Ist schon einige Tage her; aber wenn der Frühling kommt, steigen die Chancen, daß sich Mrs. Moogie luftig zeigt. Und so waren es mal wieder die ersten, warmen Sonnenstrahlen, welche die Freizügigkeit meiner Frau gesteigert haben.
So fiel auch die Einkaufs-Tour entsprechend frivol aus. Für den Garten mußten wir mal in den Baumarkt und danach noch in den Supermarkt. Unter ihrem sehr grob gewebten Pulli lagen ihre blanken Titten frei zum Beschau!
Viel Spass mit dieser neuen "Spanner"-Geschichte...
Woww, sehr anregende heisse Bilder von eurem Einkaufsbummel, eine sehr Attraktiv Bezaubernde Frau, die ihre reize sehr Aufreizend zum An/Einblick gewährt, Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr mmhhhhhh an dir, deinen Hammer, Hammer, Hammermässigen klasse Verführerischen Titten, knackigen heissen Zauberhaften PoPo, deiner zierlich schönen LustOase möchte ich liebend gerne Naschen, knabbern, Züngeln, Lecken, Saugen, spüren, fühlen uvm. ,, KOMPLIMENT '' an Frau moogie Pracht's feurige Vorstellungen die Du Verführerisch Reizvoll in Pose stellst ;))************ mit Gggggglg
- - - Aktualisiert - - -
Das eigentliche Highlight war aber der Ort selber...:
Flurname "Zunge"!!
Na wenn das keine Aufforderung ist!
Auch hier wieder Traumhafte sehr Ästhetisch Erotische Hammer Bilder von euch, dir Frau moogie,,, einfach ein Hammer Wahnsinn's Frau,,, ein Zauberhafter Körper den Du in Pose bringst, sehr freuzügig deine An/Einsichten bis ins kleinste Detail, HammerGeiler knackiger Stuten (ARSCH) PoPo, Zauberhafte klasse Hammer Atom Brüste, Traumhafte ORCHIDEE mit fleischig grossen schönen Blüten mmmhhhhhh das ganze Paketchen ein Hammermässiger Traum Wahnsinn,,,, Danke dass ich auch Teilhaben kann, Du versprühst wirklich Weibliche Traum Formen/Kurven/Attribute uvm. Nun vertraue ich dir was an,,,,,, ;-)) ein HammerGeiler schöner strahl da aus deiner OASE Sprudelt mmmhhhhh soooooo eine Traum Ansicht,,,,, beim genauen hinsehen, hört man(N) das Rauschen richtig ;-)) gut, ein bisschen Vorstellung braucht es schon auch ;-)) ;.-)) ;-)) !!!!! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr meine Zunge Dürstet sich nach deiner Traumhaften OASE will Sie fühlen, spüren oohhhh ja Baby noch tiefer mmmhhhhh Du Lady moogie hast ein richtig Feuriges LustParadies mmhhhhh eine Delikatesse. ;))************* mit ggggglg zu euch und einem riesen Kompliment. dein Verehrer
- - - Aktualisiert - - -
Bleibt bitte ganz entspannt. Nicht drängeln...
Wenn die Lust dazu da ist, kommt die Zeigefreudigkeit ganz von alleine...
Nochmal was vom Parkplatz (bei Riedlingen); jetzt möchte Mrs. Moogie aber mal geleckt werden...
Was soll ich dazu sagen ???????????????? oohhhhh wenn ich nur mal dazu kommen würde bei euren sehr Erotisch HammerGeilen Ausflügen Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
- - - Aktualisiert - - -
Nochmal ein paar Bilder vom Shooting; ob Auto- und Radfahrer was mitbekommen haben???
Zauberhafte Ansichten, Meli Du Zeigst wieder Atemberaubende heisse Posen, ein Traum dein Erotisch schöner Körper in deinem Reizvoll Schwarzen Outfit,,, mir läuft das Wasser im Munde zusammen bei deinen Atemberaubenden Ansichten,,, Kompliment,,,, jede Seite die Du Offenbarst ein Traum, sehr Verheissungsvoll ich staune und staune mmmhhhhhhh bei mir erwacht Verlangen nach dir Meli Frau moogie ;))********* mit Gggglg
- - - Aktualisiert - - -
Mrs. Moogies Schamlippen sind ganz schön angeschwollen. Kein Wunder, wurde ihre Muschi nun seit etwa zwei Stunden von einem Dildo massiert. Wenn meine Frau im Auto den Dildoslip trägt, bemühe ich mich durchaus Schlaglöcher, Bordsteine und Kanaldeckel zu treffen...hehehe
Was ihre Schamlippen da bedecken, zeigen die beiden anderen Bilder. Dort ist das Ziel unserer Männerträume...
Oooohhhhh Meli deine Schamlippen möchte ich dir mal mit meiner Zunge sooooo richtig Hammermässig Liebkosen dass Sie heftig anschwellen mmmhhhhhhh dich Züngeln, Lecken, Saugen, knabbern, Naschen bis dein ORGASMUS mit heftigem stöhnen dich übernimmt, und dein Saft aus deiner Traum OASE fliesst Sprudelt und Spritzt mmmhhhhh soooo Hammermässig,,, Du bist eine Frau die sehr schön Spielerisch umgeht mit deinen Reizen/Attributen/Goldstücken ;-)) Meli Du bist eine ,, Perle '' Bussi Bussi in deinem Bauch sollen Schmetterlinge dich Beflügeln ;-)) ;-)) dein Verehrer