Teil2
so nachdem ich aus dem Schlafzimmer wieder kam , sagte ich zu meiner frau sie solle sich auf die Couch legen auf dem Rücken.
als erstes verbanden wir ihr die Augen , danach fesselte ich ihre Arme an den Couch ecken fest. mein Kumpel spreizte ihre Beine und fesselte diese an den anderen Couch enden.
nun lag meine frau dort gefesselt und wehrlos, es war totenstille , mein Kumpel sagte nun zu ihr , so kleines schwanzgeiles luder , jetzt bist du ausgeliefert und wirst benutzt. mein Schwanz stand schon wie eine eins und der von meinem Kumpel ebenso.
meine frau sagte dann , na los nun fangt endlich an ich werd noch irre , benutzt mich endlich und fickt mich wie ihr wollt.
ich stellte mich dann hinter ihrem Kopf und drückte meinen Schwanz nach unten, nun ging ich langsam in die Hocke , so dass ich meinen Schwanz auf ihre Lippen drücken konnte , sie öffnete sofort den Mund und ich schob ihr den Schwanz in den Mund.
sie blies sofort was das Zeug hielt. mein Kumpel kniete sich zwischen ihre gespreizten Beine und sagte , die schla... ist so nass , die muss erst mal richtig bearbeitet werden.
meine kleine stöhnte bei diesem Satz schon richtig auf , so gut es eben ging mit einem Schwanz im Mund.
mein Kumpel fing nun an ihr die Schamlippen richtig weit auseinander zu ziehen und auch lang zu ziehen , meine kleine probierte zu stöhnen was immer noch nicht richtig ging da ich ihr genau in diesem Moment meinen Schwanz richtig tief in den Mund schob.
nun fing er an ihrem kitzle zu knabbern und zu saugen. ich knetete dabei ihr geilen Titten und drehte leicht an ihren knüppelharten Nippeln zwickte ihr in die Nippel und zock sie lang. sie schrie einen geilen leichten schmerz Lust schrei raus und sagte ja macht weiter das ist so geil , sie kommt gleich.
wir bearbeiteten sie also weiter bis sie zum ersten Orgasmus kam.
nachdem sie gekommen ist , sagte mein Kumpel das er schon tropft wie ein Weltmeister und er es nicht schafft ihre muschi trocken zu lecken , ich sagte dann lass mich mal ran um zu schauen was ich so machen kann.
wir tauschten nun die Positionen , ich leckte meine frau und mein Kumpel hielt ihr seinen Schwanz vor den Mund , er sagte zu ihr sie soll die Zunge rausstrecken was sie auch tat , nun drückte er ein paar kleine Lust tropfen aus seinem Schwanz genau auf ihre Zunge und sagte , na was schmeckst du , worauf sie unter stöhnen sagte geilen Saft.
ich sagte zu ihr nun siehst du was du angestellt hast , nun musst du das ausbaden.
mein Kumpel schob ihr nun den Schwanz in den Mund und ich leckte wie wild ihre nasse Muschi.
nach ein paar Minuten des Blasens und Leckens hörte ich auf sie zu lecken und mein Kumpel nahm ihr den Schwanz aus dem Mund , wir beide waren nun ganz still und meine frau fragte hey was ist los wo seid ihr macht weiter.
wir antworteten nicht , und ließen sie auf der Couch liegen und beobachteten sie , sie stammelte und jauchzte los macht weiter fickt mich endlich ich will gefickt werden.
nach ca. 2 Minuten stille hockte ich mich wieder zwischen ihre Beine , und mein Kumpel wieder hinter ihrem Kopf. nun rammte ich ihr meinen Schwanz in ihre muschi und mein Kumpel zeitgleich in den Mund. sie konnte nicht wirklich stöhnen aber es hörte sich richtig geil an, mein Schwanz flutschte so schnell in ihre muschi das ich sagte man ist die geil , die ist so nass, die könnte man stundenlang ficken.
mein Kumpel sagte dann du die saugt sich so fest an meinen Schwanz die will den gar nicht mehr her geben , worauf ich sagte dann ficken wir sie jetzt mal nach Strich und Faden durch.
