Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Ehefrau Verführen lasssen,aber wie ?

wie ich hier schon gelesen habe bin ich nicht der einzigen der diese fantasie hat, und diese fantsie sehr anregend findet,

seine frau von einem anderen verführen zu lassen und dabei zu sehen können und bestenfalls dabei sein, oder auch nur heimlich dabei zu sein.

nur von der realität noch ein stück entfernt ist.......leider !

versuch aber dran zu arbeiten

daher würde mich nicht nur intressieren wemm es auch so geht, sondern wie und bei wem der traum dann auch real wurde ?

wie hat man es geschaft? welche refahrungen und tips gibt es, gute wie natürlich auch dinge die vielleicht schief gingen ?

wie war es ?

oder auch austausch mikt gleichgesinnten, und wer weiß, vielleicht kann man sich ja am ende gegenseitig beim erfüllen des traums helfen !!!!!!!!!!!????

also ein austausch von erfahrungen oder fantasien und vielleicht auch gegenseitige hilfe bei der umsetzung ???

nur bildersammler und notgeile sollten hier drauf lieber nicht reagieren.

kurz zu uns

ich 52, jünger aussehend nicht unsportlich, nur 1,66 groß

sie 47 j , 1,56 groß 52 kg BH 75 B noch recht feste wohlgeformte brüste.

Nun , an Deiner Stelle würde ich da erst einmal mit deiner Frau drüber reden

5 Monate später

hallo viper 17! habe deine anzeige erst jetzt gelesen! mir geht es so wie dir ich würde auch gern einmal dabeisen wenn meine frau von einem anderen mann gefickt wird aber wie soll ich ihr das sagen würde mit dir gerne über das thema korespontieren villeicht packen wir es zusammen und miteinander! nun zu uns wir sind beide schlank 57 und 58 jahre alt gesund und in der nähe von krems zu hause würde mich auf eine antwort freuen lg alex

hallo viper 17! habe deine anzeige erst jetzt gelesen! mir geht es so wie dir ich würde auch gern einmal dabeisen wenn meine frau von einem anderen mann gefickt wird aber wie soll ich ihr das sagen würde mit dir gerne über das thema korespontieren villeicht packen wir es zusammen und miteinander! nun zu uns wir sind beide schlank 57 und 58 jahre alt gesund und in der nähe von krems zu hause würde mich auf eine antwort freuen lg alex

hallo lieber ll! ich habe das thema partnertausch schon oft bei meiner frau angeschnitten sie weicht dabei aber immer wieder aus ! ich hätte auch kein problem wenn sie eine lesbische freundin hätte mit einem bisexuellen mann weil ich auch auf männer stehe! auf alle fälle hast du es lieb beschrieben.und würde mich solch ein pärchen wie ihr es seid sofort treffen natürlich mit meiner frau lg alex

hallo lieber ll! ich habe das thema partnertausch schon oft bei meiner frau angeschnitten sie weicht dabei aber immer wieder aus ! ich hätte auch kein problem wenn sie eine lesbische freundin hätte mit einem bisexuellen mann weil ich auch auf männer stehe! auf alle fälle hast du es lieb beschrieben.und würde mich solch ein pärchen wie ihr es seid sofort treffen natürlich mit meiner frau lg alex

12 Tage später
Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses