Premium testen 0,99€

Hi zusammen,

ich muss schon zugeben, dass mich die Vorstellung scharf macht, wenn Sie beim ficken eine raucht. Zeigt doch mal eure Bilder hierzu.

VG

Da hätte ich gar keine Hände für frei

Das geht ja gar nicht.

Genauso wie der thread-Titel. "Während des Fickens" muss es heißen.

Das geht ja gar nicht.

Genauso wie der thread-Titel. "Während des Fickens" muss es heißen.

Der Duden ist mitlerweile stark abwärtskompatibel. Während geht inzwischen auch mit dem Dativ.

Wie wä´r´s denn mit "Rauchen beim am Ficken sein tun"

Und subbi mit Kippe hat was erheiterndes ;)

Zu Studienzeiten mochte ich es besonders gerne, bei doggy einen Gang zurückzuschalten und nebenbei ganz genüßlich eine Zigarette zu rauchen. Heute rauche ich nicht mehr...

Der Duden ist mitlerweile stark abwärtskompatibel. Während geht inzwischen auch mit dem Dativ.

Wie wä´r´s denn mit "Rauchen beim am Ficken sein tun"

Und subbi mit Kippe hat was erheiterndes ;)

Leider andere Fakultät, bei den Germanisten waren die Frauen nicht scharf genug....😊

ein Monat später

Na ja wenn das Kippchen grad an ist...warum ausmachen? Wäre ja auch Verschwendung.

ich finde deine einstellung geil

Genau, warum ausmachen. Wenn sie beim ficken eine raucht, macht das für mich einen sehr dessinteressierten Eindruck, als ob ich sie lamngweile und das macht micht noch geiler :-)

ja, so in etwa würd ich das auch empfinden ;)

meine frau raucht und trinkt nicht. und desinteressiert war sie auch noch nie.

5 Monate später

sehr sexy auf jeden fall

Da hast Du Recht! Schön den Steifen in ihrer Fotze ruhen lassen und gemeinsam eine Zigarette rauchen und dann wieder weiter vögeln macht Spass!

Eine rauchen während des fickens...

mach ich wirklich gern :-)

Da hier ja so einige Zweifel aufgekommen sind, ob sich das bewerkstelligen lässt, ohne irgendwelche Schäden anzurichten...am besten geht es (und am geilsten ist es) in der Reiterstellung...und am meisten Spass macht es, genau dann ein "Raucherpäuschen" einzulegen, wenn einer von beiden kurz vor dem Höhepunkt ist...einer von beiden kann den Aschenbecher halten...und nach dem Kippchen sind beide noch geiler...

Wenn man's geschickt anstellt können da auch schon mal 3-5 Kippchen draus werden :-))

Sinnigerweise legt man natürlich Kippen, Feuerzeug und Aschenbecher in Griffweite bereit...wenn SIE erst absteigen muss, um dranzukommen ist das eher nicht so der Hit *lach

Eine rauchen während des fickens...

mach ich wirklich gern :-)

Da hier ja so einige Zweifel aufgekommen sind, ob sich das bewerkstelligen lässt, ohne irgendwelche Schäden anzurichten...am besten geht es (und am geilsten ist es) in der Reiterstellung...und am meisten Spass macht es, genau dann ein "Raucherpäuschen" einzulegen, wenn einer von beiden kurz vor dem Höhepunkt ist...einer von beiden kann den Aschenbecher halten...und nach dem Kippchen sind beide noch geiler...

Wenn man's geschickt anstellt können da auch schon mal 3-5 Kippchen draus werden :-))

Sinnigerweise legt man natürlich Kippen, Feuerzeug und Aschenbecher in Griffweite bereit...wenn SIE erst absteigen muss, um dranzukommen ist das eher nicht so der Hit *lach

Ihr Beiden macht es genau richtig!

2 Monate später

Also dabei eine Rauchen geht nicht ,da hab ich mit Stöhnen zu tun....aber die Kippe nach guten Sex ist Pflicht!

Ich bin der selben Meinung. nach dem Sex eine Rauchen ist super. Beim Sex rauchen finde ich nicht so toll, schließlich braucht man doch seine Konzentration für viel schönere Dinge. Wenn ich gefesselt bin, geht es eh nicht :-D

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses