Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Wer hat seine Nachbarn schon mal beim Sex gehört und geil geworden??

Die Nachbarn beim Sex zu hören scheint ein Thema zu sein, was mich verfolgt! (Zum Glück, weil ich es unendlich geil finde! *Grinsunverschämt*) Hier mal eine Auswahl:

- Im letzten Sommer zog zwei Häuser weiter eine alleinerziehende, recht stämmige junge Dunkelhaarige (angeblich Türkin) mit ihren zwei Mädels im Kindergartenalter ein. Tagsüber war sie wegen ihres lauten Kommandotons schon gut zu hören, aber bald zeigte sich, dass sie auch des nächtens nicht die Leiseste ist.

Anscheinend hat sie einen Stecher, der sie regelmäßig am Donnerstag und am Sonntag besucht & (ab ca. 22 h) beglückt, denn an diesen Tagen kann ich mittlerweile drauf wetten, geht bei der die Post ab. Alles bei „Fenster auf Kippe“. Selbst bei Temperaturen knapp über Null.

Erst setzt es mit einem Wimmern ein und dann entwickelt es sich. Ich war, als bekennender Liebhaber der Erotikakustik, natürlich begeistert. Meine Feldstudien sind mittlerweile so weit gediehen, dass ich schon am Hecheln, Stöhnen und Wimmern erkennen kann, wie hoch der Lustpegel & damit die Dauer der Orgie sein wird. Enttäuschend war nur, dass da auch so gar nix Verbalerotisches war.

Just in dem Augenblick, als ich also vor ca. 2 Wochen dachte, dass das auf Dauer aber auch langweilig für mich wird, änderte sich die Lage. „Es“ konnte plötzlich Sprechen!!! Wenn auch nur die Anfangslektionen, wie „Ja tiefer!“, „Fick mich!“ und „Los nochmal!“, aber immerhin! ...

Im Gegensatz zu mir, ist die gesamte Nachbarschaft allerdings nicht gerade beigeistert. Sobald das Entertainment beginnt, hört man überall die Fenster zufliegen. *Giggel* Besonders lustig fand ich die Situation an einem Sonntagabend, als sie, entgegen der Regel, schon knapp nach der Tagesschau losgelegt haben. Auf der Strasse noch Fussgängerbetrieb und dabei das lautstarke Georgel. Die Leute sind stehen geblieben und haben geraten, aus welchem Fenster das wohl kommt. Noch Tage später bekam ich mit, wie sich unter meinem Fenster zwei ältere Damen aus der Nachbarschaft entrüstet darüber unterhielten!

Die Katastrophenmeldung habe ich dann vor 3 Tagen über die Buschtrommeln vom „Klatsch und Tratsch aus dem Viertel“ vernehmen müssen: Meine Lustsirene zieht weg! Ca. Ende Mai! Nach Kassel! Ich bin jetzt schon ganz untröstlich, aber bis dahin sind es ja noch ein paar Wochen.

- Ein paar Jährchen ist es bereits her, dass ich mich am Abend in meiner damaligen 2-Zimmer-Wohnung auf dem Sofa fläzte und TV schaute. Plötzlich dringen eindeutige Geräusche an mein Ohr. Der Film konnte es nicht sein. Ergo, der Glotze den Ton abgewürgt und mein Akustikradar eingeschaltet. Es war der Hammer was ich da vernahm. Das überstieg alle meine bis dato angehäuften Erfahrungen und ich war sofort megaspitz. Nachdem ich an den verschiedensten Wänden und sogar dem Fußboden gelauscht hatte war klar: Ein Haus weiter, gleiche Etage, angrenzende Butze (= hiesiger Slang für „Wohnung“)! Wer wohnte da?

Ich habe das dann in den folgenden Tagen eruiert und es wurde immer besser! Eine granatenhafte 1,70m-Blondine. Mein Ziel war klar: Kennen lernen! Leicht gesagt in meinem damaligem jugendlichen Leichtsinn. Erstmal ergab sich nix, aber als ich dann eines Tages nach der Arbeit nach Hause kam, erspähte ich einen freien Parkplatz vor ihrer Blondinen-kutsche. Ganz unglücklicherweise natürlich habe ich diese dann beim Einparken mal ordentlich angebumst. Höchst zufrieden mit meinem Werk wurde schnurstracks der Hauseingang des Nachbarhauses angepeilt. Wo ich zu klingeln hatte war ja eh klar.

Tja, und alles weitere ergab sich. Kann nur sagen, es war ein voller Erfolg, gehört aber nicht mehr hier hin, denn der Fred heißt ja nicht: „Mir selbst beim Sex zuhören ...“.

- gab noch ein anderes Ereignis in diese Richtung in meinem Leben, aber davon berichte ich evtl. mal später!

GG vom Trueffelmann

Ja, kenne ich von verschiedenen Wohnungen, in denen ich gewohnt hab. Im Studentenwohnheim hört man das irgendwann nicht mehr, ist vermutlich so ähnlich als würde man in der Nähe von Bahngleisen wohnen, den Zug nimmt man irgendwann ja auch nur noch als Hintergrundrauschen wahr. Freitag bis Montag (typische Arbeitswoche eines Studis: Di-Do) geht Nachts die Post ab, die Nicht-Vögler sind eindeutig in der Unterzahl.

Dann hatte ich eine Wohnung, da hatte das Paar jede Woche Donnerstag gegen 22 Uhr Sex. Man konnte die Uhr danach stellen. War die angrenzende Wohnung, und das Bett hat immer gegen die Wand gepoltert, und sie war auch nicht die Leiseste. Am Anfang habe ich mich natürlich weggepisst vor Lachen, wenn ich selbst Besuch hatte dann konnte ich immer hellseherische Fähigkeiten vortäuschen. Geil gemacht haben mich die Geräusche nicht

In meiner jetzigen Wohnung höre ich nichts mehr von den Nachbarn.

Ich höre meine Nachbarin durch unsere dünnen Schlafzimmerwände, wenn sie von ihren Bekannten gefickt wird. Das macht mich so an, dass ich mir selbst meinen Schwanz massieren muss. Einmal die Woche darf ich meine Nachbarin selbst ficken. Und dann seh´ ich in ihrem Bad immer die gefüllten Kondome in ihrem Abfalleimer. Echt geil...hoffe, das noch lange geniesen zu dürfen.

ist schon ne ganze Weile her und die Nachbarn, ein junges Pärchen, wohnen auch nicht mehr hier. Die waren auch ein bisschen lauter... sprich gut zu hören. Ab und an machte mich das zuhören dann auch geil und ich hab mir schön einen gewichst. Dann war meine Freundin da... wir hatten unseren Spaß, als es bei denen losging... und dann ging meine ab... meine Güte. Wir haben gepoppt und rumgemacht wie die Wilden... und sie war extra laut dabei und das tatsächlich über Stunden. Danach hab ich nie wieder was von den beiden nebenan gehört....

Nachbarn hören wir nicht, eher andersrum.

Seit uns unsere Kiddies, vor etlichen Jahren, mal gefragt haben: "Warum tut ihr euch denn immer weh wenn ihr schlaft?" sind wir etwas vorsichtiger.

*LOL* So kann man sich irren! Bin wegen Eurer

megascharfen Albumbilder (finde ich supergeil)

von einem erhöhtem Stöhnpegel ausgegangen!

(o:

Wir hatten uns vor Jahren, in einem heißen Sommer, nachts mehrfach eingebildet, unsere Nachbarn durch die allseits geöffneten Fenster beim Sex zu hören. Sie trieben es wild und wilder. Mittlerweile waren wir uns sicher, der Herr Nachbar müsse seine Gemahlin in der Garten gezerrt haben und unter freiem Himmel heftig und lautstark beglücken. Nachdem wir dem Treiben mehrere Nächte amüsiert bis verwundert gelauscht hatten, schlichen wir uns eines Nachts auf den Balkon und spähten nach unten. Im Gras waren drei Igelpärchen ausgiebig und angestrengt beim Liebesspiel. Sozusagen ein animalischer Gruppensex ...

Über uns war mal ne Salzatännzerin..schlank 180cm 28..geiles Blasgesicht....Solo..mit ständig neuen Fickobjekten...

ich denkmal die war nyphoman...auf ihrem kleinen Balkon telefonierte sie oft mit ihrer Freundin und erzählte Ihr lauthals alles...aber auch jedes Detail.....von der Schwanzgrösse bis zum ...wie lange er sie fickte...wieviel Sperma der typ abspritzte....

anfangs fand ichs richtig geil sie zu hören....was eine geile Sau dachte ich...

aber Leute ....wenn du ständig und dann noch tagsüber ..wenn du gerade mal entspannt auf der Terasse sitzt und grillst , vielleicht Bekannte oder die Eltern da hast....brauch ich das nicht.

Neidisch war ich nicht ----eher peinlich so ne mannsdolle Sau.....

Natürlich erregt nen Mann sowas auch----keine Frage....

Grins---meine Freundin fragte anfangs ob da ein Tier schreien würde----nein mein Schatz...KEIN Tier.......hihi

Haben auch schon spontan beim zuhören , selbst losgelegt....

Das Tier iss ummgezogen ---hat jetzt nen festen Stecher....hihi----gebändigt worden

Auf meine Nachbarin kann ich mich verlassen!

(siehe meinen Eintrag hier vor ein paar Tagen)

Sie ist gerade lautstark & wie fast jeden Sonntag

gebürstet worden. ... Weil ich rein zufällig zeit-

gleich nächtliche Stadtgeräusche aufgenommen

habe, gibt's davon jetzt sogar einen fast

9minütige Audiofassung. Darf ich dummerweise

nicht hier posten, weil nicht ich es bin, der da Jodelt.

Also sorry, ist nämlich lustig!

gg vom Trueffelmann (Naturtonakustiker)

Bitte lad das Gejodel auf Soundcloud, bin neugierig :-D

Häufiger mal auf dem Campingplatz, besonders in Schweden....nach den langen Wintern....

Aber nicht nur junge Leute!

Guter Sex ist, wenn die Nachbarn auch die Zigarette danach Rauchen.

Hatten wir in unserer alten Wohnung. Ist echt lustig vor allem wenn man nach einer "harten" Nacht morgends aus der Tür geht und sich in die Augen blickt und grüßt. Jeder weiß es keiner sagt was.

Hier kann uns das leider nimmer passieren. Unsere Nachbarn sind > 80. Wenn dann hören sie uns aber an alles andere will ich grad nicht denken.

Geile vorstellung! Wohne ländlich....Das nächste haus ist weiter weg

ein Monat später

Ich!Meine Nachbarin hört man mehr als gut.Sie stöhnt sehr laut,so das man Sie auf der ganzen Strasse hört.Finde ich geil!Würde Sie auch gerne mal ficken.

mhmmm ihr echt geile Nachbarn! unter mir wohnt nee oma die sich immer beschwert das abends im Schlafzimmer laut sei

mhmmm ihr habt echt geile Nachbarn! unter mir wohnt nee oma die sich immer beschwert das abends im Schlafzimmer laut sei

Ich hör das Pärchen über mir recht oft. Vielleicht ists auch nur eine Sie, die öfters Herrenbesuch hat. Leider hab ich die noch nicht zu Gesicht bekommen und kann mir zu Aussehen und Alter keinen Reim machen.

Gefickt wird jedenfalls zu total unterschiedlichen Zeiten... Vormittag, abends, nachts... Kann zwischen 5 Minuten und ner Stunde dauern. Ihr stöhnen finde ich schon ziemlich geil, ist so gemischt mit regelmäßigen Ausrufen wie "jaaaa!!!!" und "oh gott!!!".

Ich wichs auf jeden Fall recht gerne dazu.

Selten kommts auch mal vor dass das Fenster dabei gekippt ist, dann hörst du am Balkon natürlich alles... :) Vielleicht ist die/sind die ja akkustisch gesehen etwas exhibitionistisch veranlagt? :)

LG!

in der nachbarschaft nicht. eher schon das eine oder andere mal auf campingplätzen.

ja bis vor ein paar jahren auch nachbarn die sehr gut zu hören waren ... dann wurde sie schwanger und sie sind in ein haus gezogen ... seitdem ists wieder ruhig, obwohl auch wieder ein junges paar in die wohnung zog :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses