Wer steht noch drauf und wie lebt ihr das so aus? bin an Ideen und anregungen interessiert. Macht ihr das zusammen oder allein? Habe damit leider keine Erfahrungen, muss aber dringend welche machen...
bin für jede antwort dankbar
lg hiob
Wer steht noch drauf und wie lebt ihr das so aus? bin an Ideen und anregungen interessiert. Macht ihr das zusammen oder allein? Habe damit leider keine Erfahrungen, muss aber dringend welche machen...
bin für jede antwort dankbar
lg hiob
Wer steht noch drauf und wie lebt ihr das so aus? bin an Ideen und anregungen interessiert. Macht ihr das zusammen oder allein? Habe damit leider keine Erfahrungen, muss aber dringend welche machen...bin für jede antwort dankbar
lg hiob
naja, wir sind auch begeisterte sm spieler.
meine frau ist sadistisch dominant, sie ist auch sack und analfetischisten und hat mich nach ihren vorstellungen fast zwei jahre trainiert und geformt.
das heftigste ist jetzt, dass sie mich fesselt, an den eiern aufhängt und dann benutzt.
nochmals, sowas kann wirklich nur nach ausgiebigen training gemacht werden, sonst ist die verletzungsgefahr einfach zu groß.
aber ich steh drauf.
lg ku01
Ich stehe auf Cockcrush und liebe es, wenn meine Frau auf meinem Schwanz herumtritt...
Hallo,
stehe nicht immer drauf aber es ist eine geile Sache. Es gibt verschiedene Dinge die ich sehr geil finde. Teil in Real und einiges nur im Kopf, da ich keine Möglichkeit habe es machen zu können.
Das Alles aktiv und auch passiv. Stelle mal ein paar Bilder.
was heisst eigentlich "cbt"? habe ich noch nie gehört
-----------------------------Cock Ball Torture---------------------------------