Premium testen 0,99€

wollte mal wissen wer wirklich auf stinke schwänze steht.hatte hier und da mal was drüber gelesen das es da wohl Liebhaber für gibt.

also die frage geht somit an MANN und FRAU

ne sollte erst sauber sein. während des sex riecht er nach ficken, was dann wiederum sehr geil macht

soll aber ne ganze fangemeinde geben die auf sowas stehen.

Bah phui, schön sauber sein ist besser. Ob Schwanz, Möse oder Popo.

Igitt. Also bei aller Toleranz, irgendwann reicht es.

Wie er rauskommt muss man schauen, aber rein kommt er mir nur sauber.

4 Monate später

der gedanke daran ist ekelhaft,sorry!

8 Tage später

sehe ich auch so sauber und nix anderes aber wems gefählt schmecken lassen ...

5 Tage später

Stinkeschwänze nein danke ......, für was gibt es Seife und Wasser.

Jedem das seine, aber für mich unvorstellbar!

Intimbereich, egal ob man oder Frau muss gewaschen sein. Frischer Schweiß während des Sex ist dagegen vollkommen ok und riecht auch nicht unangenehm.

Hygiene ist das Wichtigste was man seinem Körper täglich antun sollte, und super ganz dolle wichtig, der Intimbereich, Hallo? gehts noch, was ist abstoßender als ein stinkender Mensch.

bähhhhhhhh

also wie kann man auf sowas stehen.

sauberkeit dient auch der gesundheit.

ekliger tread.

sowas muss echt nicht sein.

15 Tage später

ich kann mir nicht vorstellen das irgenjemand auf einen stickenden schwanz steht

Es gab schon mal so einen Beitrag.........da waren sehr viele dabei die auf stinkige Mösen und Schwänze stehen......einer schrieb gibt nichts geileres,wenn sich meine Freundin 8 Tage nicht gewaschen hat und ihre Fotze wie eine Scheißhaustür von einem Fischkutter stinkt.

Nee, also auf Schwänze stehe ich eh nicht, aber riechende Genitalien finde ich prinzipiell abstoßend! Mit einer stinkenden Muschi könnte ich nichts anfangen. Hygiene finde ich unendlich wichtig! Deshalb bevorzuge ich auch rasierte Muschis. Ich weiß, eine Rasir hat nichts mit Hygiene zu tun und auch unrasierte Menschen sind hygienisch!!!! Aber Schamhaare lassen bei mir einen ungepflegten Eindruck entstehen. Ich schreibe bewusst bei mir, weil ich hier niemandem Ungepflegtheit vorwerfen möchte!

Wenn mein Schwanz stinken würde, was nicht vorkommen wird, da ich auf Sauberkeit achte, würde ich sofort die nächste Dusche suchen!

ich steh da absolut drauf. es gibt nichts besseres als ne stinkende möse.

boah leute voll wiederlich das thema

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses