wir sind in seinem hotelzimmer er sagt setzt dich aufs bett und zeig mir was du mitgebracht hast
ich kippe meine tasche aus zum vorschein kommen klammern bänder dildo gleitgel und ein fläschen poppers (leider fast leer)
er zieht mir die bluse aus holt meine titten aus dem bh und schlägt drauf.......zieht an den nippel das ich aufschrei
dann zieht er meinen bh aus .er zieht meine nippel lang und befestigt zwingen daran die durch eine kette verbunden sind das ist ein geiles gefühl .......steh auf und zieh deinen slip aus sagt er.........knie dich hin.......streck deinen arsch raus
er schiebt mir zwei finger in die fotze man bist du nass sagt er.......dann macht er gel auf meinen arsch und schiebt mir einen finger rein ich stöhne auf und
spüre den ersten schlag auf meinen arsch mit seiner hand . dann zeigt er mir den kleinen plug macht gel drauf und schiebt ihn in
meinen arsch ich stöhne auf........er hält mir die gerte vors gesicht und sagt maul auf steckt sie mir in den mund ..........
dann nimmt er sie und schlägt mir fest auf den arsch (ich dachte das wäre fest werde aber noch eines besseren belehrt).......setz dich hin und zieh mir mein hemd aus
er öffnet die hose holt seinen schwanz raus , an dem ein cockring befestigt ist und er ist gepierct wow, los blas ihn
ich öffne meinen mund und leck seine eichel dann nehm ich ihn ganz in den mund und blase ihn mein erster gepiercter schwanz fühlt sich gut an ..........
leg dich auf den rücken und spreitz die beine ........er nimmt ordentlich gleitgel und dann fistet er meine fotze seine hand verschwindet bis zum handgelenk in ihr...........dann öffnet er sie und dehnt sie von innen
ich schrei auf meine beine zittern ........er reibt meinen kitzler dabei und ich komme.........danach leckt er mich was er sehr gut kann..........er sagt knie dich auf die bettkante ich will dich jetzt ficken
er streift ein kondom über und fickt mich während er mich stöss schiebt sich der plug immer fester in meinen arsch ich weiss vor lauter geilheit nicht wohin.....plötzlich ist er weg und ich höre es sirren und dann
zwei drei schläge mit der gerte ich schrei und im nächsten moment ist er wieder in mir und fickt weiter.......das macht er ein paar mal wobei ich einen abgang nach dem nächsten habe..........er nimmt die klammern ab
und macht andere an meine nippel und die sind richtig böse ich stöhne laut auf vor schmerzen ........er flüstert man merkt nur den stärksten schmerz was ich nicht versteh, noch nicht.........
er sagt steh auf und beug dich über den stuhl bein breit und arsch raus......als ich mich vorbeuge hab ich das gefühl meine nippel reissen ab so sehr schmerzen die klammern ich wimmer nur noch.........da höre ich wieder das sirren
und diesmal schlägt er richtig zu ........mir laufen die tränen übers gesicht.......meine beine sacken weg und ich flüster nur stop bitte bitte stop.........er nimmt die klammern ab führt mich zum bett legt mich darauf und
nimmt mich zärtlich in die arme ich zitter am ganzen körper fast zwanzig minuten lang........er ist ganz lieb zu mir streichelt und tröstet mich........zum dank wichs und blas ich seinen schwanz bis er kommt......
bilder folgen in einem album