Premium testen 0,99€
Super Geil die Bilder
Der Platz ist wirklich nicht schlecht,fast immer kann man gesehen werden:
Mr. Moogie,
ganz großes Kompliment für diese -bis hierhin- absolut geile Story. Glückwunsch für diese tolle Frau. Diese Kombination aus natürlicher Schönheit, wo jedes Gramm total sexy ist und lustvoller Geilheit mit dem Wunsch, eine Sklavin zu sein ist etwas sehr besonderes. Und dafür, dass ihr euer anregendes Treiben hier mit anderen teilt, möchte ich euch danken.
Sehr angeregte Grüße sendet euch
Tom
Danke für die netten Kommentare und Komplimente (z.b. Tom)
Bevor es weitergeht, zeig uns doch nochmal, wie es unter Deinem Kleid aussieht...
Zurück im Auto darf sich Mrs. Moogie auf den Fahrersitz setzen. Es ist der besonders schöne Moment, in dem der Gummidildo sich erst richtig in der Muschi bemerkbar macht. Unsere Sklavin stiess dabei einen lüsternen Seufzer aus...
An einer roten Ampel habe ich mich dann vergewissert, ob der Slip noch richtig sitzt und der Dildo fest in seiner "Hülle" steckt. Das war auf jeden Fall so.
Klasse Serie!
Mrs Moogie macht schon an!
Mrs. Moogie war zu diesem Zeitpunkt absolut endgeil und fickbereit. Ich konnte die Nässe spüren, die sich zwischen ihren Schenkeln ausbreitete - trotz dem Gummischwanz, der in ihrem Loch steckte. Wir fuhren nun heim, dort wartete noch eine weitere Aufgabe. Als wir fast daheim waren, wurde Mrs. Moogie etwas nervös. Was ist, wenn (es war ja ein schöner Sommer-Nachmittag!) die Nachbarn gerade im Garten sind, oder jemand bei uns am Haus...?! Immerhin hatte sie deutlich sichtbar ihr Sklavenhalsband an!
Aber sie hatte "Glück"; es war relativ ruhig und niemand erkannte ihre Situation. Im Haus hatte sie natürlich zuerst ihr Kleid abzulegen. Nun musste Mrs. Moogie zuerst an den PC und einem User aus dem Forum ihr Erlebnis schildern. Sie schrieb eine sehr geile Mail und bettelte darin geradezu um Schwänze! Daraufhin bekam sie von Mr. Moogie einen zweiten Dildo (der andere steckte ja immernoch in ihrer Sklavenmöse...) zum Lutschen...
Mrs. Moogies Laune ist zu diesem Zeitpunkt auf einem Höchststand...:
Dann ist es aber höchste Zeit,dass Du sie vögelst!
Kommt noch...*wink*
Mrs. Moogie beschrieb wie schwanzgeil sie im Moment sei und dass sie total Lust auf mehrere Männer gleichzeitig hätte! Tabulos beichtete sie dem armen User ihre bizarren Phantasien und brachte ihn sicherlich um den Verstand. Auch mein Pimmel war beim Anblick ihrer versauten Worte steif wie ein Brett und so nahm ich sie mit ins eheliche Bett. Zuerst durfte sie dort nochmal für den User und Euch posieren; schön in fickbereiter Haltung - mit ihren prachtvollen Möpsen, die herunter hängen - und geradezu einladen, dass man(n) die Euter anpackt..
Mrs. Moogie hatte sich nun ins Bett zu legen und den immer noch in ihrer Möse steckenden Dildo heraus zu nehmen... darauf hat sich Herr Moogie schon den ganzen Tag gefreut! Vor seinen Augen eine gedehnte Sklavenmuschi - und einen saftig-nassen Dildo in der Hand von Mrs. Moogie...
uch sprizte gleich
ist ja ne geile fotoserie
würde da mal gerne live dabei sein
aber leider zu weit weg ...
Tolle Bilder. Sie geniesst es wirklich, das ist perfekt und dazu ist sie eine wirkliche Schönheit. Hammerkörper!!!
ein ganz ganz tolle hocherotische Fotogeschichte.....Gefällt uns beiden sehr.....Sind sehr gespannt auf die Fortsetzung......
Kommt noch...*wink* Mrs. Moogie beschrieb wie schwanzgeil sie im Moment sei und dass sie total Lust auf mehrere Männer gleichzeitig hätte! Tabulos beichtete sie dem armen User ihre bizarren Phantasien und brachte ihn sicherlich um den Verstand. Auch mein Pimmel war beim Anblick ihrer versauten Worte steif wie ein Brett und so nahm ich sie mit ins eheliche Bett. Zuerst durfte sie dort nochmal für den User und Euch posieren; schön in fickbereiter Haltung - mit ihren prachtvollen Möpsen, die herunter hängen - und geradezu einladen, dass man(n) die Euter anpackt.. Mrs. Moogie hatte sich nun ins Bett zu legen und den immer noch in ihrer Möse steckenden Dildo heraus zu nehmen... darauf hat sich Herr Moogie schon den ganzen Tag gefreut! Vor seinen Augen eine gedehnte Sklavenmuschi - und einen saftig-nassen Dildo in der Hand von Mrs. Moogie...
Die Haltungist wirkich perfekt für einen Fickvon hinten mit Tittengriff!
...dann genüsslich den verschmierten, warmen Dildo sauber geleckt? LG
LG
ja was glaubst Du denn? Den Genuss lass ich mir doch nicht entgehen.
Ich hatte viel Spass daran, den wirklich sehr lecker schmeckenden Dildo in meinen Mund zu nehmen. Ich bin dem gegenüber ja auch nicht abgeneigt...
Unter der Öffnung im Slip zeigte sich deutlich der Eingang zum Lustzentrum von Mrs. Moogie. Ich konnte mich nicht bremsen und fiel gleich mit meiner Zunge über das kleine Loch im Lederslip her. So weit ich konnte, lutschte ich in die nasse Muschi hinein...
(Sorry, die Leckbilder sind etwas wuschelig...)
sie kann ja mal bei mir schauen,,...
Ihr seid echt super drauf. Respekt! Macht bitte weiter so.
wow, respekt... sehr schön...
Outdoor ist eine prickelnde Sache, schöne Bilder