Ich bin Neu hier..Wäre geil wenn ich in dein Mund spitzen würde und Du meine heisse Sahne dann schlucken würdest
frage an die Frauen
Ich liebe es seinen, und auch beim fremdficken, frischen Sperma zu schlucken !!!
Gruß Korinna
richtig finde auch dass es dazugehört und vorallem wenn ich den saft im mund habe ist der geschmack da, also kann ich ihn auch schlucken!
Ich schlucke auch.Ich finde das einfach geil, lustigerweise vor allem weil die Männer es meist irgendwie fordern. Muss dazu sagen, dass ich echt sehr devot veranlagt bin. ;)
Schon ein älterer Beitrag von dir, aber da hätt ich mich ja fast verliebt....;)
Geilen Gruß
Rob
Ja ich schlucke auch.Ausspucken finde ich da weit unangenehmer,ist doch wenn so ein schöner warmer Strahl den Rachen kitzelt;)
Und der Beitrag gefiel mir auch sehr.... Finde dich ja richtig geil.
dann oute ich mich auch mal, ich schlucke es auch gerne, gehört für mich einfach dazu ...... fände es blöde es auszuspucken oder gar kurz bevor er kommt den mund wegzuziehen .... und ehrlich gesagt macht es mich recht geil zu blasen und zu schlucken
lg carmen
Bei uns wird es auch bis zum "bittersüssen Ende" gemacht...
Frau 2Sexy schluckt es gerne. Und ich küsse Sie gerne danach.
Hallo,
ich hab's einmal probiert und fand's ehrlich gesagt ziemlich widerlich.
Wenn man sich den Geschmack vorstellen muss, schmecken andere Flüssigkeiten aus dieser Richtung sicherlich ähnlich.
Ihr Männer könnt ja mal mutig sein und beim nächsten Handanlegen mal selbst probieren
Das machen leider die wenigsten ^^
Sperma schlucken, gehört für mich einfach dazu, ... Wenn ich einen Schwanz in den Mund nehme, ... (und das tue ich immer), ... dann will ich auch "Alles" schlucken, ... Ich finde es auch geil, in den Mund gefickt zu werden, ... und ich liebe es auch, wenn man mir in den Mund wichst und den Sperma in meinen Mund spritzt, ... Ich liebe Sperma, ... und wenn ich geil bin, dann will ich auch immer "Alles" schlucken, ... Das gehört für mich dazu, ... Liebe Grüße, Michaela
Sperma schlucken, gehört für mich einfach dazu, ... Wenn ich einen Schwanz in den Mund nehme, ... (und das tue ich immer), ... dann will ich auch "Alles" schlucken, ... Ich finde es auch geil, in den Mund gefickt zu werden, ... und ich liebe es auch, wenn man mir in den Mund wichst und den Sperma in meinen Mund spritzt, ... Ich liebe Sperma, ... und wenn ich geil bin, dann will ich auch immer "Alles" schlucken, ... Das gehört für mich dazu, ... Liebe Grüße, Michaela
Ich kann mich nur deinen Standpunkt anschließen. Wenn ich schon einen Schwanz im Mund habe, dann möchte ich auch alles vom Hengst in den Mund gespritzt bekommen. :) :) :)
Ich habe bisher bei allen meinen festen Liebhabern auch geschluckt.
Es macht mich unheimlich an, wenn der Mann nicht an sich halten kann oder will und es ihm dabei kommt.
Wenn ich jemand so anziehend finde, daß ich auch mit ihm schlafe, gehört das für mich dazu.
Ich habe bisher bei allen meinen festen Liebhabern auch geschluckt.Es macht mich unheimlich an, wenn der Mann nicht an sich halten kann oder will und es ihm dabei kommt.
Wenn ich jemand so anziehend finde, daß ich auch mit ihm schlafe, gehört das für mich dazu.
Na das sind ja tolle Aussichten :
Ist für mich der schönste Ort zu kommen da die richtig geilen Gefühle für mich erst dann kommen wenn weiter geblasen wird! Dann könnte ich durch die Decke gehen! :
Übrigens! "Sie haben eine neue Nachricht in ihrem Postfach" ;-)
lass mich gerne ins gesicht spritzen aber schlücken tue ich garnicht
Auch ich schlucke liebend gerne bis zum letzten Tropfen. Manchmal schaffe ich es auch, den Schwanz im Mund wieder wachsen zu lassen und nochmals dieses Erlebnis zu haben.
Hallo,ich hab's einmal probiert und fand's ehrlich gesagt ziemlich widerlich.
Wenn man sich den Geschmack vorstellen muss, schmecken andere Flüssigkeiten aus dieser Richtung sicherlich ähnlich.
Ihr Männer könnt ja mal mutig sein und beim nächsten Handanlegen mal selbst probieren
Das machen leider die wenigsten ^^
Meine Frau schluckt leider auch nicht... :
Und ja, ich habe mein Sperma auch schon probiert, es geht so.... ;)
Ich schlucke natürlich auch sein Sperma,aber manchmal finde ich es auch sehr geil wenn er mir sein Sperma ins Gesicht oder auf meine Titten spritzt und ich es dann mit den Fingern in meinen Mund befördere oder direckt von meinen Titten lecken kann. Es ist für mich jedenfalls ein sehr aufregendes Gefühl wenn er in meinem Mund kommt .
Gehört dieses nicht dazu, ich sage ja. Wenn ich schlucke, dann liebend gern bis zum letzten Tropfen.
nicht immer! aber hin und wieder schmeckt es sogar ganz gut;)