Hallo :)
ich schreibe zwar keine Geschichten, allerdings bringe ich meine Fantasie manchmal aufs Blatt bzw. auf Word ;-)
Vielleicht wollt ihr ja dran teilhaben?
_____
Sonntagmorgen,
die Sonnenstrahlen leuchten pastellfarben durch den Vorhang und kitzeln mir in der Nase, wovon ich aufwache.
Ich drehe mich zu dir um und schaue dir beim schlafen zu.
Langsam lege ich meine Hand gegen dein Gesicht und küsse dich sanft auf die Lippen. Du machst die Augen auf und lächelst mich an. Ich fahre an deiner Seite entlang, blicke nach unten und sehe, dass sich das Laken zwischen deinen Beinen ausbeult.
Langsam und neckisch lächelnd lasse ich meine Hand über deine Brust, deinen Bauch, entlang zu deinem Schritt wandern.
Ich berühre sanft deine Hoden und höre, wie du scharf die Luft einziehst. ich fahre an deinem Penis entlang, bis ich an der Eichel ankomme und zeichne leichte Kreise auf ihr. Du schaust mir gierig auf die Lippen- und ich verstehe.
Langsam neige ich meinen Kopf deinem Schritt entgegen und feuchte meine Lippen an. Ganz sanft und zurückhaltend fahre ich mit meinen Lippen über deine Eichel. Du stöhnst und ich fange an mit spitzer Zunge an deinem Bändchen zu spielen. Als ich die ersten Tropfen schmecke, öffne ich meinen Mund und nehme ihn komplett bis in den Rachen in mich auf. Ich hebe und senke meinen Kopf und drücke deine Eichel dabei gegen meinen Gaumen. Ich lass dich frei- und lächle, um wieder mit meiner Zunge um deine eichel zu fahren. Rundherum, erst langsam und leicht, dann schneller und mit mehr Druck. Ich fange an, an deiner Eichel zu saugen, knabbere leicht und lecke liebevoll über die Stelle. Mit meinem Mund wandere ich deinen Schaft entlang zu deinem Hoden...
_____
...wollt ihr mehr lesen? :)