marsarobi Unsere Süße war letztens das erste Mal beim Waxing. Habt Ihr lust auf vorher/nachher Bilder??? Wenn wir geile Kommentare von Euch hören zeigen wir sie hier!!! aber klar doch wolle ALLE wieder mal was heissen deiner klassefrau sehen
georg836n So hab ich meinen Süßen erwartet als er eines Abends von der Arbeit gekommen ist. Was glaubt Ihr wie schnell er auf Touren war, obwohl er einen anstrengenden Tag hinter sich hatte. Auf die neuen roten High Heels fährt er voll ab und ich hab mir gedacht ich zieh nix weiteres an. Oh ja, auf geile Heels steh ich total. Aber der Rest ist doch auch nicht ohne.::: Super wie Du das machst!
gurke1111 mmmmmmmmm heißßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!! Wirklich sehr schöne Bilder!!!!!Würde Sie sofort von hinten nehmen!
marsarobi Da ist aber jemand ungeduldig!!! Aber wir wollen Euch nicht länger auf die Folter spannen. Sie war in einem profesionellen Studio und hatte das ganze Programm. Alles komplett glatt inklusive Poritze. Es war zwar etwas schmerzhaft, aber das Ergebnis war echt geil. So glatt war es noch nie und der Sex war dann noch etwas intensiver als sonst!!! So und nun hier wie versprochen, voher und nachher. da treibst du aber alle hier in den wahnsinn........
briatore hallo,muß schon sagen ihr seid sau geil wow da will man(n) gerne mitmachen..........tolle Lady
Mattoni Super geile Bilder. Diese Muschi bringt die Hose zum platzen. Sehr sexy Körper der den Blick gar nicht mehr los läßt. Absolut lecker.
BMaxxx84 Aber hallo, bei diesen vielen tollen Bilder, weiß man garnicht was man sagen/schreiben soll! Eine wunderschöne und geile Frau und sehr ansprechende und schöne Bilder die ihr uns da zeigt. Weiter so, das wird einer meiner Lieblingsthreads :
BMaxxx84 Danke für das Kompliment!!! Das hört Frau natürlich gerne. Zur Belohnung gibt es das hier. Das ist aber eine schöne und heiße Belohnung! Für deinen tollen Körper gibt es gar nicht genug Komplimente, du bist eine echt heiße Frau!
BMaxxx84 Hallo noch jemand hier??? Ja, hier *Fingerheb* ;) . Und zwar jemand der sehnsüchtig auf neue Bilder einer heißen, kurvigen Frau wartet! :