Premium testen 0,99€

ich würde jetzt ja doch gerne mal ein bild von ihr sehen!

ein bild sagt mehr als tausend worte.

Klar dem Tomisaar machen wir jetzt noch ein Extra-Bild rein....

Hey wir verteilen keine Wichsvorlagen......

Und nicht an solche Typen wie Dich...schau mal Dein Fotoalbum....

Wir haben von Tabus schon zuvor geschrieben........

Tomi................... träum weiter

Schade zu weit weg!

Viel erfolg!

Hach jetzt habt Ihr ja 15 Beiträge dank mir! ;-)

Das wäre doch eig. was wert, oder? ;-) *fg

Hört sich spannend an,woher kommt denn die geile Maus?

12 Tage später

Hallo sunvibe,ich habe gerade eure anzeige gelesen und die reitzt mich schon sehr euch mal kennen zu lernen und vllt passt es ja? was meint ihr?lg

ein Monat später

hallo david,suchst du noch fpür deine maus einen lover.ich wäre gerne derjenige.habe viiieeeel sahne für sie.lg thorsten.

absolut geiler sprizschwanz

Auch wenn ich nicht in Euer Suchraster passe muss ich feststellen: Eine nette Anzeige!

Dann gönne ich mal dem Glücklichen Eure Bekanntschaft!

13 Tage später

Ist das Gesuch noch aktuell?

Wenn ja: 1,72m gross, 75 Kg und sportlich. Wenn Sie mich anschreibt, schick ich ihr auch gerne Bilder per Email. Ich werde hier mit Sicherheit kein Bild posten, da so ziemlich alles hier "ergooglebar" ist ;-)

3 Monate später

Hey sehr interessante anzeige. Hätte evtl auch Interesse aber bin selbst beruflich viel unterwegs.

Bilder von meinem kleinen Soldaten findet ihr im profil. Ich freue mich über ne Antwort.

MkG

ein Monat später

Interesse vorhanden. Meldet euch wenn es noch aktuell ist

ein Monat später

meldet euch doch mal bei mir, l.g.reiner

bei einem solchen angebot kann man ja kaum nein sagen

ein Monat später

Hey, ich will nicht viel Zeit vergeuden und werde mal konkret.

Falls folgende Penisgröße Ok für Katrin ist reden wir weiter, ansonsten lohnt es sich nicht, richtig?

Länge: 15cm

Breite: 4,5cm

Bin 19 ausdauernd, beschnitten, schlank-athletisch, blau-grüne Augen, braune Haare, Student.

Sie soll mir in Zukunft einfach ne SMS schreiben wenn sie ficken will und ich bin da. Ganz unkompliziert. Fertig.

Viel Spaß noch beim pumpen diggah ;D

2 Monate später

man achte bei sochen Sachen mal immer auf das Profil des jenigen . Da ist NIE etwas von einer Frau zu sehen . Also : schaltet euer Hirn ein !

Wenn ich mir deine bilder anschaue setzt bei mir das hirn aus da ich das blut sonswo brauch

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses