Premium testen 0,99€

mit dem eigenen angefangen später auch gerne von anderen ich liebe es ihn zu blasen und mich dann bespritzen zu lasen so richtig geil erst ins gesicht und dann auf den körper

14 Tage später

ich spritze mir gerne auch ins gesicht, aer lecke nach dem wichsen immer meine hände und finger ab, ich mag den geschmack.

würde gerne mal fremdes sperma probieren

Also wenn ich richtig geil bin spritze ich mir auch schon mal ins Gesicht. Es ist aber gar nicht so einfach den Mund zu treffen ;)

Also wenn ich es mir selbst besorge und mir den ganzen Samen auf den Bauch und Brust spritzen will, kann es schon vorkommen das der Druck hoch ist und ich übers Ziel hinaus spritze und dadurch etwas im Gesicht landet

6 Tage später

Also ich habe auch schon gemacht.

Beine Kopfueber wichsen bis ich spritze, in den Mund.

Geil kann ich nur sagen.

7 Tage später

Hab auch geile Vids wie ich mir die Sosse ins Gesicht spritze

Einmal habe ich es bisher auch geschafft,

dann aber wegen akuter Rückenprobleme nicht mehr versucht.

Aber Geil ist es, keine Frage.

Dennoch mag ich meinen Saft lieber in einen Glas Sekt :

und ein schöner Spermacocktail?

mach das selten...aber wenn ich doch so richtig Lust darauf hab ist es unsagbar geil!!! ...leg mich auf den Rücken, den Hintern bis über den Kopf gebracht und dann...

Find es geil mir dabei selber unter das Röckchen gucken zu können, und wenn ich will, den Mund verfehle ich nicht;) ist ein irres Gefühl!

PS (Komm so dem Mund recht nahe - aber ganz bis ran nicht)

kommt auch mal vor auch meisten beim kopf ueber wichen kommt es doch oft vor

sonst nicht aber wenn ich will dann schon

13 Tage später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses