Für uns (40/ 40) bzw. mich gibt es nichts Geileres als wenn meine Frau von einem anderen starken Glied penetriert wird. Allein schon zuzusehen, wenn der andere voller Neugierde in die dann für ihn neue Frau erstmalig reinstößt, ist eine Wucht zu sehen. Dabei kommt es selber schon fast nur dadurch.
Meist ist es dann so, daß der Fremdstecher beim ersten Mal relativ schnell und auch heftig kommt, einfach weil er seine Neugierde nicht zügeln kann. Man sieht das dann auch an den Spermamengen die nach einigen Momenten bzw. Minuten, je nach Körperhaltung meiner Frau, rausquellen.
Das ist dann der Moment an dem es mich nicht mehr hält und ich bei der Muschi meiner Frau für Ordnung sorgen muß :). Sie ist dann noch erregt, schon weil wir meistens kräftige Stecher mit breiten Oberschenkeln bevorzugen, sie steht da drauf. Der Moment an dem meine Schwanzspitze auf das Fremdsperma trifft, ist unbeschreiblich ---einfach supergeil.
So geil, daß es mir bei der geringsten Bewegung kommt und sich die Spermamengen mischen. Und das obwohl die Reibung in dem Moment nicht sehr hoch ist, schon weil das andere Glied ein Luftraum hinterläßt bzw. es extrem glitschig ist.
Also wir sind immer auf der Suche nach netten Jungs, die sich betätigen wollen, gepflegt sollten sie allerdings sein, sonst mögen wir es beide nicht.
Meldet Euch doch mal,wenn ihr aus dem Raum KA/Stgt seid.