Ich wache auf. Ich liege auf der Seite. Seine Hand wandert über meinen Bauch hoch zu meiner Brust und liebkost meine Nippel. Ich spüre seinen Atem an meinem Ohr. Seine Zunge spielt mit meinem Ohr.
Ich drehe meinen Kopf zu ihm und sein Mund ist sofort auf meinem. Seine Zunge erkundet meinen Mund. Seine Hand ist weiter zu meinem Schwanz gewandert und streichelt ihn. Spielt mit meinen Eiern. Meine Erregung wächst.
Upps, was spüre ich denn da an meinem Rücken. Seine Erregung wächst auch. Sein Schwanz drückt sich an mein Rückgrat. Seine Hand wichst meinen Schwanz hart. Ich bin geil haucht er mir ins Ohr. Fick mich hauche ich zurück, Ich möchte dich ganz tief in mir spüren.. Meine Augen sind die ganze Zeit geschlossen, ich möchte nur spüren, fühlen, hören.
Ich höre eine Klicken und rieche den frischen Duft des Gleitgels. Gleich wird er zu mir kommen. Gleich wird er mich mit seinem Schwanz aufspiessen.
Ich ziehe mein Bein an und halte es in der Kniekehle. Meine Loch ist bereit für ihn. Ich fühle einen Finger eindringen, dann zwei und dann drei. Meine Geilheit ist kaum noch auszuhalten. Steck ihn endlich rein. stöhne ich, Ich will deinen Schwanz in meiner Fotze haben und nicht deine Finger. Er rückt leicht von mir weg, sein Schwanz rutscht über meinen Arsch bis seine Eichel an meinem Loch anliegt. Gleich passiert es. Dann dringt er in mich ein. Dieser kurze Schmerz und dann dieses warme, ausfüllende Gefühl als sein Schwanz langsam Stück für Stück in mich eindringt. Mein Schwanz ist steinhart. Ich stöhne. Langsam beginnt er zu pumpen. Langsam fährt er rein und raus. Langsam stöhne ich ich will es geniessen. Du kannst mich gleich noch richtig durchficken. Seine Zunge ist wieder in meinem Mund. Ich knabbere an ihr, er stöhnt Es ist so geil dich zu ficken. Seine Hand hält jetzt mein Bein während er weiter in mich stösst. Ich bin so geil, dass ich möchte dass er in rauszieht und wieder reinsteckt. Mehrmals.
Ich muss dich jetzt richtig ficken sagt er. Ich bin bereit. Ich drehe mich mit seinem Schwanz in mir auf den Bauch. Er rutscht über mich und fängt sofort an zu stossen. Ich liebe es, wenn er mich so fickt. Wenn ich die ganze Länge seines Schwanzes in mich stossen fühle. Jetzt bockt er mich richtig, drückt meinen Kopf ins Kissen. Er stösst hart zu, immer von oben in mein geiles Loch. Er stöhnt brünftig. Ich geniesse nur noch diesen geilen Fick.
Und dann schafft er es wieder. Er trifft die richtige Stelle und ich komme ohne meinen Schwanz zu berühren. Mein Saft verteilt sich unter meinem Bauch. Es ist so geil im eigenen Sperma zu liegen. Er reitet mich wie ein wilder Stier.
Jetzt liegt er mit seinem ganzen Gewicht auf mir und stösst nur noch aus der Hüfte zu. Ich komme gleich ruft er. Komm in mir antworte ich und spüre kurz darauf, wie sich sein Schwanz zusammenzieht und seine Ladung in meinen Darm schiesst. Wieder füllt er mich aus. Brünftig liegt er auf mir und sein Schwanz wird langsam kleiner. Wir drehen uns wieder auf die Seite und sein Schwanz rutscht langsam aus meinem Loch.
Ich bin wieder hart und er wichst mich zum neuen Höhepunkt. Wir küssen uns und er steht auf.....
Ich wache auf. Das Bett neben mir ist leer. Wieder nur ein Traum. Wo bist Du mein geiler Stechher. Komm zu mir und fick mich endlich. Ich warte schon so lange.