Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Junger M sucht älteren Herren

Bin mitte 20 ( sehe aber sehr jung aus) und suche einen älteren Herren dem ich öfter zu verfügung stehen kann. Bin besuchbar. Ich blase gerne und vielleicht kann man dann auch mal Anal ausprobieren wenns miteinander passt und sich öfter trifft, in dem bereich bin ich noch Jungfrau deswegen will ich das langsam angehen lassen aber es reizt mich sehr. Komme aus der Gegend von Detmold

Was heisst online? Mit cam? Wie alt bist du?

ja mit cam infos gibts auf skype wenn du lust hast!

Hab kein skype, ich weiß auch nicht wie das funktioniert :

Nein ist mir nicht zu alt. Hast du denn Lust mich zu besuchen?

6 Tage später

Suche immer noch! Würd auch gern Damenunterwäsche oder Nylons tragen wenns euch geil macht!

5 Tage später

Suche immer noch! Würd auch gern Damenunterwäsche oder Nylons tragen wenns euch geil macht!

würde uns schon geil machen, aber leider zu weit weg

4 Tage später

Ist es so schwer jemanden zu finden? Bis jetzt viel geschrieben aber nix passiert

allzeit bereit für solch nette angebote. bist du mobil?

wenn du besuchbar bist komme ich auch zu dir. so weit ist es ja auch wieder nicht.

wenn du ernsthaft suchst schreib mir an die mailadresse in meinem profil und schreibe was du dir vorstellst.

alles weitere gern wenn du mir die mail geschickt hast. ok?

lg

nicetoday

würde dich gerne besuchen kommen gruss erwin 170

11 Tage später

Ist es so schwer jemanden zu finden? Bis jetzt viel geschrieben aber nix passiert

würde dich auch gerne besuchen...meld dich einfach mal.. hast bisher ja leider nicht geantwortet....bin aus dt...denke könnten echt spass haben...

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses