am liebsten: Sie muss auf mir sitzen und richtig schön langsam reiten.
Lieblingsstellung
Partner liegt auf dem Rücken, Beine weit gespreitzt bis ans Kinn gezogen
und dann von oben ins offene A-loch reinficken.
Beim sanften Sex mag ich Missionar am liebsten. Man kann sich in die Augen schauen, die Beine um den Mann schlingen- einfach schön weil so "innig".
Beim härteren Sex mag ich Doggy ganz gern und bei Anal bevorzuge ich Löffelchen :)
Doggy und 69 :
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.
Doggy & 69
:)
ach die ganz Normale oder von hinten, die kommt auch gut
69 ist die beste :)
Am liebsten mag ich es von hinten, also Doggy!
Reiten :-)
Ich mag die Reiterstellung
Ich bin sehr offen für alles aber normal immer noch am besten :) kommt auf die Tagesform an
Was ist denn normal?
Gruß
Madis
sie oben ("reiten")
und von hinten ("doggy") (vor allem wenn sie sich oder ich ihr einen Finger in den Po steckt!!!) :)
Meiner Frau kommt es besonders gut beim Doggystyle, muss aber auch immer ihren Kitzler dabei mitmassieren. Ich finds auch total geil, wenn sie mit dem Rücken auf mir liegt, dabei kann ich ihren Kitzler besonders gut massieren und hab noch eine Hand für die Titten frei. Würds noch geiler finden, wenn sie so auf einem anderen Mann liegen würde und ich sie dabei lecken könnte.
Ich mag es wenn die Partnerin auf dem Küchentisch liegt und die Beine weit gespreitzt und an den Körper gezogen hat. So kann man schön die Muschi sehen und am Kitzler spielen. Und man kann zwischendurch mal in die Knie gehen und die Zunge kreisen lassen. War auch mein Favorit wenn wir Jungs gespielt haben. Dann lag ich auf dem Tisch. Vielleicht ist es deshalb auch meine Lieblingsstellung.
69 ist immernoch das beste!
Beim sex doggy und beim Vorspiel im handstand an der wand geleckt zu werden
Im Handstand,dass ja mal eine Stellung noch nie bei einer Frau gemacht,aber sehr interesant die Vorstellung!
Ich liebe es von hinten....doggy !
von hinten
schön von hinten in der Doggy stellung. Besonders geil ist es dann noch wenn mein Freund mir die Arschbacken auseinander zieht und dann rumspielt.