IngeDWT4 ich versuch auch hier mal was beizusteuern :), erstaunlich wie lang die "Bluse" ist :) kleidchen sind spitze- ich mag nur keine fischgrät strumpfhosen .dunkelbraune 40 den würde ich tragen inge dwt:
heimchen48 Auch ein bild von mir wunderbares bild hier könnte mann nicht die finger ruhig halten (alle)
Pinkfink hier die Ersten Fotos davon Liebe Grüße AngieTV Wenn du da weiter machst, wo du gerade anfängst, sag ich dir schon mal eine richtige Karriere voraus :
DWT-SUZY54 hier die Ersten Fotos davon Liebe Grüße AngieTV Das ist aber ein schönes Röckchen, und das was es verdecken soll ist sehr lecker!!! Lg. Suzy
asmabuli Super Rock und der Hintern erst lecker!!!! Lg. Suzy Habe noch eins-leider ist mir der Mini hochgerutscht gruß Peter
DWT-SUZY54 Habe noch eins-leider ist mir der Mini hochgerutscht gruß Peter[/QUOT Auch sehr Schön, Dein Mini ist noch nicht zu hochgerutscht! Lg. Suzy
tv_claudya Hallo an alle ! Ich habe bemerkt das ich auf Damenklamotten stehe. Ich benutze auch Tampons und Binden aber nur gelegendlich. Und jetzt will ich mir bei Pimkie Miniröcke, BH´s und Bustiertop´s kaufen. Giebt es hier auch Mitglieder die sowas machen würd mich mal intresieren wie ihr das findet oderwas ihr noch so anzieht. als tv stehe ich natürlich auf damen wäsche und kaufe sie auch selber egal ob online oder kaufhaus lg claudya
Angie-tv ups, da hab ich wohl vergessen den Slip anzuziehen Ist doch SCHÖN vergesse ich auch oft ( mit Absicht ) LG AngieTV