Die Wohnung, in die wir vor einigen Jahren einzogen, war sehr hellhörig, wie ich gleich am ersten Abend feststellen durfte. Ich war noch dabei, den Kleiderschrank im Schlafzimmer aufzustellen, als ich von irgendwoher Laute vernahm, die ich zuerst für Schimpansen-Geschrei hielt. Ich wurde neugierig und lauschte an der Wand und dann hörte ich auch noch heftiges Stöhnen und gleich danach wieder dieses Geschrei. Wie sich im Laufe der Zeit herausstellte, waren das die Laute der jungen, hübschen Bewohnerin unter uns. So ca. zweimal die Woche durfte ich Zuhörer dieser Aktion werden.
Leider zog sie dann irgendwann aus und ich war schwer enttäuscht, denn trotz dieser etwas eigenartigen Orgasmusgeräusche, fand ich die Vorstellung immer sehr geil, wie dieses hübsche Wesen gerade wenige Meter unter meinen Füßen gefickt wurde.
Danach zog ein Paar dort ein, sie ungefähr 40, aber sehr attraktiv und er um die 50. Ich erwartete nicht mehr viel von dieser Art Geräuschkulisse, bis ich sie dann zum ersten Mal stöhnen hörte. Auch sie hielt sich überhaupt nicht zurück. Was mich aber sehr bald erstaunte, war die Häufigkeit, mit der die beiden Sex hatten. Einmal waren sie abends zugange, als ich mich gerade schlafen gelegt hatte, dann wurde ich in derselben Nacht um drei Uhr wach von ihren Schreien und gleich morgens, als ich gerade aufgestanden war, hörte ich sie zum dritten Mal. Die müssen noch frisch verliebt gewesen sein, dachte ich so bei mir.
Einmal hörte ich ihr heftiges Stöhnen im Badezimmer unter mir, begleitet von heftigem Wassergeplansche. Der Phantasie bleibt überlassen, was die da getrieben haben, denn eigentlich war die Badewanne zu klein für zwei Personen, die sich dabei auch noch heftig bewegen müssen.
Nun wohnen wir schon seit einigen Jahren in einem allein stehenden Haus und ich vermisse die Zeit in dem Betonbau.