Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Schwanzgeiler M sucht gay/bi/bineugierige Ficker und Besamer Rm A/M

Hey Jungs,

ich suche Euch, bis 35J, eher schlank,sportlich, bevorzugt in weissen Socken und Sneaks oder Uniformen aller Art.

Wir treffen uns outdoor an einem ausgemachten Ort, dort erwarte ich euch bis auf die Socken nackt. Ihr könnt mich begrapschen, können Fotos machen und natürlich stehen Euch meine beiden Löcher auch zum füllen zur Verfügung.

Bitte nur ernstgemeinte Nachrichten mit genauen Vorstellungen und Bild. Gerne könnt ihr auch noch eure Kumpels mitbringen, das wäre mega cool ;-). Gern auch bi, bi-neugierige Jungs.

ein Jahr später

Hey Jungs,

ich hab echt mal wieder Bock auf n paar geile Schwänze und viel Sahne und suche deshalb für Freitag, 01.08. ab 20 Uhr ca. 5 Jungs. Ich stell mir das so vor, dass wir uns erst mal gemütlich zusammensetzen, was trinken und irgendwann zieht ihr Euch die Hosen aus und ich kümmere mich um Eure Schwänze und Eier bis sie leer sind. Bevorzugt suche ich hier Jungs bis ca.35 Jahre, schlank und sehr sehr gerne auch in leckeren Socks und Sneakers. Nach vorheriger absprache könnt ihr mich auch ficken und von hinten besamen.

Gerne gay/bi/Bi-neugierige, Kumpels, Brüder etc.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften direkt per Nachricht übers Profil und Bild sollte vorhanden sein.

Weiter aktuell Jungs. Wer mag sich morgen noch die Eier aussaugen lassen??? Sahne wird geschluckt- das is ja klar ;-) Bitte private Nachricht übers Profil.

Jungs, ihr seid gerne nackt? Sowohl daheim als auch im Freien? Dann suche ich euch, bis ca. 35 Jahre, eher schlank aus dem Umkreis Augsburg (wenn reisebereit auch weiter) für gemeinsame Aktionen. Angefangen von Nacktabenden daheim, Kaffeekränzchen, bis hin zu Nacktaufgaben is alles möglich. Sex nicht zwingend erforderlich aber ich fänds geil wenn die weissen Socken und Sneakers während der Aktionen anbleiben

Meldet Euch bei ernsthaftem Interesse mit genauer Beschreibung/Bild direkt über mein Profil.

6 Tage später

Hey Jungs,

bin recht gerne an gewagten Orten nackt und suche Euch daher, bis ca. 35, eher schlank, die Lust haben, sich nachts an mir aufzugeilen. Treffen findet im Park am Hotelturm statt.

Ich stell mir das so vor dass ich mich an einem ausgemachten Punkt ausziehe, bis auf die Socken, gemütlich nackt zu einer Bank laufe und mich so hinsetzen, dass ihr alles sehen könnt... Bei Sympathie bin ich euch gern beim Spritzen behilflich. Ich schlucke sehr gerne ;-) Bitte mit genauer Beschreibung melden. Treffpunkt kann sich zur Zeit aufgrund des Wetters ändern. Bitte einfach anschreiben.

9 Tage später

Hey Jungs,

bin recht gerne an gewagten Orten nackt und suche Euch daher, bis ca. 35, eher schlank, die Lust haben, sich nachts an mir aufzugeilen. Treffen findet im Park am Hotelturm statt.

Ich stell mir das so vor dass ich mich an einem ausgemachten Punkt ausziehe, bis auf die Socken, gemütlich nackt zu einer Bank laufe und mich so hinsetzen, dass ihr alles sehen könnt... Bei Sympathie bin ich euch gern beim Spritzen behilflich. Ich schlucke sehr gerne ;-) Bitte direkt übers Profil anschreiben

Hey Jungs,

Ich stell mir das so vor dass ich mich an einem ausgemachten Punkt ausziehe, bis auf die Socken, gemütlich nackt zu einer Bank laufe und mich so hinsetzen, dass ihr alles sehen könnt... Bei Sympathie bin ich euch gern beim Spritzen behilflich. Ich schlucke sehr gerne ;-) Bitte direkt übers Profil anschreiben

ein Monat später

weiterhin gesucht: geile Zuschauer und Samenspender. Bitte direkt übers Profil antworten.

10 Tage später

Na wann biste denn immer so da ?

ein Monat später

Hey Jungs,

ihr seid oft nach der Arbeit rollig und würdet Euch gern gleich verwöhnen lassen?

Ich suche Euch- ca 38J, eher schlank,bevorzugt noch in Arbeitsklamotten (Anzug, Uniform, Blau/Graumann, Maler, Warnkleidung, etc), um Euch bei ner Tasse Kaffee oder einem Bier etwas zu erleichtern und zu verwöhnen. Gern auch zusammen mit Eurem(n) Kollegen. Bin besuchbar. Gern gay/bi/Bi-neugierig.

Schreibt mir bitte ne private Nachricht.

ein Monat später

Hi wie ist das Inkognito in Augsburg wixxe gern in der Öffentlichkeit

ein Monat später

Wieder aktuell.... welchen geilen Jungs in Augsburg kann ich mich präsentieren? Schlucke gerne und lass mir auch ins Loch spritzen. Schreibt mir ne private Nachricht. Freu mich.

2 Monate später

Wie wäre es am Montag Autobahn See so um 12 oder 13 Uhr bin geil darauf

ein Monat später

Weiter aktuell.... Welchen geilen Jungs kann ich mich zeigen, wen kann ich abschlucken? Nach vorheriger Absprache könnt ihr auch mein Loch ficken und füllen. Bitte direkt übers Profil anschreiben und nicht älter als 38!!!

2 Monate später

Weiter aktuell.... welchen geilen Jungs kann ich mich präsentieren und sie entsamen?

Hab das noch nie gemacht aber probieren geht ja über studieren ;-)

Melde dich einfach per PN und wir schaun mal was geht

- - - Aktualisiert - - -

Sorry kann keine PN mehr schicken erst morgen

Will eigendlich nur ein geblasen bekommen

Ja mal sehen wie ein Mann bläst hatte nur Frauen vorher ;-)

wie soll ich mich denn melden wenn dein Profil deaktiviert ist?

Weiter aktuell... wer hat Lust und Druck? Bitte direkt anschreiben

15 Tage später

Welchen geilen Jungs kann ich mich bei diesem Hammer wetter zeigen und mehr??? Bitte PN.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses