dido26 Sie auf dem Rücken, die Beine weit gespreizt und in Richtung Brust gezogen, damit alles offen vor mir liegt und ich mir aussuchen kann wo ich rein will!
MuA Wonach uns grad der Sinn steht! Wobei Alex sich gern reiten lässt, fauler Kerl und ich es gern doggy mache, wenn man mal Favoriten nennen soll. Kommt halt sehr auf die Stimmung an. Kuss Marie (das M von MuA)
eseka Entweder weit gespreizt auf dem Rücken liegend oder Doggy, bzw. im Stehen vornübergebeugt. Mich macht es an, hart mit wuchtigen Stößen gefickt zu werden. Daher bevorzuge ich Positionen, in denen er seine Kraft und Potenz richtig einbringen kann.
harm5 Unsere Lieblings Stellung sitze und sie setzt sich,Gesicht zu Gesicht,auf meinem Schwanz und ich kann ihre Titten und Nippel mit Lippen und Zunge verwöhnen.
voegelgut Eine fixe Lieblingsstellung gibt es eigentlich nicht, kommt immer darauf an auf was ich gerade Lust habe. In der letzten Zeit kommt aber auf jeden Fall 'reiten' am häufigsten vor. lg Claudia
kissnfire Hmmmm.... so eine einzige Lieblingsstellung habe ich nicht, aber doggy mag ich besonders, und auch, schön abgeritten zu werden.
sexgeil3 ich mag es gern von hinten wen er nebenbei noch einen dildo in den po schiebt es kommt auch auf die örtlichkeit an
wixxxer67 hallo, ich finde die "reiterstellung" ganz erregend. wir können uns dabei tief in die augen sehen und ich dabei ihre brüste/nippel bearbeiten... gg