Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • meine freundin möchte einen dreier ffm? was soll ich tun?

Naja, sie hat den Mut gehabt Dir ihren Wunsch mitzuteilen.

Vielleicht solltest Du nun dann auch mit ihr darüber reden.

Sie hat doch schon den ersten Schritt getn.

Was ist jetzt daran schwer ihr diese Fragen zu stellen?

Wir können Dir schlecht beantworten wie sie sich das vorstellt.

Und aus Erfahrung kann ich nicht berichten.

Habe diese Fantasie zwar auch aber ob ich die wirklich mal umsetze weiß ich nicht.

Das hängt von unterschiedlichen Faktoren ab.

Und Kollege Zufall spielt da auch eine gewisse Rolle.

Allerdings würde ich diese Fantasie wohl nicht in einer Partnerschaft umsetzen.

Das Risiko, dass diese darunter leidet wäre mir zu groß.

Vor allem aber würde ich meinen Partner nicht teilen.

das habe ich mir auch gedacht das ich oder sie mich vielleicht granicht teilen will. aber hätte sie sonst diese anspielung gemacht hmm. haben schonmal drüber gesprochen sollte jemand fremdes sein.... aber warum sie das möchte oder was sie sich dabei erhofft noch nicht. ist jetzt auch nicht so als hätten wir schlechten sex oder uns wäre langweilig...

Pauschale Antworten kann man Dir im Moment nicht geben.

Es sind einige Kriterien die in Gesprächen zuvor klar definiert werden sollten.

Sollte(s)t Du/Ihr ernsthafte Tipps benötigen, melde dich bei mir.

Habe auch in dieser Konstellation reichlich Erfahrung.

wenn Du willst tu's, wenn nicht - nicht! so einfach ist das

Sachlich gesehen, ist es ihr Wunsch. Daher hat sie bestimmte Vorstellungen wie sie es gerne hätte. Daraus ergiebt es sich doch von alleine, dass du im Vorfeld mit ihr reden musst. Dann kennst du ihre Wünsche und die Richtung in der es hinausläuft! Anschliessend kannst du es besser geniessen. Und ja, zum Dreier gehört teilen und gönnen, wenn auch nur für eine bestimmte Zeit!

MfG SH-Fun

Bei uns war das genau andersrum. Mein Mann wollte gerne einen Dreier FFM. Ist wohl der Traum eines jeden Mannes :-). Voriges Jahr ist es dann dazu gekommen, mit meiner Besten Freundin die Single war. Es war schon sehr schön und er fand es auch sehr geil. Allerdings haben wir Drei vorher schonmal drüber gesprochen was erlaubt ist und was garnicht geht. Und weil sich alle dran gehalten haben gab es auch keinen stress. Wir haben es dann auch noch einmal gemacht. Leider ist die Freundin jetzt in einer Beziehung , sonst wäre es wohl noch öfter passiert.

Ich meine man muss das durchsprechen,,,, wenn jemand aus der Beziehung es nicht möchte, sollte man es akzeptierern. Dann bleibt Traum eben Traum... man muss ja auch was fürs Kopfkino haben.

Meiner Frau ging es ebenso. Der Wunsch bestand, aber der Mut fehlte.

Vor ca. einem Jahr ist es dann mit Ihrer Kollegin "passiert".

Jetzt bereuen wir, dass wir nicht früher damit angefangen haben.

Es ist einfach wunderbar!!

15 Tage später

Meiner Frau ging es ebenso. Der Wunsch bestand, aber der Mut fehlte.

Vor ca. einem Jahr ist es dann mit Ihrer Kollegin "passiert".

Jetzt bereuen wir, dass wir nicht früher damit angefangen haben.

Es ist einfach wunderbar!!

Was kann man da noch sagen man weiß bei allem erst hinterher ob es gut war

also ausprobieren oder sein lassen

du wenn sie so ehrlich ist ist das duch schön und was willst du das ist die Frage wenn du glück hast macht es dir spaß und alle sind glücklich oder du sagst nein und sie macht es ohne dich was ist schlimmer was soll man da raten

Bei uns war das genau andersrum. Mein Mann wollte gerne einen Dreier FFM. Ist wohl der Traum eines jeden Mannes :-).

Das is aber sehr pauschal gesagt, ist keine Fantasie von mir, obwohl meine Freundin mit derselben Idee auch schon "angekommen" ist.

Aber aus persönlicher Sicht, halte ich davon nicht so viel, könnte natürlich auch altersbedingt sein (ich 20, sie 18), aber es wäre nix für mich, wenn ich ehrlich bin.

Und wenn es dir genauso geht, dann lass es sein, oder probier es aus, wenn es dich reizt.

Ich würde meine Freundin ungern teilen und sie mich eig. auch ungern, ich stell mir die Situation einfach unangenehm vor, da wir beide wissen, das wir es nich genießen können, oder wollen in einem solchen Moment. Welchen Entschluss wir gefasst haben, scheint klar zu sein, oder ? :)

Davon unabhänig, was nicht ist, kann noch werden, vielleicht siehts in einem Jahr ganz anders aus, sowohl bei mir, wie auch bei dir :) man muss sich ja nich für immer festlegen ;)

12 Tage später

Was gibt es da zu überlegen? Wenn meine Frau den Wunsch haben sollte, würde ich es sofort machen und danach sofort meinen besten Freund anrufen und es ihm voller Stolz erzählen, während im Hintergrund Oh Fortuna von Carl Orff läuft. Danach würde ich mir eine Trophäe anfertigen lassen und sie an die Wand hängen ;)

Na mal im Ernst, davon träumt insgeheim doch jeder Mann :) und wenn deine Freundin das auch gern möchte ist es doch super.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses