stevexxx Hallo liebe leser wer von euch Pumpt und hat viel erfahrung damit? stellt mir mal eure pumpen vor .... mfg steve
juergen_sa Ja ich pumpe hin und wieder ist schon ein geiles Gefühl wenn er geschwollen ist ;-) 1102559
FlyBlueBoy 1102600Hey pumpe auch öffter,Lasse ihn bis zu einer Std gepummt.So bleibt erschön dich.Fühlt sich einfach geil an wenn dei Adern so geschwollen sind
juergen_sa ich möchte erst damit anfangen, gibt es da tips und tricks die man beachten sollte? Die Blasebalg-Pumpen kannste vergessen zu wenig druck, entweder scherenhebel oder elektrisch
stevexxx meine pumpe ist noch marke eigenbau, ich warte noch auf meine richtige, leider eine mit blasebalg
hiki Hi Pumpe auch manchmal wenn ich Zeit dafür habe, ist ein geiles Gefühl. Mache meistens 20min. und dann 5min Pause und wieder 20min. Habt ihr eure Nippel auch schon mal gepumpt ? Ist auch ein irres Gefühl.
Boleros Ich pumpe gerne und oft meinen Schwanz. Meiner Frau gefällt mein dicker aufgeschwollener Schwanz.
juergen_sa wir haben eine Muschipumpe und setzen sie auch sehr oft ein. 1109936110993711099381109939 In so ein Fötzchen stossen zu können ..ist sicher noch geiler ;-)
georg836n wir haben eine Muschipumpe und setzen sie auch sehr oft ein. 1109936110993711099381109939 ---mit bestem Erfolg!
fox505050 hab ich auch mal ausprobiert, das Pumpen, aber irgendwie fand ich es nicht so toll.... vielleicht lags auch an der "eher günstigen" Pumpe. Hmm, oder was kann man verbessern?