ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
eine Frage an die Männer hier
sei mir bitte nicht böse, aber am Anfang sicher nur mit Gummi.
Aber später könnt ich mir durchaus vorstellen, meinen Saft in dich zu ergießen...
... oder ihn über deine schönen kleine Brüste zu verspritzen...
:)
Mav
stellt euch mal vor, ich erwarte euch so, ohne meinen Mann in einem Motel.Ihr wisst, dass ich es am Liebsten ohne Gummi mag und es mich total geil macht, euren Saft in meine Muschi gespritzt zu bekommen, obwohl ich nicht verhüte.
Wie würdet ihr mich ficken?
und was machen wir anschließend mit den kind wenn ich dich abfülle?
mit aktuellen Gesundheitsnachweis mit dir ficken, dann kommt mein Saft natürlich dazu. Es muß Schmatzen....
Am Anfang nur mit Gummi! Wenn du mit Gummi nicht wollen würdest dann eben nicht! Da geh ich dann lieber kalt Duschen!
Vertraue Dir, ohne Gummi.
Ich würde meine ganze Ladung in Dich reinspritzen, bis Deine Muschi überquillt.
stellt euch mal vor, ich erwarte euch so, ohne meinen Mann in einem Motel.Ihr wisst, dass ich es am Liebsten ohne Gummi mag und es mich total geil macht, euren Saft in meine Muschi gespritzt zu bekommen, obwohl ich nicht verhüte.
Sei nicht Böse aber nur mit Kondom! ;)
Natürlich gar ned ficken.
Tür zu und schnell weg.
Ich würde dich ficken aber nur mit Gummi. :
Ich schreib einfach was ich denke.
Und bei Dir denke ich nunmal, schnell die Tür zu.
Was hat denn MEIN Aussehen damit zu tun, dass ich nix von dir will?
Spielt doch absolut keine Rolle, ob wie Brad Pitt oder Quasimodo aussehe.
Ich denke lediglich, dass bei Deiner beschriebenen Situation lieber die Tür wieder zu mache. Also nimms locker, haben doch genügend "Männer" positiv auf Deinen Thread reagiert.
Solltest Du allerdings tatsächliches Interesse an meinem Aussehen haben, kann ich Dir sagen, dass mich ned verstecken muss bzw. tageslichttauglich bin. Allerdings werde ich ganz gewiss ned HIER ein Foto posten .
Tschö und noch viel Spass.
:: : :
... leider sehe ich kein Bild mehr von dir, aber ich denke die Vorstellung eine fremde, geile Frau zu ficken findet erst mal jeder Mann toll. Ohne Gummi macht das Ficken natürlich auch viel mehr Spass, doch sollte "Mann" falls er in eine solche Situation kommt seinen Schwanz lieber in der Hose lassen, da die Risiken für beide einfach zu groß sind. Auch wenn ich glaube dass es nicht jeder hinbekommt. Solange es bei der Vorstellung bleibt ist doch alles schick.
: Da ich noch sehr lange Spass an heißem Sex haben will,und mir nicht beim Zerfall meines Körpers zusehen möchte,meide ich solche Angebote.Russisch Roulett!!! Allen andern geilen BOYS und GIRLS weiterhin viel Genuss
Hallo allesamt,
nachdem ich die Beiträge bis hierher gelesen habe, gehen mir mehrere Dinge durch den Kopf:
heiss 39: In meiner Fantasie würde ich Dich natürlich ohne Gummi und in jeder Phase Deines Zyklus genüsslich ficken, bis ich in Dir komme und wir es gemeinsam genießen. Ich finde es gut, dass es eine Webseite gibt, die dem Kopfkino jede Menge Futter liefert.
In der Realität ficke ich eine Frau nur, wenn wir uns gut genug kennen, wenn wir uns mögen und wenn wir sicher (!!!) sind, dass keiner von uns den HI-Virus hat (oder einen seiner Kollegen von der Bakterien- oder Pilzfraktion usw.). Ich finde es gut und unglaublich wichtig, dass das Thema AIDS hier endlich mal einen breiten Raum einnimmt. Trotz aller zur Zeit noch wirksamen Kombinationstherapien: AIDS ist tödlich.
Zu mir persönlich: Wer meine Bilder unter "Ich stelle mich vor" oder in der Amateurcommunity anschaut, stellt fest, dass ich nach den Kriterien von einigen Mitgliedern eindeutig zur Kategorie "eklig" gehöre. Ich freue mich, dass so viel Intoleranz sowohl im realen Leben, wie auch hier im Forum, ein Minderheitsvotum ist.
Und zum Thema Kondom: Habe noch nie eins benutzt. Es wäre schlicht und ergreifend eine Farce, da ich nicht bereit bin beim Sex auf den zusätzlichen Einsatz meiner Hände, meines Mundes und meiner Zunge zu verzichten.
Also habe ich mich vor etwa 20 Jahren erfolgreich sterilisieren lassen, habe neue Beziehungen (ja doch, mehr als eine) mit einem gemeinsamen AIDS-Test eingeleitet und seitdem jeden einzelnen Orgasmus völlig unbeschwert genießen können. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen!!!
Wünsche Euch allen das Wichtigste, was diese Seite hergibt:
Viel Vergnügen
Sokra