ich stieß nun immer schneller und heftiger zu und mein Kumpel genoss es seinen Schwanz schön heftig geblasen zu bekommen.
er bearbeitete die ganze Zeit dabei ihre titten und zwickte sie ab und zu mal in die Nippel , dann zog ich meinen Schwanz aus ihrer muschi und klopfte ihn ein paar Mal auf ihren kitzle. ich sagte nun zu meinem Kumpel los du bist dran, nun tauschten wir wieder die Positionen. er rammte ihr auch gleich den Schwanz bis zum Anschlag in die muschi , nur ich gab ihr nicht meinen Schwanz zum blasen , meine frau stöhnte heftig auf und bettelte nach meinen Schwanz. den gab ich ihr kurze Zeit später und sie blies wirklich unglaublich heftig.
nach ein paar Minuten des fickens , sagte mein Kumpel komm wie binden sie los , damit er sie von hinten ficken kann. gemacht getan und schon fickte er sie von hinten und sie blies und massierte mir dabei den Schwanz.
dann legte mein Kumpel sich hin und sagte los reite mich und sie setzte sich auf seinen Schwanz , dann ritt sie ihn schön durch und stöhnte bei jedem stoß etwas lauter. nun begab ich mich hinter hier und setzte meinen Schwanz gleich noch mit an , schob ihn ihr auch noch mit in die muschi und sie schrie richtig laut auf , ja so ists geil fickt mich beide gleichzeitig in meine muschi.
so laut hat sie noch nie geschrienen und gestöhnt. nun fickten wir sie beide gleichzeitig und diesmal kam mein Kumpel schneller als ich , er sagte ich spritz gleich ab , worauf ich meinen Schwanz aus ihrer muschi zog und sie sagte ihr kommt es auch und er soll ihr alles in die muschi spritzen , was er dann auch tat. ich konnte nun auch nicht mehr und spritzte ihr alles auf die titten.
jetzt war zeit sich auszuruhen und sie fragte ob wir das wiederholen sollen , denn es hat ihr richtig Spaß gemacht.
ich sagte ich hätte nichts dagegen und mein Kumpel sagte klar jederzeit wieder.
mein Kumpel zog sich langsam an und musste gehen. wir brachten ihn noch zur Tür , und als er die Tür öffnete kam gerade unser Nachbar hinaus und schaute mit einem verschmitzten lächeln meine frau an. was ich und mein Kumpel bis dato nicht realisiert hatten war das meine frau noch splitter faser nackt war und mein Nachbar sie so gesehen hat , und sicherlich auch das Sperma auf ihren titten wahrgenommen hatte.
ich schloss die Tür und mein Kumpel war weg , ich sagte zu meiner frau das war bestimmt unangenehm das dich der Nachbar so gesehen hat , und es mir leid tut.
sie sagte dann nur in einem kurzen knappen Satz , macht nichts ist nicht das erste Mal. ich war verdutzt und fragte nach wie nicht das erste Mal , sie sagte dann zu mir , das er sie schon mal nackt gesehen hat , und ich fragte wie wo denn? sie schaute mich lächelnd an und sagte , denkst du wirklich immer noch ich sei prüde? ich sagte ne aber klär mich auf.
sie erzählte mir , das sie mal bei ihm klingeln musste als ich auf Arbeit war weil sie ein Problem mit ihrem Laptop hatte und ihn fragte ob er sich das mal ansehen kann. was er auch tat er kam zu uns rüber , naja sagte sie und dabei ist er auf meine Nacktfotos gestoßen die sie auf dem Laptop hat.
das war ihm zwar etwas unangenehm ,sagte sie , aber er machte ihr auch ein Kompliment und sagte geiler Körper und sie bedankte sich bei ihm.
ich sagte achso na dann passt das ja , worauf sie sagte da passt noch mehr , und ging ins Schlafzimmer und legte sich ins Bett. ich folgte ihr und wir schliefen gemeinsam ein.
Fortsetzung folgt