eindeutig doggy, hart von hinten
Da stimme ich dir zu, scherezade.
eindeutig doggy, hart von hinten
Da stimme ich dir zu, scherezade.
Ich mag am liebsten, wenn die Frau auf mir reitet. Dann habe ich die Hände frei und kann mit ihrem Arsch und ihren Titten spielen.
doggy am liebsten
Wie ein größerer Teil hier: Doggy!
Dann ist es (fast) egal wo
ganz egal, nur öfter ma wechseln
Viele, denn wir wechseln gern. Aber Top und so gut wie immer dabei schön tief und fest im stehen von hinten
Anal und in die Muschi… grrrrr
Sonst variabel schön gemixt!!!
mein Favorit - ich liege auf dem Rücken, Sie auf mir leicht nach vorne gebeugt, und dabei fickt Sie mich richtig geil immer schön den Arsch rauf und runter.....
Da kann man ja fast sagen: in Sachen doggy sind Männer und Frauen sich sehr häufig einig !!
Ganz klar die Reiterstellung :)
Wir stehen total auf Doggy und 69
Nach Art der Hunde ist auch voll mein Ding. Ich lehne mich aber genauso gerne mal entspannt zurück und lass die Frau die "Arbeit" machen.
Ich liebe reversed Reiter und Doggy. Dann am liebsten harten AV.
Da man ja nur eine nennen soll muss ich mich den meisten hier anschließen.
Doggy ist der Hammer :)
Im Moment von hinten:)
entweder reverse cowgirl oder doggy, ich liebe es den arsch zu sehen
Ich liebe es einfach geritten zu werden. Daher ist das meine klare Nummer 1! :)
Auf dem Bett kniend und er im stehen hinter mir :
Auf dem Bett kniend und er im stehen hinter mir :
vorher mit den Lippen und Zunge ausgiebig verwöhnen....................:
Auf seinem Schoss sitzend die Hüften kreisen lassen....langsam....intensiv....mal mehr Druck, wieder weniger, dabei sein Gesicht bestaunen, seine Hände an meinem Arsch, mich zu sich ziehend, kräftig, beherrschend, seine Lippen an meinen Nippeln spielend.....mhhhh.......Oder ihm meine Kehrseite darbieten; mich schlicht und einfach von hinten nehmen zu lassen...tief, animalisch, hemmungslos, laut....grrrrr.....
Nach Lust und Laune.... :)
So kenne ich das aus meinem eigenen Schlafzimmer *g*
ich selbst habs am liebsten - *gäääähn* - in Missionar. Egal, was ich so probiere...so ist es am schönsten.
Die Stellung auf der Seite liegend finde ich auch sehr geil :) aber am liebsten hab ichs, wenn ichs ihr so richtig doggystyle von hinten besorgen kann, dass die eier nur so gegen die nasse mumu klatschen :)