Symposion Hallo Freunde ich bin 20 Jahre jung und möchte mich und meinen Freund vorstellen sagt eure Meinung bin froh über jeden Post Edit: mal eine Aktualisierung ;) 1105320 16195761619576172055417205561720557
floetenspieler ja -auf dem ersten bild sieht MANN dein freund hängt wirklich an dir -die anderen bilder zeigen was wirklich in ihm steckt-kompliment
bechti Nicht nur dein Schwanz,sondern dein ganzer Koerper ist sehr geil,super Figur,und auch deine Fuesse find ich sehr ansprechend.
Tobi1994 @ Wuergi Sieht echt hammer aus, könnte man mal was ausmachen ? Bin zwar 18 aber macht ja nix, sieht gut aus, echt geiler Schwanz---lecker ...
maik1 so ein schöner schwanz muss dir unbedingt meinen zeigen Sieht ja richtig Geil aus. Nur bei dem letzten Bild hast Du gekleckert :-).
maik1 so ein schöner schwanz muss dir unbedingt meinen zeigen Sieht ja richtig Geil aus. Nur bei dem letzten Bild hast Du gekleckert :-).
bimoers94 Wow. Super süß dein geiler samenspender. Total geil. Da würde ich ja gerne mal dran.... Hammer Ding...