Premium testen 0,99€

• Archiv
  • 44 jähriger sucht in Paderborn und Umgebung, Treffen oder Packplatztreff

Hallo zusammen,

bin m, 44 und suche in Paderborn und Umgebung eine Frau für gelegentliche Treffen. Eine da die auch sucht? Melde dich doch mal ganz unverbindlich.

Oder kennt velleicht jemand einen Platz in/um Paderborn oder in der Gegend wo sich Leute treffen um Sex zu haben, wo man mal unverbindlich zum zuschauen oder mitmachen hinfahren kann? Würde mich freuen wenn mir mal jemand einen Tipp gibt.

Suche außerdem auch eine w für erotischen Mail-Kontakt oder Chat, wobei da die Entfernung ja egal wäre.

Würde mich freuen wenn sich mal jemand meldet für Kontakt oder Tipps.

LG

Lexsi

Hallo, nun ich bin keine frau...

ich habe dasselbe vor einiger zeit auch geschrieben, bis heute kam keine antwort.

ich würde sagen, es sieht schlecht aus... leider...

LG

Hallo wixxer,

dann bedanke ich mich trotzdem erstmal für deine Antwort, hat ja wenigstens erstmal einer geantwortet, auch wenn es nicht wirklich hilft.

Vielleicht haben wir ja mal Glück und es meldet sich doch mal jemand der was kennt.

Also nochmal an alle meldet euch doch mal wenn ihr was wisst.

Gruß

Lexsi

Hallo,

danke, wünsche dir auch einen schönen abend in owl:)

Gruß

Lexsi

Hallo Susanne,

finde die Seite auch eigentlich gut. Hast aber Recht, Owl ist hier nicht viel vertreten, man findet hier nicht soviel Kontakte in Owl.

Melde dich doch wieder würde mich freuen.

lg

Lexsi

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses