Ist uns mal in einem Hotel in der Normandie passiert, das waren aber auch dünne Wände. Eigentlich waren wir ja total müde von der Fahrt, aber was die konnten konnten wir auch..........
Kuss
Marie (das M von MuA)
Ist uns mal in einem Hotel in der Normandie passiert, das waren aber auch dünne Wände. Eigentlich waren wir ja total müde von der Fahrt, aber was die konnten konnten wir auch..........
Kuss
Marie (das M von MuA)
In meiner derzeitigen Wohnung habe ich auch so manches mal lustvolle Geräusche gehört.
Leider ziehe ich demnächst um, und so wie ich bisher mitbekommen habe, wohnen um mich herum leider nur Senioren :(
Hallo!
Wir haben deswegen Probleme mit denen über uns bekommen. Sie meinten sie müssten ihren Kindern immer irgendwelche Geschichten erzählen, wegen uns.
Doof nur, das wir sie dann einmal erwischt haben als sie sich zum Lauschen aus dem Fenster, genau über uns gebeugt haben. Und dann waren sie noch etwa 10 Jahre jünger als wir.
Hi,
also ich hab unsere nachbarn auch schon öfters gehört,
hat mich allerdings nicht angemacht, weil die doch recht assi waren,
erst saufen bis zum kotzen dann streiten und dann bumsen, hab mir dann nur gedacht: wie peinlich.
wohne da jetzt zum glück nicht mehr war echt zu abgewöhnen.
Hatte ich auch öfters mal während des Studiums im Nachbarzimmer. Die SIE war doch sehr laut und markant beim "Stöhnen".
Einige Zeit später konnte ich sie mal aus einem anderen Raum hören, der Freund war aber neben an! ;-)
In unserer Ferienwohnung auf Korsika hörten wir täglich am späten Nachmittag die typischen rhytmischen Geräusche eines wackligen Bettes beim Sex und natürlich gelegentliches Stöhnen und Klatschen. Da auch wir nach einem Strandtag immer geil aufeinander waren haben wir unser Bett ebenso schwingen lassen. Besonders beim Doggy stieß es häufig an die Wand. Wir haben uns mit dem Paar von nebenan zwar immer wissend und leicht grinsend gegrüßt, aber es hatte niemand den Mut, das Gespräch zu beginnen ob wir es mal ohne Wand dazwischen versuchen sollten. Schade. Das war allerdings vor 30 Jahren. Heute sind wir das wesentlich direkter.
Ich habe in einem Urlaub meiner Schwägerin öfters beim Sex zugehört. Unsere Zimmer lagen nebeneinander und waren nur durch eine einfache Tür getrennt. Nachmittags fühlten sie sich allein und ich habe von meinem Zimmer zugehört. War echt geil, weil ich auch verstehen konnte, was sie sagten. Konnte mir richtig vorstellen, was sie machen und wie sie gefickt wurde. War leider nur einigen Male in einem Urlaub.
verrückter weise hatte meine nachbarin in meiner wohnung sex.
ihr lover (der kam so alle 3 wochen) konnte einmal nicht alleine kommen und so fragte sie mich, ob ich nicht einen raum frei hätte :-) der "besuch" wartete brav in ihrer wohnung... und sie trieb es in meinem "gästezimmer" . ich stand wohl 3-4 mal an der türe und wollte klopfen zum "mitmachen". das das hab ich mich dann (leider) doch nicht getraut.
als "dankeschön" hab ich dann einmal "vollbad" mit ihr erleben dürfen
leider noch nicht
Das Päärchen 25 was über mir wohnte hatte jeden abend richtig geilen Sex,ich dachte die kommen gleich durch die Decke und sie hat beim Orgi das ganze Dorf zusammen geschrien,als wir mal zusammen im Garten gesessen haben,kam irgendwann das Thema Sex und ich sagte zu ihr das sie aber nen guten Sound hat...ist sie ganz rot geworden.
Naja, gehört habe ich Nachbarn schon einmal ... aber zum anregen war das nicht ^^
ich hab meine nachbarin schon stöhnen gehört,hat mich schon erregt!
Also meine frühere Nachbarin habe ich mindestens 2 mal die Woche gehört. Da wusste ich schon im voraus dass ich nachts ohropax brauche wenn das Auto ihres Freundes vor der Tür stand. Die neue Nachbarin, oder sind es die nebendrann höre ich nicht so oft. Wenn dann allerdings meist zunächst das Klackern des Holzes vom Bett. Erregend ist das für micht nicht, eher frustrierend
die dame über mir höer man schon ab und an. direkt geil werde ich dadurch nun nicht, aber verpasst schon ein bisschen kopfkino und natürlich auch neid;)
ich kann keine nachbarn hören weil ich in einem eizelstehenden haus wohne , wüsste aber schon mal ob es auch mal nervt wenn man schlafen will und nicht kann deswwegen
Sry Vitalist, aber das ist irgendwie..... *schüttel*
Ich denke mal die werden ehr mich hören, grins!!!!
aha aha ah ---
Die Nachbarn beim Sex zu hören scheint ein Thema zu sein, was mich verfolgt! (Zum Glück, weil ich es unendlich geil finde! *Grinsunverschämt*) Hier mal eine Auswahl:
- Im letzten Sommer zog zwei Häuser weiter eine alleinerziehende, recht stämmige junge Dunkelhaarige (angeblich Türkin) mit ihren zwei Mädels im Kindergartenalter ein. Tagsüber war sie wegen ihres lauten Kommandotons schon gut zu hören, aber bald zeigte sich, dass sie auch des nächtens nicht die Leiseste ist.
