Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Biete Einführung in Estim (ofI)

Biete im Raum Regensburg (u.U.) eine praktische Einführung im Bereich der Elektrostimulation. Geräte und Elektroden sowie Desionfektionsmittel (!) ist vorhanden. Ich kann euch mittels Anal-/Vaginalsonden, Harnröhrenstimulation, Stimulation der Prostata von INNEN (!), Hoden- und Eichelschlaufen sowie dem restlichen Zubehör verwöhnen. Das gilt sowohl für Männer (hier mehr Erfahrung), als auch Frauen oder Paare.

Ich habe keinerlei finanziellen Interessen, sondern auf Grund meiner eigenen positiven Erfahrungen will ich möglichst vielen diese Unterart der Stimulation näher bringen. Dabei ist von super zärtlich bis extrem hart alles drinn...

Zusätzlich ist bei Bedarf oder Lust auch manuelle Stimulation (beidseitig) möglich, bei Sympathie eigentlich alles außer NS&Co.

Sauberkeit (gründliche Analspülung !) wird vorraus gesetzt, ebenso eine gepflegte Erscheinung.

LG

H.

P.S. Traut Euch, viele Sachen klingen viel viel extremer als sie sind wenn man es sachgerecht, sprich vorsichtig, ausführt - und ein-....

Hallo,

habe mir schon länger Infos über Estim gesucht und nicht all zu viel darüber gefunden. Gerade was die direkte Anwendung angeht. Somit ist ja auch die Frage welches Gerät nicht einfach zu beantworten. Freue mich Dich hier gefunden zu haben, finde Dein Angebot auch obendrein richtig geil :

Gruß

Ron

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses