Premium testen 0,99€

• Archiv
  • suchen einen ihn für heißen sex

Wie ( m 43 / w 46 ) suchen einen geilen Ihn der Sie mit mir zusammen verwöhnt :

Sie hat mal lust es mit zwei Männern zu treiben.

Du solltest so 20 bis 45 Jahre alt sein, größe und figur spielt erst mal keine rolle, sollte aber die 100Kg nicht überschreiten. Ausdauer und mehrfach Spritzer sind sehr willkommen aber nicht Bedingung :

Am besten wäre es wenn du besuchbar wärst.

Sauberkeit sollte selbst verständlich sein !!!!

Über eine antwort würden wir uns sehr freuen :-)

Da es unser erst versuch ist haben wir in solchen Dingen noch keine Erfahrung :(

Hallo!meldet Euch wenn ihr mögt.....

LG

Wir sind für fast alles offen außer schmerzen und Er steht nicht auf bi :-) sonst kann alles was gefällt gemacht werden. sie steht auf blasen und geleckt werden und auf sperma , grins , wenn "ER" nicht zu groß ist mag sie es auch gerne anal. Außerdem mag sie kerzenwachs und Öl spiele, sie mag es auch bei Ihn Anal zu machen ( Aber kein muss ) .

Ansonsten wie gesagt alles kann nix muss , sie möchte nur mal gerne von zwei männern gleichzeitig verwöhnt werden , gerne schaue ich auch zu wie sie gef... wird und steige dann mit ein :)

klingt richtig verlockend! ich liebe es eine richtig nasse muschi auszulecken..........wird sie richtig schön nass?

wenn sie geil gefickt wird .... jaaaa

Hört sich doch ganz nett an;) bei Interesse gerne mal melden für näheren Austausch...;) gg

Hallo ihr Zwei,

hört sich ganz nett an was ihr so schreibt und eure Vorlieben decken sich super mit meinen.

Bin der Tato,41 Jahre alt,1,80 m gross,80 Kg und komme aus dem Raum Han.

Stehe auf Oralsex und würde gerne mal eine lecker Muschi lecken während sie von deinen strammen Bolzen gefickt wird,vielleicht hat deine Frau ja auch solche Vorstellungen!?!

Würde mich über eine Antwort freuen und gg an euch !

Moin,

ich habe euere Anzeige gelesen und würde euch gerne näher kennenlernen. Meldet euch doch bitte bei Interesse.

Liebe Grüße,

Andy

ein Monat später

Hallo ihr 2

So,leider bin ich heute erst über Eure Anzeige hier gestolpert.Daher weiß ich auch leider nicht,ob diese denn

noch aktuell ist.Wenn ihr schon den Versuch in die Tat umgesetzt habt,würde ich mich natürlich

für Euch beide freuen,wenn dieser zu vollsten Zufriedenheit beiderseits gelaufen ist.

Falls ihr aber noch such bzw. zögert,kommt hier noch ein neuer Kandidat auf euch zu.

Also,ich würde mich freuen,wenn ihr etwas hören laßt.

Lieber Gruß Andreas

7 Tage später

Wir sind für fast alles offen außer schmerzen und Er steht nicht auf bi :-) sonst kann alles was gefällt gemacht werden. sie steht auf blasen und geleckt werden und auf sperma , grins , wenn "ER" nicht zu groß ist mag sie es auch gerne anal. Außerdem mag sie kerzenwachs und Öl spiele, sie mag es auch bei Ihn Anal zu machen ( Aber kein muss ) .

Ansonsten wie gesagt alles kann nix muss , sie möchte nur mal gerne von zwei männern gleichzeitig verwöhnt werden , gerne schaue ich auch zu wie sie gef... wird und steige dann mit ein :)

ist das noch aktuell? hätte großes interesse euch kennenzulernen...

hallo mal erst an euch

hab da generell interesse dran

bin 50 sportlich 82 kg ..rasiert..sauber und diskret

wenn ihr 19x5 angenehm wären..würde ich sie gerne verwöhnen

was wären so eure vorstellungen...?

lg

Uwe

hallo,

hätte auch interesse euch kennenzulernen...

wer weiß, vielleicht ergibt sich ja was?

gg

8 Tage später

hi ich bin der uwe meldet euch mal

4 Monate später

Wenn Sie also mit einem größeren reiferen Schwanz Spaß haben möchte, könnt Ihr Euch gerne melden!

Ich habe Erfahrung zu Dritt und habe einfach Lust auf fremde Haut! Dabei kann auch gerne fotografiert und gefilmt werden

ein Monat später

Wenn ihr nur jünger wärt... ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses