Hallo mal nie frage hast schon mal jemand dran gedacht?bin ja mal die antworten gespannt :-)
jemand schon mal lust verspührt die freundin der frau/freundin zu vögel?
Hättest eher fragen sollen, wer die Lust noch nciht gehabt hat
Das angesprochene Thema ist vermutlich wirklich eine häufige Sex-Phantasie... :
Ich glaube, dass das wohl mindestens 60% der Männer schon in den Kopf kam...
(Anteil bei Single-Männern wahrscheinlich noch höher...)
(Anteil bei Single-Männern wahrscheinlich noch höher...)
eher unwahrscheinlich, da single-männer definitionsgemäß keine freundin oder frau haben.
ansonsten nehme ich an, es dürfte sich um eine der häufigsten phantasien überhaupt handeln, zusammen mit der vorstellung, die freundin eines kumpels zu ficken.
Immer wieder O_O
Sehr oft, habe mich bisher nur nicht getraut zu fragen, denn der Schuss kann ja auch nach hinten losgehen....
Ich hatte auch schon mal diesen Gedanken. Damals war ich noch mit einer meiner Lebensabschnittsgefährtinnen zusammen und in einer Bierlaune kam dieser Gedanke auf. Während dieser Zeit mit meiner Ex ist aber nie was passiert. Dafür jedoch danach! :) Tja, so kann das Leben spielen und die Freundin meiner Ex, mit ihr bin ich noch heute befreundet.
MfG SH-Fun
Mein Mann hatte auch so Fantasien, haben sie dann auch umgesetzt :-))
wenn ich an die Freundin von meiner denke.......die hat verdammt geile grosse dicke und hängenden Titten. Ich muss ständig auf ihr Titten starren wenn sie da ist......wie gerne würde ich die mal ficken
geht mir genauso. die freundin meiner freundin hat auch super grosse titten. würde bei ihr gerne mal hinten rein hämmern. Im endeffekt blieb es bei mir dann aber doch nur bei den Fantasien!
Ich bin immer noch verheiratet obwohl mein Mann meine Freundin gefickt hat. Ich habs ihm erlaubt und war dabei. Vertrauen muss man schon zu seinem Partner haben, sonst gehts sicher schief.
Was wäre das Leben ohne Fantasien
Ziemlich langweilig
Und wie war's??
Bei mir wäre es eine Chatfreundin von uns ,,, würd mich reizen.... aber wie gesagt .... Fantasie
Ein erotischer Chat??
Nein kein erotischer Chat.... ist unser Chatraum zum Radio.
Die Freundin meiner Frau haben wir gerne und auch oft bei uns im Bett.
Beide sind bi-veranlagt und ich bin bei ihren geilen Spielen mit dabei.
Und jedesmal wird trotz ihrer Veranlagung ein Schwanz benötigt.
Ist doch eine Klasse Sache.
Das wird wohl immer eine Fantasie bleiben....
Vielleicht auch besser so.
Nicht nur eine freundin es sind 5 freundinnen die ich gerne knallen würde ;)
Wir haben es auch schon mal aus einer Weinlaune heraus gemacht ... hatten die damals beste Freundin meiner jetzigen Frau zu besuch, ordentlich Wein getrunken und dann ist es passiert - ich bin mit beiden im Bett gelandet und durfte beide nacheinander vernaschen ... waren danach noch ein paar mal zusammen in einem Swingerklub ... und es war immer hammergeil ... besonders für mich, weil ich mit der kleinen Sau Dinge machen konnte, die meine jetzige Frau nicht mochte / mag.
Aktuell haben wir eine Bekannte mit der ich sofort in die Kiste gehen würde und sie würde auch am liebsten ... meine Frau hat ihr ok dazu gegeben - aber Sie mag noch nicht, weil ihr kerl das nich will und Sie ihn nicht hintergehen möchte ... noch nicht :-)