Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Suche Sexkontakt zu Männern in A-Burg/FFM

Hey,

ich suche einen netten Mann nur für Sex

Kein romantisches Geplauder, keine Verpflichtungen- nur Sex.

Meine Forderungen:

Du solltest zwischen 20 und 35 Jahre alt sein, dich pflegen! ledig sein, Erfahrungen im Bereich BDSM haben (oder zumindest Interesse daran haben und keine Problem darin sehen, mal richtig zuzuschlagen)

Schön wäre, wenn du groß wärst- in beiden Belangen ;-)

Mobil solltest du ebenfalls sein.

Ich suche jemanden, mit dem ich mich regelmäßig treffen kann, sofern "es passt".

An ONS mit möglichst vielen Männern bin ich nicht ineressiert! An Männern die 1x im Monat mal die Zeit haben ebenfalls nicht.

Ich möchte KEINE Jungfrauen! Keine Bubis, die feuchte Hände bekommen und auch niemanden, der irgendwelche Komplexe hat. Ich will einfach guten, harten Sex mit einem Mann, der weiß was er da tut.

Bei Interesse einfach eine PN an mich, bestensfalls mit Bild von deinem Gesicht

Ich selbst bin unter 1,60cm groß, mollig aber sportlich, habe kurze Haare und ein D-Körbchen. Bilder gibt es auf Nachfrage.

Da es scheinbar nicht allen klar ist:

Ich bin weiblich. In jedem anderen Fall wäre ein D-Körbchen auch sehr grotesk ;-)

Außerdem bin ich devot. Nicht dominant.

Und 20 Jahre alt.

Mit A-Burg ist ohnehin nicht Augsburg gemeint ;)

Mir ist bewusst, dass manche vielleicht denken könnten ich wäre ein Fake.

Aber das kann man dann ja per PN, Skype, Mail o.ä. klären. Ist ja nicht so, als hätte ich keine Fotos ;-)

Hallo,

hätte interesse dich mal kennenzulernen, bin 30, 178cm groß, mobil und komme aus dem Raum Nbg. und natürlich single.

Leider kann ich keine PN verschicken da ich noch relativ neu hier bin. Schick mir doch bitte eine PN mit deinen Kontaktdaten.

Gruß

wow, das sind mal klare ansagen :) ! die frau weiss was sie will :) zeig doch mal ein paar bilder von dir damit wir uns einen besseren eindruck machen können :)

21 Tage später
7 Tage später

@MelonenKern

Wäre interessiert.

Meld dich doch einfach falls du noch schst.

lurch85 (ad) gmx.net

hi MelonenKern,

komme aus msp, also gleich neben drann ;-)

melde dich doch mal, hätte interesse :-)

lg

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses