlich abgreifen .........was der typ sich nicht zweimal sagen lässt........als ich
gekommen bin sagt er du bist noch nicht fertig los knie dich hin und wichs den schwanz was ich auch mache bis er abspritzt während ich ihm den schwanz blase..........dann gehen wir wieder dorthin wo die liegefläche ist er sagt
knie dich hin und endlich spüre ich seinen schwanz in mir er fickt mich plötzlich hört er auf und sagt los wichs den schwanz ich hab gar nicht mitbekommen das da jemand stand.........also nehm ich ihn und fang an zu
wichsen er ist glatt rasiert und auch gepierct.........es dauert nicht lang bis er spritzt und weg geht..........nun sind wir wieder im spiegelzimmer mit dem bock er sagt leg dich darauf die beine breit und jetzt fiste ich dich.........
als er seine hand in meine fotze schiebt hab ich das gefühl ich müsst sterben es ist alles noch so wund von gestern und geschwollen ........dann bemerk ich das pärchen das uns durch das gitter beobachtet........
er fistet mich fast bis zum orgasmus dann schiebt er mir seinen schwanz rein und ich komm schreiend.........er sagt dreh dich rum arsch raus und ich bekomm die nächsten zwölf schläge..........er hat einen kleinen buttplug
dabei und ich bitte ihn mir den in den arsch zu schieben während in der fotze die kugeln sind möchte wissen wie sich das anfühlt himmel ist das geil........aber leider hält er nicht richtig .......er sagt wenn wir rausgehen kauf ich
dir einen der hält........als wir am auto sind macht er den kofferraum auf und ich seh dir gerte oh mein gott denk ich nur ........ich sag du kannst ja nachher anhalten und mir den plug mal reinschieben er darauf nein das machen wir hier
aber zuerst bück dich und schon spür ich die gerte gott sei dank nur leicht und durch den rock ........er schiebt den rock hoch und den plug in den arsch ich sag das fühlt sich gut an .........er steig ein ich sage das ich nicht
dein ernst das ist über eine stunde fahrt und er meint wenn du es nicht aushälst halten wir.......also fahren wir los........der plug im arsch und die kugeln in der fotze ich bin so geil das ich anfang meine fotze zu wichsen ........
ich stell ein bein hoch auf die ablage zieh den rock hoch und wichs........so komm ich mehrmals zum orgasmus als ich es nicht mehr aushalte bitte ich ihn mir auf die fotze zu schlagen was er auch macht drei harte schläge
die geilheit lässt etwas nach aber nicht für lange...........so geht es fast die ganze fahrt........wichsen schläge auf die fotze und weiter wichsen wobei er mittlerweile auch das übernommen hat.........ich falle von einen orgasmus
in den nächsten .........vor lauter geilheit biete ich ihm an das er mir die gerte hart geben darf ich weiss das er darauf steht..........als er wirklich von der bahn abfährt denk ich das war ne scheiss idee........er fährt auf einen
feldweg ich muss mich über den offenen kofferraum beugen und er schlägt zu so hart das mir nach dem dritten schlag die beine einknicken und ich auf den boden sacke........er hilft mir hoch und streichelt mich zärtlich.........
ich rauch mir eine als der schmerz langsam nachlässt greife ich selbst zur gerte , bin ich bescheuert?, er steht etwas abseits ich reiche sie ihm und sag gib mir noch zwei harte schläge zum abschied er fragt jetzt ich sag ja
er zieht meine rock ich bück mich über den kofferraum und er schlägt zu ich schrei nur scheisse das war ne scheiss idee da ist es auch schon vorbei und er nimmt mich in den arm und küsst mich ........danach bringt er mich
nach hause
bilder davon habt ihr vielleicht schon gesehn und wenn ihr meinen arsch seht wiss ihr wie fest er zugeschlagen hat
mache aber noch ein album
im kino durften wir leider nicht fotografieren er hat nur eins mit handy gemacht was nicht so gut ist