Anscheinend hat sie einen Stecher, der sie regelmäßig am Donnerstag und am Sonntag besucht & (ab ca. 22 h) beglückt, denn an diesen Tagen kann ich mittlerweile drauf wetten, geht bei der die Post ab. Alles bei Fenster auf Kippe. Selbst bei Temperaturen knapp über Null.
Erst setzt es mit einem Wimmern ein und dann entwickelt es sich. Ich war, als bekennender Liebhaber der Erotikakustik, natürlich begeistert. Meine Feldstudien sind mittlerweile so weit gediehen, dass ich schon am Hecheln, Stöhnen und Wimmern erkennen kann, wie hoch der Lustpegel & damit die Dauer der Orgie sein wird. Enttäuschend war nur, dass da auch so gar nix Verbalerotisches war.
Just in dem Augenblick, als ich also vor ca. 2 Wochen dachte, dass das auf Dauer aber auch langweilig für mich wird, änderte sich die Lage. Es konnte plötzlich Sprechen!!! Wenn auch nur die Anfangslektionen, wie Ja tiefer!, Fick mich! und Los nochmal!, aber immerhin! ...
Im Gegensatz zu mir, ist die gesamte Nachbarschaft allerdings nicht gerade beigeistert. Sobald das Entertainment beginnt, hört man überall die Fenster zufliegen. *Giggel* Besonders lustig fand ich die Situation an einem Sonntagabend, als sie, entgegen der Regel, schon knapp nach der Tagesschau losgelegt haben. Auf der Strasse noch Fussgängerbetrieb und dabei das lautstarke Georgel. Die Leute sind stehen geblieben und haben geraten, aus welchem Fenster das wohl kommt. Noch Tage später bekam ich mit, wie sich unter meinem Fenster zwei ältere Damen aus der Nachbarschaft entrüstet darüber unterhielten!
Die Katastrophenmeldung habe ich dann vor 3 Tagen über die Buschtrommeln vom Klatsch und Tratsch aus dem Viertel vernehmen müssen: Meine Lustsirene zieht weg! Ca. Ende Mai! Nach Kassel! Ich bin jetzt schon ganz untröstlich, aber bis dahin sind es ja noch ein paar Wochen.
- Ein paar Jährchen ist es bereits her, dass ich mich am Abend in meiner damaligen 2-Zimmer-Wohnung auf dem Sofa fläzte und TV schaute. Plötzlich dringen eindeutige Geräusche an mein Ohr. Der Film konnte es nicht sein. Ergo, der Glotze den Ton abgewürgt und mein Akustikradar eingeschaltet. Es war der Hammer was ich da vernahm. Das überstieg alle meine bis dato angehäuften Erfahrungen und ich war sofort megaspitz. Nachdem ich an den verschiedensten Wänden und sogar dem Fußboden gelauscht hatte war klar: Ein Haus weiter, gleiche Etage, angrenzende Butze (= hiesiger Slang für Wohnung)! Wer wohnte da?
Ich habe das dann in den folgenden Tagen eruiert und es wurde immer besser! Eine granatenhafte 1,70m-Blondine. Mein Ziel war klar: Kennen lernen! Leicht gesagt in meinem damaligem jugendlichen Leichtsinn. Erstmal ergab sich nix, aber als ich dann eines Tages nach der Arbeit nach Hause kam, erspähte ich einen freien Parkplatz vor ihrer Blondinen-kutsche. Ganz unglücklicherweise natürlich habe ich diese dann beim Einparken mal ordentlich angebumst. Höchst zufrieden mit meinem Werk wurde schnurstracks der Hauseingang des Nachbarhauses angepeilt. Wo ich zu klingeln hatte war ja eh klar.
Tja, und alles weitere ergab sich. Kann nur sagen, es war ein voller Erfolg, gehört aber nicht mehr hier hin, denn der Fred heißt ja nicht: Mir selbst beim Sex zuhören ....
- gab noch ein anderes Ereignis in diese Richtung in meinem Leben, aber davon berichte ich evtl. mal später!
GG vom Trueffelmann
Ja, kenne ich von verschiedenen Wohnungen, in denen ich gewohnt hab. Im Studentenwohnheim hört man das irgendwann nicht mehr, ist vermutlich so ähnlich als würde man in der Nähe von Bahngleisen wohnen, den Zug nimmt man irgendwann ja auch nur noch als Hintergrundrauschen wahr. Freitag bis Montag (typische Arbeitswoche eines Studis: Di-Do) geht Nachts die Post ab, die Nicht-Vögler sind eindeutig in der Unterzahl.
Dann hatte ich eine Wohnung, da hatte das Paar jede Woche Donnerstag gegen 22 Uhr Sex. Man konnte die Uhr danach stellen. War die angrenzende Wohnung, und das Bett hat immer gegen die Wand gepoltert, und sie war auch nicht die Leiseste. Am Anfang habe ich mich natürlich weggepisst vor Lachen, wenn ich selbst Besuch hatte dann konnte ich immer hellseherische Fähigkeiten vortäuschen. Geil gemacht haben mich die Geräusche nicht
In meiner jetzigen Wohnung höre ich nichts mehr von den Nachbarn.