Premium testen 0,99€

Mmmmmh - zählt das auch ? zur Zeit lieben wir es gemeinsam zu Wichsen - Sie liegt auf dem Rücken - ich knie neben ihr oder zwischen ihren Beinen - grins

4 Tage später
4 Tage später

Meine Lieblingsstellung ist Sex von Hinten!

doggy, allgemein von hinten

Sie sitzt auf einem Tisch oder in der Küche auf der Arbeitsplatte

4 Tage später

Definitiv doggy. Dabei liege ich mit meinem Brustkorb aber auf der Matratze. Dadurch reibt der Schwanz noch viel intensiver. Dann muss es noch schön klatschen. Und dann heißt es 'hallo orgasmen'. :)

Hmmm.....doggy style ist schon richtig geil. Erst reibt er den Schwanz zwischen meinen Lippen vor und zurück, wenn der Schwanz dann richtig eingesaut ist, gleitet es schön. Egal in welches Löchlein!

Ich mag es wenn er meinen Arsch von hinten betrachtet und beide Löcher verwöhnen kann.

Mein Kopf liegt auf der Matratze, meinen Po strecke ich hoch. Auch mag ich es wenn die Eier schön klatschen.

5 Tage später

Am liebsten habe ich es, wenn sie oben auf mir reitet...

Dann kann ich ihre schweren Möpse kneten und an den Nippeln saugen und auch den Arsch fingern...

Ich liebe es, wenn Sie die Geschwindigkeit kontrolliert und ich blank in ihr kommen kann...

5 Tage später

am liebsten: Sie muss auf mir sitzen und richtig schön langsam reiten.

Partner liegt auf dem Rücken, Beine weit gespreitzt bis ans Kinn gezogen

und dann von oben ins offene A-loch reinficken.

6 Tage später

Beim sanften Sex mag ich Missionar am liebsten. Man kann sich in die Augen schauen, die Beine um den Mann schlingen- einfach schön weil so "innig".

Beim härteren Sex mag ich Doggy ganz gern und bei Anal bevorzuge ich Löffelchen :)

Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.

Doggy & 69

:)

ach die ganz Normale oder von hinten, die kommt auch gut

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses