Premium testen 0,99€

ich war letztens in schwaz/österreich beim einkaufen. bin ca. 9.30 uhr angekommen und mußte zur toilette. vor mir ging ein mittfünfziger mann rein. als wir beide mit bieseln fertig waren, hat der mann zu meinem schwanz rübergespäht und eine spontane erregung bekommen. ich bin feinstrumpfhosenfetischist und warscheinlich hat er meine strumpfhose gesehen. dieser gedanke hat mich wiederum auch erregt. so standen wir nun nebeneinander, wortlos mit erigierten penissen. ich habe dann angefangen, ganz langsam meine vorhaut vor- und zurückzuziehen. der mann tat es mir nach. nach und nach steigerten wir unser spiel, bis wir nach ca. 5 min gemeinsam mit unterdrücktem stöhnen abspritzten. danach gingen wir wortlos unserer wege. das war mit sicherheit das eigenartigste erlebnis das ich je hatte. so etwas habe ich auch noch nie gemacht und es war mir in gewisser weise auch peinlich(hätten ja überrascht werden können). aber es war furchtbar erregend.

grüße vonnurdieklaus

War es geil? Dann freu Dich doch darüber!

:::

na das würd ich doch auch sagen.

Geile Nylongrüße

Hauptsache geil, dann passt es schon

wurde von nem man im wald beim wichsen gesehen, der es aber auch tat. er kam dann zu mir, nahm mein rohr und wichste. wie in extase nahm ich seinen schwan, der total hart war, in meine hand und wichste seinen. dabei haben wir sehr laut gestöhnt und haben gespritzt. nach 5 minuten war ich wieder erregt und er hatt geblasen und sein ding massiert. er fragte ob ich auch blasen will, hatte ich noch nie, da ich so geil war hab ich seine harte eichel geleckt und sein rohr geblasen. haben dann uns gegenseitig angewichst und kurzerhand verabschiedet!

6 Tage später
Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses