Hatte bisher nur Analverkehr mit Kondom, würde es aber gerne auch mal pur versuchen.
Sollte man natürlich nur machen, wenn beide Partner gesund sind.
Spontaner ist es ohne auf jeden Fall, auch mit Frauen...
Hatte bisher nur Analverkehr mit Kondom, würde es aber gerne auch mal pur versuchen.
Sollte man natürlich nur machen, wenn beide Partner gesund sind.
Spontaner ist es ohne auf jeden Fall, auch mit Frauen...
hab vor Jahren meinen Kumpel immer ohne gefickt.Man(n) brauchte ja nocht zu verhüten !!!Hab den Schwanz beim Spritzen immer ganz tief reingeschoben :-)
dann gleich ins Bad; er auf's Klo und ich hab mir den Schwanz gewaschen.
Heute stech ich nur mit Mütze zu
Deswegen gibt es bei mir zur Vorbereitung (gewisse Zeit vor dem Date) immer ein Klistier, damit das Loch schön sauber ist und er mir seinen Schwanz auch bis zum Anschlag reinschieben kann. Konnte ich keine Vorbereitung treffen machen wir es entweder mit Gummi oder er darf bei mir nicht rein.
Sperma im Arsch ist was geiles, und das feuchte Gefühl wenn es wieder rausläuft ...
Ohne Gummi ist schon geiler. Aber ohne Test geht's nur mit..
Kopfkino hin, Kopfkino her. Ich kenn es und ich liebe es. Etwas ist da schon spürbar wenn ER sich entlädt, allerdings nicht vergleichbar mit ner Ladung aus einer Klistierspritze, was ja wohl logisch ist bei der kleinen Menge.
Puncto Sicherheit: In der "Beziehung" machen wir es ohne, ausserhalb mit anderen ist Kondompflicht.
Sperma im Arsch ist was geiles, und das feuchte Gefühl wenn es wieder rausläuft ...
Ja, da hat man den gazen Tag was davon....das ist der Grund, warum ich das nun eben nicht mag. Anal ja, auch gern, aber die Soße - ach nö.
Hallo,ich hatte gestern meine ersten Arschfick... und ich wollte auch von Anfang an dass er in meinem Arsch kommt, weil ich schon immer wissen wollte wie sich die warme Sahne in mir anfühlt. und ich muss sagen...
Es war der Wahnsinn... ein hammer gefühl zu fühlen wie er in dich spritzt und das warme Gefühl im Anus...
Wer von euch findet es auch scharf eine Ladung ins Hintertürchen geschossen zu bekommen?
Ja es ist wahrhaftig ein Hochgenuss ... ich liebe das so schöne nasse Gefühl ... vor allem wenn es mehrere hintereinander waren ist es ganz besonders schön.
Ich finde auch, es gibt nix geileres als sich von leckeren Typen ordentlich reinspritzen zu lassen... Is schon ein hammer geiles Gefühl ;-)) wenn es dann sogar noch zwei oder drei sind, umso besser
Würde eine Sie dafür suchen ;)
Ich finde auch, es gibt nix geileres als sich von leckeren Typen ordentlich reinspritzen zu lassen... Is schon ein hammer geiles Gefühl ;-)) wenn es dann sogar noch zwei oder drei sind, umso besser
Ja so ist es ... ne GB ist auch zu empfehlen ...
Bin ja auch mal wieder scharf auf ne Spermadusche ins Hinterteil.......... nur ist bei ONS immer das leidige Safersexproblem im Wege, kein Schlucken, kein rein spritzen. Ich kenns aus festen Beziehungen und finde es megageil, wenn er hinten abspritzt.
Ooh ja
Es gibt nichts schöneres als Pur hinten rein. Nicht weil jetzt spürbar ist ob es viel oder wenig ist, nein weil sich ein blanker Schwanz einfach viel besser anfühlt wie wenn er in Gummi verpackt ist. Wenn er dann noch tief drin abspritzt, die An- und Entspannung beim Entladen und das Sperma das im Anschluss rausläuft....... einfach ein wunderschöner Genuss.
LG Raphaela