Bin gerade aufgewacht! Hab gestern zu viel getrunken. Mein Pimmel ist ganz steif. Aber irgendwie nicht vor Geilheit, oder vielleicht doch? Ich hab irgendwie diese Bilder im Kopf....
Er steht... und ich muss pissen....will aber auch schmecken.... salzig?!
Kurzentschlossen lege ich mich in die Dusche meines Hotelzimmers, Stütze meine Beine an der gekachelten Wand ab... Sehe meinen Pimmel aus einer anderen Perpektive... in Erwartung des nun kommenden verliert mein Schwanz an Steifigkeit... Irgendwie erregt es mich trotzdem...
Dann lass ich es laufen.... Ich pisse mir selber ins Gesicht, öffne meinen Mund, pinkel in mein Maul, es ist salzig..... schmeckt aber irgendwie frivol, geil, aufregend? Ich weiß auch nicht.... Ich schlucke meine eigene Pisse..... Meine Haare sind durchnässt .... meine Augen brennen von der Säure meines Urins, aber es fühlt sich warm an auf meiner Brust........ Und auch irgendwie richtig!!!!! Mein Pimmel wird wieder steif.....komisch... ich denke gar nicht daran eine geile Frau zu ficken...würde lieber einen steifen Pimmel blasen..... Und mir in den Mund spritzen lassen? Wie fremdes Sperma wohl schmeckt? Ich liege immer noch in der Dusche... es ist unbequem... aber mein Pimmel ist ganz hart... Ich reibe ihn....merkwürdig........
Ich wünsche mir ein geiler Mann würde mich jetzt so angepisst wie ich bin in meinen Arsch ficken....
Dann ein kurzes Erschrecken.... Bin ich schwul? Mist, er hat gleich bestimmt meine Scheisse an seinem Schwanz....ich bin erregt, irritiert... Ich weiß auch nicht.... Ich stelle mich in die Dusche..... Erst jetzt merke ich, wie unbequem es die ganze Zeit war........
Mein Ding ist immer noch steif.... irgendwie automatisch....ohne nachzudenken schraube ich den Dudchkopf ab.... Halte den Schlauch an meine Rosette und drehe das warme Wasser an......... Mein Darm füllt sich........ich spüre einen Kackreiz.... noch nicht....... Erst noch mehr warmes Wasser reinpumpen... Geht nicht mehr..... Ich hocke mich auf die Toilette und lass alles raus......fühle mich jetzt sehr sauber.... Schön!!!! Wiederhole den Einlauf noch dreimal.... Es kommt nur noch klares Wasser aus meinem Arsch...
Plötzlich denke ich: "Jetzt bin ich bereit für einen Arschfick!"
Mein Schwanz wird wieder ganz steif..... Ich reibe ihn mir..... Steck mir einen Finger in den Arsch.....stelle mir vor, es wäre ein anderer Schwanz ..... Und eine nackte Frau, die sich die Votze streichelt, sieht zu wie ich gefickt werde... Ich wichs mich jetzt schneller und spritze endlich ab.......mein Samen klebt an meinen Fingern....ich lecke ihn ab.... nach der Pisse kommt es darauf auch nicht mehr an....
Bin ich pervers????????