so jetzt will ich auch mal meine Erlebnisse hier niederschreiben....
Kurz was zu mir, bin 36j 184cm groß 81 kg schwer und hab hab nen 19x6 Schwanz in der Hose.Seit ich 14 jahre alt bin "jage" ich an beiden Ufern..und werde hier ein paar Erlebnisse niederschreiben...Diese fangen aber erst an als ich 18 wurde....
Mein bester Freund (schwul) fragte mich ob ich samstag Lust hätte was zu unternehemen...ich fragte ja was und er meinte nur ach da sehen wir dann.
Also holte er mich ab und sagte wir gehen auf eine Geburtstagsparty zu einem Kumpel von ihm.also fuhren wir los.Ich bemerkte das er sehr geil war da er ständig an mein Bein fasste und mich fragte was so passiert war ob ich Sex hatte usw.
Er war der allererste Mann und ich treff mich heute noch mich Ihm wenn auch seltener.
Nun, wir kamen endlich an und und gingen Richtung des Hauses wo die Party statt fand.Wir gingen rein uns wurde alles gezeigt und dabei stellte ich fest das nur Jungs da waren...der Älteste musste so 25 gewesen sein.
Wir setzten uns auf die Couch und tranken was, knabberten was und unterhielten uns.Es kamen noch einige Jungs dazu.
Irgendwann verschwand mein Freund mit dem Gastgeber im Schlafzimmer...nun war mir klar was für eine Art Geburtstagsfeier war...
Mir war es sehr unangenehm als die ersten anfingen zu knutschen und zu fummeln da ich bis auf meinen freund nicht wirklich erfahren war in sachen Männersex.
Aber die vielen harten geile Schwänze neben mir machten mich so geil...ich war paralisiert...ich war wie in Trance als einer anfing mich zu streicheln....er war sehr zärtlich,seine Hand wanderte unter mein shirt zu meinen Brustwarzen.Mein Schwarz war steinhart.Er schob mir das sHirt hoch und begann meinen Nippel zu lecken und zu knabbern...ich legte den Kopf zurück und fing an zu stöhnen.
"oh das gefällt dir" sagte mein Verwöhner und griff mir zwischen die Beine und rieb meinen Schwanz durch die Hose.
Er öffnete meine Hose und befreite meinen Prügel, er begutachte ihn und fing ganz langsam daran zu lutschen und zu saugen.Nach einer gefühlten Ewigkeit spürte ich einen zweiten Mund der mir meine Eier lutschte.
Ich hatte die ganze Zeit die Augen geschlossen und beschloß sie zu zulassen und alles zu geniesen und stöhnte leicht.
Plötzlch schob sich ein Riesenschwanz in meinen Mund der gleich mit sanften Fickbewegungen in meinen Mund hin und hergeschoben wurde.Ich wurde Stück um Stück ausgezogen...irgendwann lag ich auf der couch meine beine auf dem couchtisch und ich wurde von 2 Jungs geleckt und 2 fickten mich abwechselnd in den Mund.....
Iwann wurde meine Beine nach hinten gedrückt und ein Typ fing an mir mein Poloch zulecken, besser gesagt er hämmerte seine zunge in mein loch.....
Fortsetzung?