Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • wie oft kommt ihr (mann) beim sex

Nach dem gemeinsamen Höhepunkt kann ich schon nach wenigen Minuten weiterficken. Aber als Kondomnutzer muss ich immer ein Gummi mit extralangem Reservoir verwenden, damit auch die zweite Ladung Platz hat und das Kondom den Druck aushält. Aber nach dem ersten Schuss sind es supergeile Gefühle, wenn der Schwanz im "eigene Saft" schwimmt und das steife Glied so schön umspült bis die zweite Ladung kommt.

Naja 2 mal geht es leicht. Komme auch sehr schnell beim ersten mal. Für das dritte mal brauch ich 5-10 min ruhe. Beim 4. Mal wie beim dritten. Danach aber etwas länger ruhe und was kühlendes für meinen schwanz. Meine frau mag es so. Sie hat viel saft dafür und trotzdem ausdauernden spaß.

Irgendwie sind hier andere Männer als ich sie kenn*g

wie wahr wie wahr....

Mein Haus mein Boot mein Pferd usw.. usw.... klingt wie beim Klassentreffen...... nur Chef´s und super Checker

Ja genau 4 mal gespritzt und das Mädel hat garnichts mitgekriegt........::

Ich glaube das liegt an der Tagesform,vor 8 Jahren habe ich mit einer Frau gefickt,die ich eigentlich als Partnerin haben wollte.

Sie hatte eine bomben Figur und ein hübsches Gesicht.Das Gesamtpaket stimmte und Sie machte mich auch sehr geil.

Ich habe in 2h 7mal abgespritzt.Das habe ich bis heute nie wieder geschafft.Ist ja auch alles kein Muss.

Innerhalb von 40 min. sag ich mal war der Penis wirklich 3 mal vollsteif,lag aber an der Geilheit.Dann das 4-7 mal war der Penis dann auch nicht direkt vollsteif.

Also das geht schon,aber nicht immer.

Vor gut 10 Jahren lag meine maximale samenergussfrequenz bei 7 mal Absritzen in einer Nacht (mit zwei geilen Frauen um die 30 Jahre).

Heute schaffe ich vielleicht noch drei- bis viermal........ aber dafür brauche ich auch den ganzen Abend (fünf bis sechs Stunden)

Bei mir was es kein Krampf und Kampf.Einer meiner schönsten geilsten sexuellen Erlebnisse.Und ich kenne Sie immernoch,und ehrlich gesagt würde ich Sie gerne nochmal ficken.

Ehrlich gesagt 1 mal und das ist ok für mich

Ich bleibe bei meinem einmaligen Erlebnis,da gibts nichts zu rütteln.ich werde mich nicht selber belügen,oder mir ein schlechtes Gewissen machen.Es war so,Punkt.

War aber bisher auch einmalig.

Ja das kenn ich ich kann auch mehrmals, 3 -4 mal hintereiander und wenn ich merhmals komme, dann ist es auch immer schaumig...was echt ein geiler anblick ist. Aber das ist auch tagesform ( meist durch die Arbeit ) abhängig.

Ein Ex freund konnte mehrmals hintereinander und das ohne Unterbrechung. Er hat für eine Minute in mir drin still gehalten dann gings weiter und hat seine eigene Sahne in meiner Pussy schaumig gefickt bis sie aus mir herrauslief. Das war schon ziemlich geil.

selbiges kann ich auch, ist aber auch immer abhängig von der partnerin und meiner tagesform/stimmung.

einmal nach 10 secunden und dann ist schluss , so ging es bei mir ! gruss GWENY

2 Monate später

Irgendwie sind hier andere Männer als ich sie kenn*g

genau wir wollen Beweise ;);)

tja....sicherlich gibt es hier so einige Maulhelden, aber das war ja nicht anders zu erwarten.

Allerdings glaube ich hier jedem der sagt, er könne zwei Mal hintereinander mit kurzer Pause. Ist bei mir auch so :) Allerdings ist es beim zweiten Mal schon ne deutlich kleinere Ladung, wenns so schnell hintereinander passiert....auch wenn man sich dann Zeit lässt....

Na, und je nachdem wie lange es dann geht....insgesamt....da kann MANN schon noch ein oder zwei weitere Male....kommt eben drauf an ;)

Und zu dir, Spermavampirin: Beweise? GERNE! Wann, wo, wie, wie oft, wohin? :))))

Hey Ihr,

also bei meinem Mann ist das immer unterschiedlich! Mal kann er mich 2 std. vögeln und mal ist bei ihm nach 10 min. schluß. Kommt glaube ich immer drauf an, wie geil die Männer gerade sind!

Ein Tipp, wenn ihr kurz vorm abspritzen seit, versucht es zu unterdrücken und wartet kurz! Wenn meiner das ab un zu macht, kann er ficken danach wie ein junger Gott!

Liebe Grüße

cav (v)

Dito....ist eben nicht immer gleich....und das mit dem zurückhalten ist wirklich geil.....kenn ich.....wird total heftig dann, je länger man es aushält...

Ehrlich gesagt 1 mal und das ist ok für mich

So geht es mir auch.

Da mein Schwanz aber noch lange nach dem abspritzen steif bleibt.ficke ich meist noch weiter bis meine Süsse gekommen ist.

Hängt aber von meiner Tagesform ab.

Hi,

mit Anfang 20 konnte ich problemlos 3 mal hintereinander innerhalb von 1,5-1 3/4 Stunden, ohne das er schlaff wurde. 4 mal währen evtl. auch drin gewesen, meine damalige Freundin hatte aber schon nach dem dritten mal genug.

Heute mit fast Mitte 30 gehen 2 mal mit ´ner ganz kleinen Pause. Beim ersten mal halte ich aber selten länger als 10 Min. durch... beim 2. mal dauert es ´ne Weile bis ich überhaupt kommen kann, dafür schaff ich es dann auch, den Höhepunkt hinauszuzögern. Für einen 3. Versuch fehlte mir bisher die passende Freundin.

MfG

16

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses